Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Guter Anfängerclub für Pärchen9
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde…
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden wir einen guten Tantrakurs für Paare?

****018 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo finden wir einen guten Tantrakurs für Paare?
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar 56 und 59 das nach einem Tantra Kurs für Anfänger sucht. Wer kennt jemanden der uns in die Kunst des Tantras einführen kann?
Massage bis zum Höhepunkt usw.

Viele liebe Grüße
U + K
********nn70 Mann
81 Beiträge
Sinnesart in Dresden
Wenn ich „Massage bis zum Höhepunkt“ lese, bezweifle ich, dass ein Tantra Kurs das richtige für Euch wäre.

Meine Empfehlung: Schaut mal nach einem Handarbeitsabend bzw. Handwerkerabend in Eurer Gegend. Da geht es um die männliche bzw. weibliche Intimmassage - als theoretischer Unterricht am Modell.

Diese Kurse haben meiner Erfahrung nach einen leichten Bezug zu Tantra. Sind aber halt auf Intimmassage fokussiert.

In Stuttgart habe ich folgenden Anbieter gefunden. https://www.einfachfrausein.de/index.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.