Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Outdoorparty - Werder (Havel) (27.07.2018)

****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Outdoorparty - Werder (Havel) (27.07.2018)
Nackter Mann von der Muse geküsst
Subtile Spiele - von Frau mit Mann!

Überlege dir gut, mit welchem Talent du uns unterhalten möchtest.
Auch schon in Vorbereitung auf diese Party, kannst du dein Talent unter Beweis stellen. Backe oder koche etwas für die Damen und serviere es nackt.
Doch bedenke, auf unserem schönen Hanggrundstück gibt es kein Strom! Also möchtest du uns etwas vortragen oder gar tanzen, finde selber eine Lösung für dieses Manko!

Ganz alleine unser Gefallen wird der Lohn für deinen Aufwand sein!

In freudiger Erwartung
Theresa und Lady Medusa
sowie deren Freundinnen

PS: Wir stellen lediglich das Hanggrundstück für euch als Bühne zu Verfügung, aber nicht unsere Seele und Körper. Soll heißen, nicht wir bieten ein Programm sondern ihr seid das Programm *zwinker*

Dies ist eine private Veranstaltung, für eventuelle Schäden haftet jeder selbst!


CFNM - Outdoorparty
Nackter Mann von der Muse geküsst

Werder (Havel), Brandenburg
27.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM - Outdoorparty



Meine Idee zum Event am 27.07.
Hallo ich bin Olli. Ich würde gern, der Jahreszeit und dem Wetter entsprechend einen Früchtekorb, schön dekoriert für die Damen mitbringen.
LG Olli
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Pünktlichkeit
... ist eine Zier und hoffentlich auch jedermans Manier!
Bedenkt dieses, ihr von der Muse geküssten Männer. Eine Stunde nach Beginn verschließen wir das Tor!
Außer einer von euch, hat noch kein weiterer Mann uns wissen lassen, mit welchen Talent er die Damen beglücken möchte.

In Erwartung
Lady Medusa
********pple Frau
574 Beiträge
Mondfinsternis / Blutmond Grusel im Gebüsch
Es wäre sinnvoll, wenn die Herren jeweils eine winzige Taschenlampe mitbrächten, um die Damen nicht zum Straucheln zu bringen.
Empfehlung: Rossman, ca 7 cm.
Tiefstrahler brauchen wir nicht, Kerzen verbieten sich.
Empfehlung
********pple Frau
574 Beiträge
Und wie steht es
um die kulturelle Erbauung?
Nicht dass alle das Heideröslein zu Gehör bringen wollen oder den Nussknacker tanzen ...
********pple Frau
574 Beiträge
Alle Talente
darbieten ... *engel2*
Bild ist FSK18
Meine überschaubaren künstlerischen Begabungen
Leider bin ich mit sehr überschaubaren, wenn nicht sogar sehr geringen künstlerischen Begabungen gesegnet. Vielleicht haben dann die Damen vor Ort Wünsche wie ich sie erheitern kann?
********pple Frau
574 Beiträge
@loewe
Du könntestz.B. eine pikante erotische Geschichte vorlesen..
********pple Frau
574 Beiträge
Schilderung
des persönlichen erotischsten Erlebnisses oder Traumes ...
Erotische Geschichte
Diese Geschichte entstand aus einem Chat und war eine Fantasie. Ursprünglich war sie gar nicht als Story gedacht und hat sich erst später dazu entwickelt. Auch bei dieser, wie bei allen anderen Stories gilt: Kopieren verboten. Auch mit Quellenangabe oder einem „nicht von mir“ ist das eine strafbare Urheberrechtsverletzung]

Teil 2:

Als ob Claudia deine Gedanken geahnt hätte dreht sie dich um und drückt dich nach hinten. Du spürst eine Liegefläche an Ketten hinter dir auf die Claudia dich legen will. Du lässt es widerstandlos mit dir geschehen und legst dich hin. Du vertraust Claudia.

Deine Arme werden an den hinteren Ketten eingehakt, deine Fesseln an den Knöcheln werden an den vorderen Ketten fixiert.
Du liegst jetzt breitbeinig auf einem Slingbett und hast keine Ahnung wie viele Personen und vor allem wer dich jetzt so liegen sehen kann
Claudia kommt zu deinem Kopf und küsst dich. Du bist sicher daß sie es ist. Du kennst ihren Geruch. Du riechst das warme Latex, welches ihre Haut umschließt.

