Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Art von Toy kommt ihr am besten?34
Wir haben selbst viel Spass daran unterschiedlichste Toys…
zum Thema
Massagestab für Squirting8
Meine Freundin und ich suchen einen guten Massagestab oder sonstiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Auflegevibrator / Massagestab für Toy-Neulinge?

**********heim3 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Auflegevibrator / Massagestab für Toy-Neulinge?
Welches Toy als Erstes??

Hallo,

ja man mag es kaum glauben - aber meine Frau und ich sind endlich soweit, auch mal Toys in unser Liebesspiel zu lassen. *panik*

Sie hat aber vorgegeben, dass es nichts zum einführen ist - also entweder ein Auflegevibrator oder Massagestab.

Jetzt meine Frage - als absolute Beginner in dem Bereich, was ist besser geeignet weil "einfacher" in der Anwendung??

Oder ist beides Gut.

Ich danke schon einmal für euer Feedback *freu2*

Rene
*******ust Paar
5.631 Beiträge
unsere Sie schwört..
auf Lily von Lelo.

Klein im Format,
groß in der Wirkung
teuer im Preis
aber jeden Euro wert.

Einziger Nachteil:
Rat mal wer dafür verantwortlich ist,
dass das Ding auch immer geladen ist???
*aetsch*

Nun ja,
happy wife,
happy life.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Geht am besten in einen vernünftig sortierten Erotikstore und schaut es euch an. Kostet sie vielleicht im ersten Moment etwas Überwindung, aber ist das beste. Es hilft sehr, die Geräte einfach mal in die Hand zu nehmen und zu schauen, welches zu einem spricht...
**********luder Frau
16.293 Beiträge
***Ma:
welches zu einem spricht...

... also immer schön hinhören und lauschen *ballaballa* *lach*

Aber einen Massagestab beabsichtige ich auch anzuschaffen... deswegen lese ich hier mal mit *les* ...
*****ght Paar
226 Beiträge
Ich finde...
...den Hitachi Magic Wand (USA) am besten und zwar den Original, habe mehr als ein halbes Dutzend Nachbauten probiert. Habe zweidavon aus USA mitgebracht die ich an einem 230/115 V Netzteil betreibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.