Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex24
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie funktioniert ein einlauf genau?

wie funktioniert ein einlauf genau?
hi leute,

wollt mal fragen wie man eigentlich einen einlauf genau anwandet bzw was man dazu braucht?
möchte mit meiner freundin analsex haben aber wenn ich ihr z.b. einen dildo reingeschoben hab,war meistens was braunes dran.
wenn man vorher einen einlauf machen würde,wärde das nicht der fall oder?
über ein paar tips wär ich dankbar.

danke
meinst du jetzt den klassischen einlauf bei verstopfungen, ne darmspiegelung oder eher was , dass in die schräge richtung sexueller natur verbunden mit irgendwelchen abartigen praktiken geht?
mein jetzt nix abartiges. *roll*
weis auch nicht was es da so gibt bzw was man da verwenden soll.
hab z.b. bei ebay einlauf eingegeben und da kommen irgendwelche komischen
kleine duschteile für hinten.
naja.... also die dinger füllst du mit wasser oder kochsalzlösung, steckst dir das dünne ende in den po und drückst dann das wasser in den darm.....okay schließmuskel geht automatisch wieder zu falls du dir noch nicht zu oft irgendwas dickes reingesteckt hast..... by the way schau doch mal bei google unter analplug *schock* was das so alles reinpasst...... also weiter mal..... jedenfalls hast du dann wasser im darm und jetzt kannst du dich entscheiden was du machst...... kannst aufs klo gehen und alles wieder rausspülen oder du bist doch leicht verschoben und spritzt dein verdünntes AA sonst irgendwo bzw. irgendwem wohin.... viel spaß damit *lol*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Am einfachsten ist es, wenn Du z.B. in der Apotheke ein kleines Klistier kaufst (z.B. Miniklist). Das wendet Deine Freundin an (reinstecken, abdrücken), geht danach auf`s Klo und naja... dann ist hoffentlich nix braunes mehr dabei...
würde mich für euer vorhaben auch für die micro Klistiere entscheiden! handhabung super simpel ! *cool*
könnte aber allerdings ein wenig ungewohnt für deine freundin sein!
hallo hansdampf1

schau doch mal hier in diesem thrad nach vielleicht findest du hier etwas nützliches

Einlauf vor Analsex?
http://www.joyclub.de/forum/t16066.sauberer_anal_sex.html
http://www.joyclub.de/forum/t14123.klistier_oder_so_aehnlich.html
Was geht außer Wasser?
einlauf vor dem AV?? oder reicht duschen?

oder schaue doch mal im forum unter suche

lg
die_neugirigen
********topf Paar
63 Beiträge
Hallo
man könnte natürlich auch einen Hebe-Senk-Einlauf machen oder ein Praktoklis (etwas größere Variante vom Miniklistier) nehmen. Nur mal so aus der sicht einer Krankenschwester *ggg*
Aber mal ganz ehrlich ich würde meinem Freund sonstwohin treten, wenn er mir vorm Analsex erstma schön Abführmittel in den Arsch schiebt ... da vergeht einem ja die Lust auf alles. Hast du es schonmal mit Gleitcreme versucht? Bei uns hängt da nie was braunes am Puller. Vielleicht hab ich aber auch nur zu festen Stuhl .... Naja egal, frag doch erstma deine Freundin was sie von der ganzen Sache hält.

Lg
ich muss mich mal der Krankenschwester-Sicht anschließen. Es gibt diverse Methoden die ihr da einsetzen könnt. Aber die arme Freundin, die dann vor dem schönen Analsex erstmal längere Zeit euer Badezimmer besetzen muss. Ob das anregt? *hae*
Also glücklicherweise verzichten wir auf sowas und haben trotzdem gern Analsex. Und normalerweise geht das auch ohne bräunliche Rückstände. Falls doch mal was wäre, kann eine gemeinsame Dusche das auch wieder beheben... *zwinker*
Ohne Not nichts abführendes
Hi,
ich würde ohne medizinische Indikation keine abführenden Einläufe durchführen. Microklist (nicht Miniklist) ist eindeutig ein Produkt zum Abführen. Ebenso salynische Klismen. Eine Darmspülung kann mit körperwarmer isotoner (0,9%) Kochsalzlösung durchgeführt werden. Bei Wasser besteht grundsätzlich die Gefahr, dass es aufgrund der geringeren Osmolarität resorbiert wird, also in den Blutkreislauf gelangt.
Aber vielleicht hilft einfach ein gutes Timing. Analsex ein bis zwei Stunden nach dem letzten Stuhlgang dürfte kein braunen Flecken verursachen.
Spaß ist o.k., wenn der Körper nicht unnötig gequält wird.
wasser wird aber nur esorbiert wenn es lange im darm verbleibt und wenn du nen hohen schwenkeinlauf machst.

da aber nur das rectum gereinigt werden soll, ist auch wasser ungefährlich.
im übrigen auch im krankenhaus werden einläufe nicht immer mit isotonischer NaCl lösung gemacht. Ist ne kostenfrage und meist auch nicht notwenidg, denn mehr als 20 min verbleibt das wasser ja nicht im körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.