Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Gynäkologischer Stuhl82
An die Damenwelt, ich habe bisher 3 Freundinnen gehabt, bei denen in…
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sex auf dem Gynäkologenstuhl?

Hattet ihr schon Sex auf dem Gynäkologenstuhl?
Hallo,

Mich Reizt mal der Gedanke Sie auf einen gynäkologen Stuhl zu setzen und ihre Beine gespreitzten auf die beinablage zu lecken.. Sie dann tief und fest zu stossen.. Hättet ihr schon mal so ein Erlebnis? Wie war es?

LG
Als Aktive sehr bequem (Strapon für ihn, man kann die Höhe einstellen), für mich passiv ist das nix.

Probieren geht über theoretisieren. *ggg*

Schreibt Sie
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
********1_bw:
Hättet ihr schon mal so ein Erlebnis? Wie war es?

Gynstühle gehören quasi zur Standardausstattung von Swingerclubs. Somit haben die meisten Clubgänger vermutlich Erfahrungen damit.
Und ja - wenn der Stuhl gut einstellbar ist, ist das sehr komfortabel.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
die Frage kommt regelmäßig...
und unsere Antwort lautet dann immer:
Bild ist FSK18
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Jepp. Ist mein Lieblingsplatz. Sehr zu empfehlen. Viel Spaß beim Ausprobieren. *zwinker*
****e58 Mann
74 Beiträge
Liebesschaukel vs. Gynstuhl
Der Gynstuhl der Frau, der Androstuhl dem Mann, alles eine Frage der Ranngehensweise. Jedenfalls meines Erachtens ein sehr geiles Sitz- bzw. Liegemöbel, ob nun darauf oder davor. Gelegenheit einach mal wahrnehmen. LG.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, es gibt Frauen, die finden es äußerst scharf auf solchen Stühlen genommen zu werden. Daneben gibt es auch viele Damen, die es völlig abtörnt, da sie den Bezug zum Frauenarzt alles andere als erotisch und sexy finden. Es hängt im Grunde immer an der Frau: mir hat der Stuhl schon viele schöne Stunden beschwert, wenn sie daran ihren Spaß hat.

Und im gegenteiligen Fall lässt man dieses Mobiliar einfach links liegen und hat anderweitig Spaß - so einfach ist das. *g*
****100 Mann
3.237 Beiträge
Ja klar, ist.megsgeil....das eine oder andere SC oder SM- Studio hat das doch auch!?...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
GEIL !!!
Hatten wir schon mehrfach - im Club und hat was. Die Dame ist dann einfach extrem zugängig...

freuen uns beide immer drauf...
*******il07 Paar
367 Beiträge
Gerne
Der Stuhl und die Schaukel mit Beinschlaufen sind unsere lieblings Plätze.
Weniger
Zum ficken, viel mehr wird sie auf dem gynstuhl fixiert und mit Händen und Spielzeug schön bearbeitet. Andere Clubteilnehmer merken es akustisch ziemlich schnell dass es ihr gefällt *smile*
****tia Frau
1.967 Beiträge
Jepp,macht Spaß. *sonne*
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Wenn es das passende Möbel ist.
Gibt da ja auch solche und solche. Für uns ist wichtig das man den Stuhl leicht auf unsere Höhe einstellen kann, dann ist es echt ne klasse Sache und macht viel Spaß. Ähnliches gilt für eine Schaukel oder nen Bock. Die richtige Position ist entscheidend. *ggg*
Hat Vor- und Nachteile
Also ich fand es prima die Höhe einstellen zu können, und ja auch die Zugänglichkeit der Dame ist echt super. Allerdings empfand ich es gefühlsmäßig etwas kühl, um nicht zu sagen wie auf einer Schlachtbank. Man hat vom restlichen Körper, bis auf die visuellen Reize, eigentlich nichts.
*****t77 Mann
324 Beiträge
Der Gynstuhl ist ein prima Möbelstück. Ich habe schon einige Frauen darauf gefickt. Auch zum lecken und fingern usw ideal *leck* *fisting*

Ich hab jetzt schon wieder Bock drauf
Ja hätten wir bereits mehrfach erlebt. Wichtig dabei ist nur, dass der Stuhl sich in der Höhe verstellen lässt. Für sie ist es einfach sehr entspannt und er hat alle Möglichkeiten, sie zu verwöhnen. Sollte solch ein Stuhl nicht vorhanden sein, nutzen wir stattdessen auch gerne Slingmatten. Und nebenbei hat es auch den Vorteil, dass andere Besucher zuschauen können, da da meist viel Platz drumrum ist.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
In fast jedem Swingerclub gibt es einen Gynstuhl. Ja, haben wir schon ausprobiert.
**********ing16 Frau
2 Beiträge
Mein erster Clubbesuch endete auf einen gynstuhl.
Sehr zum empfehlen *top*
******pos Paar
1.275 Beiträge
Unbedingt mal ausprbieren.....
Gynstühle gehören quasi zur Standardausstattung von Swingerclubs. Somit haben die meisten Clubgänger vermutlich Erfahrungen damit.
Und ja - wenn der Stuhl gut einstellbar ist, ist das sehr komfortabel.


*ja* und es war *kopfkino* mega geil!! *zwinker*
****ja Frau
79 Beiträge
Der Gynstuhl gehört unbedingt dazu, so facettenreich wie mit ihm ist kaum ein anderes Spielmöbel nutzbar.
Meiner ist mit Hydraulik und Wasseranschluß, bequemer geht´s kaum. *juhu*
Abwasseranschluss und/oder Frischwasseranschluss? ***lechz***
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Lass mich gerne im Gyn-Stuhl fisten besser geht es nicht völlig entspannt mit gespreizten Beinen man kann sich hemmungslos hingeben *knackarsch*
Nicht mein Highlight aber ab und an ganz nett. Ich bin halt gerne der aktive Part und fühle mich auf dem Gyn Stuhl ziemlich ausgeliefert. Im Club steht man da ziemlich im Mittelpunkt und das ist einfach nicht meine Welt.

LG Melli *blume*
*********Ride Paar
1.630 Beiträge
Zum Glück
gibt es die ja nicht nur im Club. Hatten schon ein paar tolle Ferienwohnungen wo einer dabei war. Für zu Hause haben wir sogar welche gesehen, die kann man wie ein Bügelbrett zusammenklappen und gebrauchte gibt es sehr viel z.B bei eBay Kleinanzeigen.
*****t77 Mann
324 Beiträge
*oh2* in Ferienwohnungen ???
Ist ja irre, hab ich noch nicht gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.