Auf einmal machen sich zwei Hände an deinem Unterkörper zu schaffen. Das kann Claudia nicht sein. Aber wer ist das dann?

Die Hände streicheln dich und fahren über deine Beine bis zu den Highheels. Durch die Latex Strümpfe spürst du jede Berührung. Du hast aber noch immer keine Ahnung ob Mann oder Frau. Du bist viel zu sehr von Claudia abgelenkt und kannst keine klaren Gedanken fassen.
Die Hände von Claudia legen sich auf deine Brüste und fassen sie fest an. Deine Nippel sind hart wie das Metall das in ihnen steckt.
Das andere Paar Hände macht sich jetzt an deinem Reißverschluss zu schaffen. Auf einmal spürst du einen kalten Luftzug an deiner Muschi, die jetzt plötzlich frei liegt. Mann oder Frau? Der Gedanke macht dich wahnsinnig.

Jedoch musst Du nicht lange bis zur Auflösung warten. Sanfte weiche Lippen legen sich auf dein Fötzchen. Das muss eine Frau sein. Das muss Gabriele sein. Sie fängt an deine Clit zu saugen. Spielt mit deinem Piercing und knabbert sanft an deinen Lippen. Und auf einmal spürst du ihre warme Zunge. Erst ganz leicht und dann immer tiefer in deinem nassen Fötzchen.

Die Zunge wandert jetzt immer tiefer und umspielt ganz sanft den Plug in deinem Arsch. Sie zieht ihn leicht heraus und dehnt dich damit etwas auf. Du stöhnst auf, weil du spürst wie dein enges Löchlein geweitet wird. Du freust dich insgeheim jetzt schon auf einen Schwanz, der dich später in den Hintern fickt.

Aber jetzt konzentrierst du dich nur auf Gabrieles Zunge. Immer flinker fliegt sie über deine Muschi. Gabriele nimmt jetzt auch ihre Finger zu Hilfe. Langsam spürst du wie dein Fötzchen immer enger wird vor Geilheit. Dein Höhepunkt ist nicht mehr weit entfernt.
Claudia kommt jetzt Gabriele zu Hilfe. Ihre Hände streicheln über deinen Bauch. Ihre flache Hand legt sich fest auf deinen Unterbauch. Immer näher kommt dein Höhepunkt, als Gabriele dir auf einmal zwei Finger in die Muschi steckt und deinen G-Punkt massiert.
Auf einmal kannst du es nicht mehr halten und du kommst mit einem großen Schwall Saft aus deinem Fötzchen. Es spritzt Gabriele ins Gesicht aber sie leckt dich unbeeindruckt davon immer weiter. Du zuckst und schreist deinen Orgasmus heraus. Dein ganzer Körper bebt.
Claudia nimmt dich jetzt in den Arm und küsst dich sanft und fest.

Langsam löst sie dir die Augenmaske und du siehst, dass wir alle um dich herumstehen und Euch zugesehen haben. Du hast keine Ahnung wie lange wir schon da sind und was wir gesehen haben.

Frank und Christian stehen neben mir und wir schauen euch zu. Ein paar andere Pärchen auch. Ich mache meine Hose auf und hole meinen Schwanz heraus. Meine Eichel ist prall rot und fest. Auf der Spitze tropft schon ein großer Tropfen Vorsaft.
Auch die anderen Herren machen jetzt ihre Hosen auf. Sie schauen uns zu wie ich meinen Schwanz vor deinem Mund wichse. Du streckst deine Zunge heraus und willst ihn in den Mund nehmen. Du kannst aber nicht, weil du angekettet bist. Trotzdem versuchst du es immer wieder. Aber ich komme dir immer wieder aus.

Du willst mich jetzt schmecken. Egal wie. Du redest mit mir. Schreist mich an ich soll dir endlich in den Mund spritzen. Weder Claudia noch Gabriele haben aufgehört dich zu streichen und zu fingern. Du windest dich in deinen Fesseln und kommst von Gabrieles Lecken und Fingern ein zweites Mal. Claudia wichst kurz meinen Schwanz und schaut dir dabei tief in die Augen. Wie gerne würdest du jetzt auch meine harten Eier anfassen, so wie sie. Aber deine Hände sind fixiert. Du hörst wie mein Stöhnen immer lauter wird.

