Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3694 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Fleshlight und Gleitmittel21
Ich habe mir vor einigen Wochen die Fleshlight in Normalausführung…
zum Thema
Fleshlight: Erfahrungsaustausch
Hi, ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Fleshlight gekauft.
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight und Co. - Für wen soll ich mich entscheiden?

********urus Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fleshlight und Co. - Für wen soll ich mich entscheiden?
Es ist eindeutig, dass die meisten Männer, die schon mal ein Fleshlight oder einen ähnlichen Masturbator genutzt haben, nicht sehr zufrieden mit dem sind. Die Dinger scheinen sich nicht wirklich realistischanzufühlen und mitunter sogar wehzutun. *gr3* Ich würde ja gerne mal einen selbst testen, aber ich bin zu geizig, so viel Geld für ein Produkt auszugeben, was mit dann später gar nicht gefällt. Daher habe ich viele Webseiten auf der Suche nach dem richtigen Masturbator durchgeklickt, viele darunter warn sicherlich nicht sehr seriös. Gelernt habe ich dabei, dass es vor allem auf die Materialwahl ankommt. Das Silikon sollte so hautähnlich wie möglich sein. Weiterhin kann die Nutzung von Gleitgel helfen. Aber eine Kaufentscheidung habe ich noch immer nicht getroffen, wer kann mit da bitte helfen und einfach sagen, welchen Masturbator er am liebsten nutzt. *g*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Fleshlight
Ganz im Gegenteil, der Fleshlight fühlt sich sehr realistisch an und es tun nicht weh wenn du ihn gut schmierst. Das ist wie mit einer echten Muschi, je feuchter desto besser. Das Geld für einen Fleshlight ist m.E. gut angelegt.
****_81 Mann
1.074 Beiträge
....
**********_2008:
Fleshlight
Ganz im Gegenteil, der Fleshlight fühlt sich sehr realistisch an und es tun nicht weh wenn du ihn gut schmierst. Das ist wie mit einer echten Muschi, je feuchter desto besser. Das Geld für einen Fleshlight ist m.E. gut angelegt.

Schließe mich dem Vorposter voll und ganz an. Kann nichts negatives über fleshlight sagen, komplett zufrieden und das Geld lohnt sich.
******c26 Mann
10 Beiträge
Auf jeden
...Fall eine Flashlight. Sie fühlt sich doch sehr gut an, mit dem Schraubboden lassen sich Unterdruck gut verstellen und ein entsprehcnedes Gefühl erzeugen. Empfehlung: Vor Benutzung die FL in warmes Wasser legen (5min), das ist wesentlich besser. Das Gleitgel auch. Ich habe zudem sehr dünnes Gel verwendet, macht viel Spaß *zwinker*
******c26 Mann
10 Beiträge
Nchtrag
Es kommt auch auf das Design des Inlets an. Habe bisher das Lotus testen können, das soll ja auch am realistischten sein. Das ganz einfache ist da eher langweilig. Aber da gibt es ja entsprechende Testseiten über jedes Inlets.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Ganz ok, aber eher unpraktisch für zwischendurch
Ich habe insgesammt 3 verschiedene. Eins mit "Lotus" und eins mit "Destroya" Inlay sowie einen Quickshot.

Während das Lotus ziemlich Original getreu ist, ist das Destroya eins von zig verschiedenen Inlay´s mit Knubbel, rillen, Nopppen und was weiß ich noch alles.

Das Quickshot ist leicht genoppt auf der innenseite und beidseitig offen. Ist eigentlich eher als tuning für Oral verkeht gedacht aber Solo geht auch ganz gut.

Zum Handling: Zunächst müßen sie richtig mit Gleitgel versehen werden, sonst ist es fast unmöglich. Die Reinigung ist allerdings etwas umständlich und dauert etwas. Das Material hält ein auf links drehen nur bedingt stand und so lass ich sie an der Luft trocknen, das braucht zeit und ist nicht sehr ansehnlich, wenn dieser Schlauch im Bad rum liegt. Dannach sollte er wieder eingepudert werden. Das teure Original zeug ist dafür nicht notwendig. Das billigste Päckchen "Maisstärke" aus dem Supermarkt um die Ecke ist genauso gut dafür. Schaut mal auf die Inhaltsstoffe, es ist nichts anderes!

Der Quickshot ist da seh viel einfacher. Durchspühlen, cleaner drüber und fertig. Kann mit einem Tuch dann trocken gemacht werden und ab in die Schublade.

Preislich sind sie ok, das Material ist vernünftig und Ordentlich. Wem der Auffand der Vor- und Nachbereitung nichts ausmacht, ist eigentlich gut bedient mit den Teilen
*******1984 Mann
312 Beiträge
@********urus: Wie kommst du zu der Annahme, dass das eindeutig ist?
Also ich hab selbst verschiedene Fleshlight Modelle und kenne auch einige Männer mit solchen und wir sind größtenteils absolut zufrieden.
Ich hab schon so viele Masturbatoren ausprobiert und Fleshlight hat neben den Tenga produkten die Nase ganz weit vorn.

Also weh tut da überhaupt nichts und ich bin schon recht gut bestückt. Die Dinger sind nämlich recht groß und das verwendete Sleeve extrem dehnfähig. Da seh ich kein Problem.

Wenn du willst, kannst du dir hier mal den Artikel zur Fleshlight STU durchlesen: https://www.strap-on-it.de/masturbator-test/fleshlight-test-stu/

Ein jahrealtes Modell, was 100tausendfach verkauft wurde und mit dem auch ich sehr zufrieden bin.
Und eine so hohe finanzielle Investition ist das auch nicht, wenn du mich fragst.
Ich möchte mir jetzt nach meiner Beschneidung auch eine Flashlight zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen, die preisgünstig aber auch wirklich gut ist?
*********ncoe Paar
379 Beiträge
*******und:
Ich möchte mir jetzt nach meiner Beschneidung auch eine Flashlight zulegen. Könnt ihr mir eine empfehlen, die preisgünstig aber auch wirklich gut ist?

Probier für den Anfang ein "Flight" oder den "Quickshot", die kosten nicht ganz so viel. Wenn sie dir gefallen kansnt du ja dann noch eins mit anderen Inlay zulegen
Danke! Ich werde mir diesen dann bald zulegen und freue mich schon drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.