Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure unerfüllten Stellungen/Situationen

******tgt Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
eure unerfüllten Stellungen/Situationen
Habt ihr irgendwelche Stellungen oder Situationen, die ihr euch sehnlichst beim Sex wünscht, die aber noch nie erfüllt wurden.

Bei mir ist es eine Frau zu lecken, während ich anal von einem Mann genommen werde. Diese Situation wünsche ich mir her, leider hat sich noch nie die Möglichkeit ergeben.
:)
Na dann schreib ich dazu mal was...Es war immer nen Traum von mir von 2 Männern verwöhnt zu wer den...Nun hab ich endlich 2 Männer gefunden*wiegeil* Leider ist es alles noch sehr neu und fremd!Naja und dann ist da noch der Wunsch von 2 Männern total verwöhnt zu werden dabei Augen verbunden und Arme festgemacht so das ich nicht sehen kann wer was macht ..und einfach den beiden hingeben..... wer weiss vl. geht er ja schon bald in erfüllung *baeh* *baeh* *baeh* *g* *g* *g*
Mein Traum
wäre auch von zwei Männern verwöhnt zu werden mit allem was dazu gehört.Bisher bin ich noch nicht in den Genuss gekommen,kann sich aber demnächst ändern *wiegeil*.
schnuckelchen
mehrere frauen od hemmunglosse frauen
Also ein großer Traum von mir ist Sex mit 2 Frauen zu haben ide ich dann richtig verwöhn *lol* en und vernaschen kann bzw sie mich und dann eben das volle Programm.

Ein Wunsch ist es aber auch mal nur sex mit einer Frau zu haben die keine Hemmungen und Scheu kennt, d.h die für vieles offen ist und sich net wie " ne Zicke" anstellt.
Anders gesagt mein ich damit eine Frau die z.B. auf analsex, oralsex steht, dirty talking und mich dann auch wenns sein muß od kann bis zum schluß mit dem Mund verwöhnt bis ich komm. Ihr dann die Sahne in Mund od Gesicht od den Körper spritzen darf und sie es sich verreibt.

Kurz gesagt einfach ne kleine Sau beim Poppen, aber so jemand findet man nach meiner Meinung nach sehr selten und viele haben da ein Problem offen über solche dinge zu reden.
Vor allem sollte es dann ne Frau sein die ser oft und gerne Sex haben will so wie ich. egal wann, ob morgens beim aufstehn od mittags od dann abends. Ich bin oft geil und hab lust egal wann und wo, das ist z.B auch ein Traum mal an nem prickelnden ort sex zu haben aber auch da maachen wohl net alle frauen mit od seid ihr Mädels da anderer Meinung?

Liebe Grüße Almueller
*******anie Frau
153 Beiträge
Ein Wunsch ist es aber auch mal nur sex mit einer Frau zu haben die keine Hemmungen und Scheu kennt, d.h die für vieles offen ist und sich net wie " ne Zicke" anstellt.

wart noch 10 jahre, dann wird das besser *zwinker* vermute ich zumindest...
Da gibt es mehrere Stellungen...
...die ich gerne mal probieren würde.

Die [b]sandwich[/b] Stellung steht ganz oben auf meiner Liste.
Oder, einen geblasen bekommen während meine Frau von hinten gef**** wird.

Vieleicht habe ich ja bald das Vergnügen. *g*
*******_sn Paar
84 Beiträge
Mal auf ner Party jemanden kennen lernen, immer mehr in ein geiles Gespräch vertiefen, deutliche Anspielungen machen, sich zwischen all den Leuten auch schon ein wenig "befummeln" (aber es soll ja nicht gleich jeder sehen) und dann einen stillen Raum finden in dem man hemmungslos übereinander herfällt.
*****_bw Mann
16 Beiträge
da gibt es zwei
1.Ich würde sehr gerne mal mit einer analverkehr machen habe noch nie eine Frau in po gef...
2. Ich htte mal gerne Sex mit einem Paar wobei Er mich f.. solte und ich mit der Frau Ov mache Das wären meine zwei Träume vielleicht werden sie ja mal wahr
MfG Nobsi
****unz Paar
409 Beiträge
Ich (w) möchte

1.) mal zwei Männer zum Verwöhnt werden haben und möchte

2.) gern mal wissen wie es mit einer Frau ist. Ich kann nicht sagen das ich Bi bin weil ich es noch nie probiert habe, aber ich bin neugierig wie es sich anfühlt

2a.) selber mal eine Frau Oral zu verwöhnen und

2b.) von einer Frau Oral verwöhnt zu werden.