Du liegst immer noch am Rücken an Armen und Beinen fixiert. Gabriele leckt und fingert dein Fötzchen. Claudia hat meinen Schwanz immer noch in der Hand und wichst ihn kurz vor deinem Mund. Um uns herum stehen noch ein paar Pärchen, die sich entweder selbst streicheln oder mit ihrem Partner beschäftigt sind.

Du spürst wie das Blut in deiner Muschi pulsiert. Nicht zuletzt, weil du Gabrieles Finger in dir und ihre Zunge an deinem Kitzler spürst.
Ich atme immer schneller und fange laut an zu stöhnen. Auch ich bin bald soweit. Jetzt nehme ich meinen Schwanz selber in die Hand und wichse ihn immer schneller. Ganz kurz streichle ich mit ihm über deine Lippen und du kommst kurz mit deiner Zunge an meine Eichel. Dein Metallpiercing berührt kurz meiner Schwanzspitze. Es ist wie ein elektrischer Schlag, der sich von deiner Zunge auf meiner Eichel überträgt.

Ich ziehe meinen Schwanz sofort wieder zurück. Dein Mund ist weit offen und deine Zunge streckt sich mir entgegen aber ich lasse sie nicht mehr an meinen Schwanz heran. Noch bevor ich kommen kann fängt deine Muschi schon wieder an zu spritzen. Diesmal aber so heftig, dass sich unter dem Sling bereits eine kleine Pfütze aus deinem Geilsaft bildet.

Gabriele kniet in deinem Saft - hört aber nicht auf, im Gegenteil, dein Abspritzen macht sie nur noch geiler und sie erhöht noch einmal das Tempo.

Claudia kümmert sich inzwischen und deine Brüste. Fest nimmt sie die Nippel zwischen ihre Finger und zieht sie lang. Ein kurzer stechender Schmerz geht durch deine Nervenbahnen. Aber nur, um dich in Wahrheit noch geiler zu machen.

Auf einmal hörst du einen lauten Schrei. Es ist meine Stimme. Mit einem großen Schub spritze ich dir die erste Ladung von meinem weißen Saft direkt vom Sack in deinen Mund. Reflexartig machst du den Mund zu, so dass dich der zweite Schub direkt auf deine Lippen trifft. Du hast mich aber in den letzten Minuten so geil gemacht, dass der Saft mit noch 3-4 Schüben aus meinem Schwanz schießt.

Dein Gesicht ist herrlich verschmiert mit meiner Sahne. Du spürst den warmen Saft an deiner Wange herunterlaufen, von den Lippen über dein Kinn. Dein Herr hat eben vor vielen Augen sein Revier markiert.
********pple Frau
574 Beiträge
Vortragen
nicht schreiben
Und du möchtest zu sehen wie mich die Geschichte sexuell *kuss* erregt?
********pple Frau
574 Beiträge
Es geht hier um den kulturellen Beitrag
Habe lediglich versucht, einen helfenden Hinweis zu geben.
Ich bin in der Lage, über Kleinigkeiten wie ein aufsteigendes Glied hinwegzusehen. *lach*
Ein hoch kultureller erotischer Beitrag
Wie wäre es wenn wir zusammen eine erotische Geschichte vortragen ?
********pple Frau
574 Beiträge
Die Unterhaltung
obliegt den Herren.
*********he311 Frau
472 Beiträge
Traute...
An der Traute gebricht es den interessierten und/oder angemeldeten Herren anscheinend soweit es nicht um ihre exhibitionistischen Neigungen geht.

Vielleicht wäre Jonglieren eine Option, allerdings weniger mit den eigenen Körperteilen 😉

Ich bin sehr gespannt.
unschlüssig
Noch bin ich mir nicht sicher was genau ich vortragen, darbieten oder veranstalten soll.

Idee ist bisher.

Bodypainting - lass mich von den anwesenden Damen anmalen

Touriinfo zu einigen bekannten Schlössern sitzender Vortrag

Putzdienste/ Servierdeinste
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Aufklärung
... war notwendig für einen Mann, der danach unsere kleine Runde verlassen hat.

