Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tafelrunde - Erlangen (26.07.2018)

****in Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Tafelrunde - Erlangen (26.07.2018)
...die zweite
Die Tafelrunde versteht sich als gesellige Runde, welche gemeinsam tafelt.
Einmal im Monat treffen wir uns in Erlangen in lockerer Atmosphäre zum kennen lernen, plaudern, essen, trinken, lachen, Spaß haben…
Im Sommer gehen wir gerne nach draussen, ein Restaurant mit Terrasse oder ein Biergarten, im Winter dann eher drinnen, kuschelig warm, mal bodenständig, mal exotisch…
Ich würde mich über eine gesellige Runde freuen, lockere Gespräche, gemütliches Beisammensein, eine schöne Zeit verbringen.

--------------------

Für dieses mal habe ich wieder einen Biergarten ausgesucht: wir treffen uns am 26.Juli im Steinbachbräu. Es gibt dort ein vorzügliches Bier sowie eine Auswahl an Brotzeiten und warmen Gerichten.
Ich darf hier keine Links posten, aber wenn ihr "Steinbach Erlangen" googelt, kommt ihr zur Homepage.
Ich habe eine größere Zahl an Plätzen im Biergarten reserviert, bei schlechtem Wetter haben wir entsprechend Plätze im Inneren.
Achtung!: ich werde einen Tag vorher beim Steinbach Bescheid geben, wie viele Plätze wir tatsächlich brauchen. Das heißt der Anmeldeschluss ist am 25.07. um 17:00 Uhr. (Selbstverständlich kann man auch unangemeldet kommen, läuft dann aber Gefahr, dass eben kein Platz mehr frei ist).

--------------------

Erkennungszeichen ist, wie beim letzten mal, eine weinrote Tischdecke.

--------------------

Adresse: Vierzigmannstraße 4, 91054 Erlangen

ÖPNV: man fährt zum Martin-Luther-Platz, von dort aus sind es zu Fuß 2 Minuten

Auto: es gibt mehrere Adressen, an denen man nach einem Parkplatz suchen kann:
• Harfenstraße (3 Minuten Fußweg)
• Parkplatz am Fuchsengarten (4 Minuten)
• Theaterplatz (5 Minuten)
• Parkplatz des Klinikums am Katholischen Kirchplatz (7 Minuten)

Fahrrad: direkt beim Steinbach gibt es ausreichend Abstellmöglichkeiten.


Tafelrunde
...die zweite

Erlangen, Bayern
26.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tafelrunde



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.