Wir werden sehn was die Zukunft bringt uns ob sich davon mal erfüllt und das dann auch so toll ich wie ich es mir vorstelle. *ggg*
Mein großer Traum: Poppen auf der Rückbank eines auf der Autobahn fahrenden Cabrios. Ob sich da ein Chauffeur finden lässt?
Ich wünsche mir momentan etwas, was so nicht umgesetzt werd kann... aber was immer wieder in meinen Gedanken herumgeistert.
Ich wünsche mir von einem bestimmten Mann vergewaltigt zu werden. Wir haben uns noch nie unterhalten und er kennt warscheinlich nicht einmal meinen Namen. Ich will auch gar nicht mit ihm reden! Ich wünsch mir einfach nur, dass er mir irgendwann folgt, mich fesselt und über mich her fällt...
Natürlich lässt sich diese Phantasie nicht verwirklichen, aber kennt ihr soetwas???
Mein Traum ist es...
zumindest mal momentan von 2 Männern verwöhnt zu werden.
Aber irgendwie scheint es nicht so wirklich einfach zu sein diesen in die Tat umzusetzen.
Ich denke eigentlich auch eher, daß es sich ergeben sollte, aber nun ja.
Schauen wir mal, vielleicht erfüllt er sich ja noch in diesem Jahr.

Und wer weiß was sich dann alles so in meine Fantasien einschleicht....
*pimper* *rotwerd*
Liebe Grüße
Freya
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ich würde gerne mal...
... einen etwas tieferen Einblick in SM bekommen - und zwar aktiv als Sub. Aber eigentlich doch mehr im Spiel - für's wahre Leben bin ich eh viel zu "aufmüpfig"... Nur mal so... einen Mann finden, der mich beherrscht... der über mich bestimmt... dem ich zu folgen habe...

Aber das wird wohl eh eine Fantasie bleiben - welcher Mann ließe sich darauf schon ein - nur so aus Lust...

LG Frau Lust
**********hzwei Paar
994 Beiträge
oooch
da fallen uns auch noch ein paar sachen ein:
die sind aber nur aus der fantasie begründet und fußen nicht auf unserem erfahrungsschatz.

so ein entspannter abend zu viert wäre aktuell mal ein versuch wert.
*wiegeil*
die vorstellung, wie verschiedene hände im rausch der sinne die unterschiedlichsten körperregionen erkunden und auch lippen und zungen *schleck* zu spüren, die mann/frau sonst noch nie gespürt hat, heizt allein schon unser sexleben an. *pimper*

obs nach dieser erfahrung dann immer noch so ist???
*rotwerd*

egal - einfach mal testen
Es gibt ein paar Sachen, die ich ausprobiert habe:
• mal mit zwei Männern
• mal wie eine Hure in ein Hotelzimmer gehen und Sex mit einem mir völlig unbekannten haben und dann wieder gehen. Keinen Namen wissen, aber wissen, ich bleibe in seinen Gedanken

Und es gibt ein paar Dinge, die ich noch ausprobieren möchte
• mal Sex mit einer Frau
• mal Sex im Wasser z.b. in einem Whirlpool
• mal Sex in einer Sauna
• mal Sex mit einer Frau und meinem Freund, also FFM
• mal gefesselt zusehen, wie eine Frau meinen Freund verführt und ihm einen bläst
• mal zusehen, wie zwei Männer sich gegenseitig verwöhnen, onanieren, etc.