Bitte macht euch doch vor eurer Anmeldung vetraut, mit dem jeweiligen Oberbegriff unter der so eine Veranstaltung steht. Joy bietet nicht nur in seinen Foren dazu ausreichend Möglichkeit, sondern es werden auch Stammtische dazu gegründet.
Und wenn die Veranstalterin schon das Angebot macht vorher am Telefon Auskunft zu geben, ist es besser dieses auch anzunehmen und nicht wie in einer schlechten Parodie zu schreiben:
"Meine Nummer lautet ... RUF MICH AN!"

Und wie den ein oder anderen Besucher/Innenkind unseres schönen Hanggrundstücks bereits bekannt ist, halten wir es wie Anais Nin, Verfasserin erotischer Tagebücher:
*beep* "Sex verliert alle Macht und allen Zauber, wenn er zu direkt oder übertreiben ist. Sex muss man mit Gefühlen, Hunger, Begierde, Lust, Launen und verrückten Einfällen würzen, man muss persönliche Bande und tief gehende Beziehungen zulassen, damit Farbe, Geschmack und Rhythmus variieren können ..." *beep*

Unsere Veranstaltungen sind reine private Partys von Joyler für Joyler und keine reinen Sexdates.

Hier kann sich Appetitt geholt werden, und gegessen wird dann zu Hause.

Also ihr lieben Männer, wir freuen uns auf euch, aber nicht zu jedem Preis!

Lady Medusa
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting
ist keine schlechte Idee.
Wenn du so bemalt auch wieder nach Hause gehen möchtest.
@*******Bull du kennst dich doch mit den Gegebenheiten vor Ort aus! Denke diesmal daran, dich zu Hause schon mit Autan einzusprühen!!!
Wenn wir deinen Körper bemalen, muss uns die Muse vorher geküsst haben. Und auf einen CFNM Party geht es in erster Linie um das Wohl der Damen! Und nicht das wir uns due Finger schmutzig machen.
Doch *zaunpfahl* denkt alle an die Taschenlampe.
Doppelung vermeiden
Um eine Doppelung der Präsentationen zu vermeiden möchte ich kurz kundtun was ich mir, dank des Anstoßes von evawithapple, vielen Dank nochmal dafür, überlegt habe. Ich möchte eine erotische Geschichte in 3 oder 4 Teilen vortragen. Ich habe die Geschichte unterteilt damit die Damen entscheiden können ob sie mehr hören wollen oder ob es zu langweilig ist. Weiterhin können die Damen entscheiden wann sie den nächsten Teil hören möchten. Ich gebe dies hier bekannt damit es nicht zu überschneiden der Präsentationen und damit eventuell zu langeweile oder zum Wettstreit kommt.
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Vorbild
...lich!
So habe ich mir das mit den Kommentaren von euch auch gedacht.
Nun hoffe ich, dass die anderen Männer ermutigt sind und ihren *senf* noch hier dazu geben. Denn vor Ort, hier auf dem schönen Hanggrundstück, ist dieses dann nur noch den Damen gestattet!

Zwischen durch lasse ich euch noch wissen, dass wir für jeden eine Extrawurst nebst Senf spendieren, sowie alkoholfreie Erfrischungsgetränke, Tee, Kaffee und Geschirr gibt es auch von uns. Herzkirsche311 wird uns einen leichten sommerlichen Nudelsalat zubereiten. Und loewe6352 hat ja auch schon einen Korb mit Früchten angemeldet.

Vorfreude schönste Freude!
****er Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Per Telefon
... hat mich Jeremi_747 wissen lassen, dass er uns diverse Yogaübungen vorführt und uns veganen Salat zubereitet.

Und die anderen?

Nachgefragt von
Lady Medusa
********pple Frau
574 Beiträge
Musikalische Umrahmung
Ich autorisiere mich mal selbst zu verkünden, dass uns raimund2 damit überraschen wird. *engel2*
********pple Frau
574 Beiträge
Wassermelone
in einem Eimer crashed ice wäre noch eine Idee, falls einer der Herren noch etwas beisteuern möchte ...
********pple Frau
574 Beiträge
Morgen
heißt es:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.