Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wie oft könnt ihr...?

Ja das kann schon sein dass ihr Körper so reagiert.
Darum geht es ja, ihr die Zeit einräumen .
Nicht gleich wieder die Klitschnass reiben oder versuchen sie zu erregen.
Sondern auffangen, halten, küssen in dem Arm halten .
Manchen Frauen tut das gut, weil der Orgasmus einfach ein zu großes Gefühl ist.

Es braucht hier schon das zurückhalten des Mannes, schnell weitergevögelt klappt dann einfach nicht.

Entweder du lässt der Frau die Zeit dann hast du auch was davon.
Nämlich sie wieder zum genussvollen Orgasmus zu bringen oder es bleibt weiterhin so unbefriedigend für dich.
****i3 Mann
20 Beiträge
ich danke dir, ihr ist es gar nicht so bewust obwohl ich immer wieder sage wie mich das belastet, sie sieht das wir beide nen Höhepunkt hatten und somit ist der sex für sie erledigt
Ich habe nochmal nach gedacht über diese Situation.

Die ist wirklich belastend.
Absolut.

Ist mein Tip mit dem Zeit lassen somit verwertbar für euch?
Sicherlich habt ihr vieles probiert.

Ich denke wenn Ihr manches von Fremden hört , ist es leichter es anzunehmen .
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Also zur ausgangsfrage: ich kann prinzipiell mehrfach kommen, finde mehr als zweimal aber auch eher schon anstrengend und muss das von mir aus nicht haben.
Auch ist zumindest meine klitoris direkt danach erstmal sehr empfindlich für weitere Stimulation.
Trotzdem kann es für mich auch nach meinem orgasmus problemlos weitergehen , vielleicht mit einer kleinen Pause zum runterkommen, auskosten, nachspüren, nachbeben. Aber diese phase genießt man ja auch miteinander.
Und danach kann ich weiter machen, vaginal, anal, oral, eigentlich egal, in dieser Phase kann ich den Sex dann auch sehr auf meinen partner fokussiert genießen und spüren, wie er es genießt.
(Das kann dann auch noch zu einem weiteren Orgasmus führen, muss es dann aber absolut nicht mehr)

@te: ich finde es schön, dass ihr offenbar einen sehr wertschätzenden Umgang miteinander habt und du sehr viel reflektierst, nicht nur im Frust über die Situation deiner Frau den schwarzen Peter zuschiebst.
Ich wünsche euch, dass ihr da zu einer Lösung findet.
Grundsätzlich ist mein Eindruck auch der, dass bei ihr eher der Genuss an sexuellen Handlungen insgesamt fehlt, was es dann für sie zu einer schnellen pflichtübung macht.
Nur einmal zu können und auch dansch sehr empfindlich zu sein ist nicht so ungewöhnlich. Aber bei einem lustvollen genießen miteinander gibt es viele Wege, das gemeinsame erleben für beide befriedigend zu machen.
*******962 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich ist mein Eindruck auch der, dass bei ihr eher der Genuss an sexuellen Handlungen insgesamt fehlt, was es dann für sie zu einer schnellen pflichtübung macht.

Das ist auch mein Eindruck. Leider will sie nichts daran ändern. Da ich mich gerade sehr massiv ändere, wird das für uns eine gewaltige Belastungsprobe. Ich werde weiterhin Brücken bauen, aber darüber gehen muss sie selber. Und wenn ihr der Weg nicht genehm ist, darf sie gerne einen passenderen wählen. Meine Hoffnung schwindet aber zunehmend. Mal sehen, welche Weg sich für uns ergibt.
Ein Bekannter
Von mir hatte das gleiche Problem. Wenn sie überhaupt wollte, dann nur kurz und immer das Gleiche. Er nannte es 08/15 Standard.
Aussprache endeten in Tränen und wurden am Ende vermieden. Jahrelang lief das wohl so und war ein auf der Stelle treten, obwohl sie einiges versucht hatten. Ihr fehlt da einfach nichts.

