Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitags-Sommer-Spezial - Burgwindheim (20.07.2018)

ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Freitags-Sommer-Spezial - Burgwindheim (20.07.2018)
startet zum kleinen Preis ins Wochenende
Startet ins Wochenende, egal ob ruhig und entspannt oder aber wild und spritzig,
auf jedenfall feucht und vergnüglich.


Auf euch wartet heute das "kleine Meer, ein spritziges Bad im Whirlpool oder aber wohlige Saunawärme.

So startet man gerne ins Wochenende - geniesst ein paar Stunden Wellness pur und fühlt euch einfach wohl

Natürlich halten wir für euch auch Getränke und einen kleinen Imbiss bereit

Wohlfühlzeit ist 20:00 bis 1:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und einen feuchten, wilden und spritzigen Abend.
Bis dahin, liebe Grüße, Ramona und Bernd



Freitags-Sommer-Spezial
startet zum kleinen Preis ins Wochenende

Burgwindheim, Bayern
20.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freitags-Sommer-Spezial



*********_2022 Frau
379 Beiträge
Wow
Auswahl *grins*
Auswahl???
Ich krieg schon mächtig Angst *panik*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Ähmmm
ja wird kritisch
*******1970 Mann
127 Beiträge
bin mal gespannt !
was abgeht und ob alle willig sind *mmf* *kopfkino* *walk*
ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben. *sonne*

Für ein faires Miteinander, solltet ihr verhindert sein und heute Abend nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, so storniert eure Anmeldung bitte, denn nur dann werden andere Anmeldungen noch freigegeben.

Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch *knuddel*
*********nd72 Mann
7 Beiträge
Na für euch Mädels gibt es doch reichlich Auswahl, da komme ich doch lieber ein anderes mal *mmf* oder ??
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Viel spass
Ist mir zu voll
ProfilbildProfilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* Einlass erfolgt nur für bestätigte Anmeldungen *achtung*
******s97 Mann
612 Beiträge
die Frauen ergreifen die Flucht
Die Frauen ergreifen scharenweise die Flucht *panik* und verlassen die Veranstaltung. Ob das an dem Heer der angemeldeten Männer liegt *zwinker*? Da können's immer nicht genug sein und dann sind es doch die falschen *umfall*
Spaß ist, was du daraus machst... *freu*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Bacchus
Wieviel Männer oder Paare angemeldet sind, spielt keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.