Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WESTERWÄLDER HÜ-PARTY "die 13te" !!! - Westerwald (27.10.20

*******ngel Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
WESTERWÄLDER HÜ-PARTY "die 13te" !!! - Westerwald (27.10.20
Geiler "FKK MASKENBALL" bei KETTENENGEL
Es ist wieder soweit, Ende Oktober.....die Herbstauflage unserer legendären Westerwälder HÜ-Partys steht bevor. Wir laden wieder zum wilden hemmungslosen Durcheinander mit gepflegtem Herrenüberschuß in unsere privaten Räumlichkeiten ein! Auf vielfachen Wunsch mal wieder mit einem Motto...…NAKED MASQUERADE!!!

Unsere Freunde u. Bekannte wissen schon was sie erwartet, neue Gäste dürfen sich, nach der Stärkung am leckeren, selbst zubereitetem Buffet, auf extrem geile Action in allen Bereichen unserer privaten Location freuen.

In gemütlichem Ambiente nackte, geile Körper aneinander reiben, lecken, blasen und
SEX - SEX - SEX,
ob in den Spielzimmern, im Partyraum, an der Theke oder auf der Treppe – ihr dürft
es überall tun, wo es euch gefällt. Hier geht fast alles, hier gibt es keine Tabus, jeder nach seiner Lust und Leidenschaft. Selbstverständlich gilt aber auch bei uns: Ein NEIN ist ein NEIN, niemand wird zu irgend etwas genötigt oder gar gezwungen.

Wir werden bei der Auswahl der Gäste u.a. auch auf ein entsprechendes Verhältnis der Geschlechter achten, leider muss die Teilnehmerzahl aus Platzgründen auf ca. 70 Personen beschränkt werden, Freunde u. Bekannte werden selbstverständlich wie immer bevorzugt, von daher bitte nicht persönlich nehmen, falls jemand keine Teilnahmebestätigung zu dieser Party erhält. Diese Veranstaltung ist auch nicht für anonyme "Grauköpfe" gedacht..... also keine Teilnahmebestätigung für bilderlose Profile, es sei denn uns wird vorab per Clubmail ein aussagekräftiges Foto übermittelt. Mitglieder die bereits einmal bei uns angemeldet waren und unentschuldigt nicht erschienen sind, können sich die Mühe einer Anmeldung ersparen, wir brauchen keine unzuverlässigen Personen die anderen den Platz blockieren, zudem bitten wir darum keine absolut unsinnigen Dateeinträge zu posten! Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden wir alleine über die Teilnehmer entscheiden, da muß also niemand für uns Gäste suchen.

WICHTIGER HINWEIS: Im Partyraum d.h. an der Theke und an den Stehtischen darf geraucht werden!!! Militante Nichtraucher sollten von einer Anmeldung absehen!


WESTERWÄLDER HÜ-PARTY "die 13te" !!!
Geiler "FKK MASKENBALL" bei KETTENENGEL

Westerwald, Rheinland - Pfalz
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WESTERWÄLDER HÜ-PARTY "die 13te" !!!



********Side Paar
205 Beiträge
Na, da haben ja 2 (Neue?) den Text auf der Anmeldeseite nicht bis unten gelesen *roll*

... zudem bitten wir darum keine absolut unsinnigen Dateeinträge zu posten! Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, werden wir alleine über die Teilnehmer entscheiden, da muß also niemand für uns Gäste suchen.

****r65 Mann
109 Beiträge
Wäre noch ein Platz frei.😎
****eik Mann
218 Beiträge
Paare müssten weniger zahlen als Männer
******604 Paar
1.508 Beiträge
Tun sie doch. Genau die Hälfte.
50 ÷ 2 = 25 *kopfklatsch*
****eik Mann
218 Beiträge
Paar65604
Preis paar 60 euro
Mann 60 euro
Frau 25 euro wo ist da die Hälfte
******man Frau
596 Beiträge
oh Leute....
.... die Preise sind wie sie sind!

Hört bitte diese unnötige Diskussion auf!

Danke *danke*
****2go Mann
107 Beiträge
Malheik
Dann müsst ihr halt Premium Mitglied bei Joy machen.. *floet*
********unus Paar
27 Beiträge
Malheik
Ihr solltet bedenken das euch unter anderem ein tolles Buffet, kostenfreie Getränke sowie ein schönes Ambiente erwartet.
Von der gewohnt geilen Stimmung ganz zu schweigen.Von den tagelangen Vorbereitungen der Gastgeber für diesen Event
ganz abgesehen.
Schöne Woche
Harald
****SH Mann
80 Beiträge
Leider nicht dabei.
Sorry aber der Job geht nun mal vor...

Kann leider diese Tolle Party nicht besuchen .

Habt viel Spaß
*******ngel Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Freischaltung von Teilnehmern!!!
Es werden keine weiteren Teilnehmer freigeschaltet, da das Limit von ca. 70 Personen schon überschritten ist.
Es sind zur Zeit noch 35 Personen auf Warteliste, Freischaltungen erfolgen nur noch für Ersatz, falls bereits bestätigte Teilnehmer kurzfristig stornieren, also die Chance auf Teilnahme ist relativ gering, wer das Risiko nicht eingehen will, sollte sich nach Alternativen umschauen.

Die bekannten Clubs der Umgebung haben größere Kapazitäten und bieten ein ansprechendes Programm.


PS: Ausnahmen bestätigen die Regel *g*
volles Haus
... das wird was werden. Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich wie ein kleines Kind. *g*
Einige bekannte Gesichter, einige unbekannte ... es wird spannend.

*g* Liebe Grüße Hans
*******ngel Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Party Informationen!!!
Der Newsletter mit allen wichtigen Infos zur Party wurde versendet!!! Sollte irgendjemand der bestätigten Teilnehmer keinen erhalten haben, bitte umgehend per Clubmail melden!
Schade
dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche allen viel Spaß morgen Abend!

*pimper* *blowjob* *leck* *partnertausch* *mmf* *ffm*
dankeschön
wieder mal tolle *party*mit tollen leuten
unsere sie ist mal wieder voll auf ihre kosten gekommen

hoffentlich bald wieder eine neue *party*
... eine gelungene Party
*g* Ich habe mich echt gefreud dabei zu sein. Kein Wunder, das die Kenner auf diese Party stehen.
Die besten Seiten der Swingerszene kamen hier zusammen. Ich werde zusehen, daß ich mir den nächsten Termin freihalte. *g*

vielen Dank an alle Beteiligten *kuss* Hans
*********gende Mann
11 Beiträge
Wieder jung gefühlt
Eine Party nach meinem Geschmack mit Musik aus den 70er und 80ziger Jahren. Durfte zwei Damen beglücken ( hoffentlich ) und zwei Pobacken ( weibliche ) küssen. Ich werde gerne wieder kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.