Was davon mal real wird - ich lass es darauf ankommen. Erzwingen tue ich nichts.....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (m) wünsche mir auch wie von vielen hier angesprochen entweder ffm oder ffmm. und noch diverse kleinigkeiten, was man halt so alles ausprobieren will in seinem leben ...
ich denke das ist der traum jeder frau:
einmal von zwei männern richtig genommen zu werden.




lg,kajetana
Gedanken, die sich nicht erfüllen lassen wollen
ich habe manchmal Gedanken, bei denen ich weiss, dass sie nie Wirklichkeit werden. Von einer Frau angesprochen zu werden, mit ihr einen SmallTalk haben und sie mir zeigt, dass sie Sex will. Denn wenn ich es versuche, heisst es: du Notgeiler, willst mich ja eh nur ... Nur wenn Frauen auch solche Gedanken haben, dann raus damit. Zwei (fremde) Personen stehen sich gegenüber und die Sympatie stimmt, beide mit dem SEX-Gedanken und keiner der beiden gibt das Zeichen seinem Gegenüber. Vielleicht Angst?? ich finde es sehr schade, wenn es so wieder passiert. was tun??
Tja,.....
dass mag daran liegen, dass dir entweder die Frau dafür fehlt oder der zweite Mann. Was ist es denn nun ?????
mindestens drei Frauen gleichzeitig!
Welcher Mann träumt nicht davon! *lol*
gibt es freiwillige
Ein Wunsch ist es aber auch mal nur sex mit einer Frau zu haben die keine Hemmungen und Scheu kennt, d.h die für vieles offen ist und sich net wie " ne Zicke" anstellt.
Anders gesagt mein ich damit eine Frau die z.B. auf analsex, oralsex steht, dirty talking und mich dann auch wenns sein muß od kann bis zum schluß mit dem Mund verwöhnt bis ich komm. Ihr dann die Sahne in Mund od Gesicht od den Körper spritzen darf und sie es sich verreibt.

Kurz gesagt einfach ne kleine Sau beim Poppen, aber so jemand findet man nach meiner Meinung nach sehr selten und viele haben da ein Problem offen über solche dinge zu reden.
Vor allem sollte es dann ne Frau sein die ser oft und gerne Sex haben will so wie ich. egal wann, ob morgens beim aufstehn od mittags od dann abends. Ich bin oft geil und hab lust egal wann und wo, das ist z.B auch ein Traum mal an nem prickelnden ort sex zu haben

gibt es hier freiwillige die sowas gerne mal achen würden und suchen od sich net trauen jemand darauf anzusprechen???
******_rp Paar
1.749 Beiträge
da gibt es einiges
was ich (w)mir so ausmale. An meinem Wunsch, von 2 Männern gleichzeitig so richtig genommen werdem zu können, arbeiten wir gerade.

Ansonsten wünsche ich mir, mit einem erfahrenen Dom mal auf sanftere Weise SM-Luft als Sub schnuppern zu können. Dies aber nur in der Phantasie, da bei uns nichts läuft ohne den Partner. Doch es würde mich sehr reizen.

Ansonsten würde es mich - zumindest in Gedanken - tierisch anmachen, wenn ein anderer Mann meinen Mann nehmen würde, während ich ihn oral verwöhne. Doch das wird wohl ein Wunsch bleiben...
Ich will meinem Freund dabei zusehn, wie er von einem andern Mann ge****t wird *zwinker*
@PaarFranken
Hallo Ihr zwei!

Würde mich gerne bereitstellen um eure noch offen Stellungswünsche zu verwirklichen.

Meldet euch mal!
Also mein Traum wäre es, Sex mit zwei Bi-Frauen zu haben. Ist wahrscheinlich der intimste Wunsch eines fast jeden Mannes. Nur leider hatte ich dieses Vergnügen noch nie.

Ich stelle mir dabei als eine von vielen Varainten vor, wie beide vor mir gebückt knien (ihre leckeren Hintern mir quasi blank entgegenstrecken) und ich abwechselnd sie von hinten begehe. Sie küssen und streicheln sich dabei, was mir den zusätzlichen Kick geben würde.

Zum krönenden Abschluß würde für mich gehören, daß ich beide bespritze und sie meinen Schwanz gemeinsam den letzten Tropfen Sperma ablecken.

Wie gesagt, ein Männertraum... hoffe, ihn bald mal real genießen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.