Er ist jetzt hier und hat eine Freundin gefunden mit der er sich wohl ausleben kann.
Ein offizielles ok seiner Frau hat er nicht, das traut er sich auch nicht zu fordern. Worüber ich nicht urteile.
Da gibt es Haus und Sparbuch. Und er sagte er liebt sie.
Also Hoffnung ist gut und schön aber einer Utopie nachzuhängen kostet dich nur Kraft und Zeit.
*******962 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@****va: Auch wenn wir das eigentliche Thema hier verlassen. Ja, Du hast Recht. Ich habe schon viel zu lange gewartet. Daher gehe ich jetzt auch meinen eigenen Weg. Aber ganz so einfach ist das alles nicht. Da lauern viele Ängste in mir, die ich erst einmal bewältigen muss. Ich habe mich derzeit für den tantrischen Weg entschieden. Wohin der mich führt ist noch völlig offen. Aber auch die Öffnung unserer Partnerschaft ist ein aktuelles Thema. Habe dahingehend auch mein Protokoll umgestellt. Ich verheimlich meiner Frau (derzeit) nichts. Denn ich möchte mir ja auch am nächsten Morgen im Spiegel ins Gesicht schauen können. Sie weiß, dass ich mich hier umschaue. Aber die Details bleiben dann am Ende doch für mich *zwinker*
An den TE
Gut. Letzten Endes musst du nach Dir sehen. Frustriert und unglücklich kannst Du ihr auch nix geben. Alles Gute.
Hi,

darf ich mal böse sein? Bist du sicher, dass deine Frau kommt?

Um meine Ruhe zu haben, habe ich so ein Spiel auch schon gespielt und bin schnell gekommen (halt vorgetäuscht) um meine Ruhe zu haben. Bevor ich meine Sexualität gefunden habe.

Ich kann auch nur ein mal, da sollte der Therapeut nachlegen gehen, dass nicht alle Frauen gleich sind. Das hat mich allerdings noch nie davon abgehalten anders weiter zu machen miteinander. Voraussetzung dafür ist: Lust. Ohne Lust sehe ich keine Veranlassung weiter zu machen.

Das ihr redet und du eure Beziehung öffnen kannst finde ich prima. Ich drücke die Daumen, dass du eine Frau findest, mit der du zusammen lustvollen Sex genießen kannst.

Schreibt Sie
******376 Frau
1.394 Beiträge
Von Sex komm ich nie. Meine äußert seltenen durch Spielzeug erzwungen me Orgasmen (falls das sowas überhaupt ist) führen dazu das so oft zu wiederholen bis alles wund ist...
*******962 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Das ihr redet und du eure Beziehung öffnen kannst finde ich prima. Ich drücke die Daumen, dass du eine Frau findest, mit der du zusammen lustvollen Sex genießen kannst.
Danke für das Daumendrücken. Ich hab echt Sorge, dass ich keine passende finde *skeptisch*
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Oder ihr probiert mal was völlig neues aus. Vielleicht törnt deine Frau auch nur das eingefahrene Schema ab.

Bei mir wars SM was mir wohl zu meinem Glück gefehlt hat. Das muss es bei euch nicht sein, aber macht doch einfach mal was völlig verrücktes. Sex im warmen Sommerregen auf irgendeiner Wiese. Baut eure Beziehung wieder auf ganz andere Fundamente auf. 2. Frühling! Unversucht würde ich nichts lassen.^^

G/w
*******962 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
würde ich ja gerne
Das ist ja genau das, was ich mir wünsche. Bei uns scheint das anders herum zu sein. Oftmals sind es anscheinend die Männer, bei denen die Lust einrostet. Bei uns ist es auf jeden Fall meine Frau, die gut ohne auskommt.
*****_82 Frau
17 Beiträge
Oft...
Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich kann nach einem Orgasmus eigentlich immer ohne Pause weitermachen. Das Limitierende ist eigentlich der Mann. Ich habe das Gefühl, dass durch die Penetration immer nur eine bestimmte Stelle in mir zum Höhepunkt kommt, danach wird eine andere Stelle "aktiviert", die dann beim Weitermachen auch irgendwann so stimuliert wird, dass ich komme. Und das geht eigentlich ziemlich oft.
Das gilt auf für den klitoralen Orgasmus! Mit einem Vibrator kann ich ganz oft hintereinander unterschiedliche Stellen stimulieren und dann kommen.
*******rama Frau
92 Beiträge
Beim Solo ist einmal genug und mehr geht da auch nicht. Wenn mein Schatz dabei ist und es rund geht, gibts in 98% multiple Orgasmen...also locker 2-3x.
Der Rekord liegt bei 18. Danach war ich aber auch TOT 😂.
Kommt immer auf Frau, die Art der Stimulation und den Kopf an, denk ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.