Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pin_Up_Girl

*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Pin_Up_Girl
Das Model besuchte mich gestern...
Ach Gott, was soll ich goß jetzt dazu schreiben...Ich = Mensch mit Knipse, Sie Model = ein super nettes Shooting und ein paar Bilder.
Hoffe sie gefallen...
VG
Gordon
Ich weiss jetzt gar nicht ob ich lachen solll... Geht's noch etwas verkrampfter....?

Sorry, ging nicht anders.... (.....würde sie doch "etwas" anders schauen als wie ein ertappter fisch beim... egal bei was...)
Hi Gordon...

...dann will ich mich mal wieder äußern...zu deinem ersten foto...ohne zweifel ein unglaublich schönes model...mich stört aber am ersten bild die farbe der lippen..ich schätz mal du hast es noch nachträglich bearbeitet und ich finde das blau und das rosa beißen sich in diesem foto total...
ansonsten ein annehmlicher und auch nicht ganz unerotischer blick...

das zweite bild finde ich nicht so gut gelungen wie die beiden anderen...mir fehlt die bildaussage...was will das bild vermitteln??? vielleicht fehlen mir da die genauen ansatzpunkte um das bild mit dem titel zu verknüpfen...aber das bild ist nett aber mehr auch nicht...das ist mir zu makellos...zu gestellt...hat keine ecken und kanten...


und was sag ich zum dritten??? tja auch nicht leicht...auf das foto trifft auch das zu was ich vor allem zum zweiten geschrieben hab...immerhin sauber rasiert oder schön weichgezeichnet??? *g* aber zu diesem bild finde ich passt der gesichtsausdruck überhaupt gar nicht...der wirkt auf mich einfach nicht erotisch...in der stellung...in diesem moment...mich würde sehr interessieren was sie in diesem moment gedacht hat...in diesem blick fehlt mir das was sie mir im ersten bild mit ihrem blick vermittelt...

bei allen fotos finde ich den gesichtsausdruck etwas gleich...da fehlt mir das reportaire an mimik...



nun denn...das war leider nicht viel positives....was wohl aber daran liegen mag das ich diese art von "sauberfotografie" nicht sonderlich bevorzuge...mir dennoch aber zutraue eine kritische aber konstruktuve meinung darüber zu äußern...


greetz bohdi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt!

LG von Frau Niki
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine super Figur...
aber Pose und Ausstrahlung finden wir verbesserungswürdig.



*zwinker*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Themenersteller 
Kurz zur erklährung Pin_Up_Girl ist kein Titel sondern der Spitzname meines Models.
Hätte ich vielleicht etwas deutlicher schreiben sollen.
Mein Fehler.

mir fehlt die bildaussage...was will das bild vermitteln???
Nix für ungut, aber ist es so abwegig jemanden einfach nur zu fotografieren ohne gleich etwas damit aussagen oder vermitteln zu wollen??
99% meiner öffentlich zusehenden Bilder haben keine Aussage, keine Geschichte und sollen auch in der Regel nix vermitteln.
Es sind Bilder von Menschen, nicht mehr und nicht weniger.

VG
Gordon
@ gordon_n:

nein es ist nicht so sonderlich abwegig...vor allem nicht was du schreibst und dich erklärst...nur gibt es für mich fotos die für mich an präsenz und interesse gewinnen wenn sich dahinter etwas verbirgt... vieles wirkt sonst wie ein einheitsbrei...drum sehe ich gerne mehr dahinter...so einfach "nur" als bild ist es mir eben ein wenig zu wenig...

greetz bohdi
ich war wohl etwas zynisch drauf vorher, soooorry....

und es stimmt, Gordon_N, das lag auch an den assoziationen mit ihrem Nickname und am roten H&M BH, den ich von "irgendjemand junges mir nahe" gut kenne... *g*

deine sonstigen portraits zeichnen sich durch ihre schöne ästhetische natürlichkeit aus.... Das modell, sie jetzt, hatte wohl etwas mühe natürlich, locker erotisch -was sie an sich durchaus ist- zu bleiben...

'Wird noch, wird schon... *g*
******raf Mann
61 Beiträge
tolles model...
...mit einer grandiosen figur und tollen augen. schade das sich nicht wirklich locker war. ich denke da waer noch viel zu machen gwesen.
leider gelingt es einem nicht immer die eforderliche stimmung zu erzeugen...haengt ja auch vom seelenheil ab. von der pose fand ich die sachen eigentlich sehr schoen und auch vom licht. die blaue tonung und die lippen beissen sich auf meinem monitor weniger ist allerdings auch nur ein laptop
***os Mann
2.742 Beiträge
wow eine super serie
wenn zwei profis zusammen arbeiten entstehen super bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.