Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Schöne Lippen, schöner Mund67
Zeigt eure schönen Lippen und / oder euren schönen Mund!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kettenpanzer

******r69 Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
Kettenpanzer
im mund!
ich (m) bin seit heute "glücklicher" besitzer eines kettenpanzers, leider befindet sich dieser auf meinen zähnen*heul*.

hab mit ziemlichen schmerzen o.ä gerechnet, aber außer einem leichten druck ist es ok. was mich viel mehr stört, ist das komische gefühl, man spielt mit der zunge und den lippen am metall herum und wird fast verrückt dabei.
trinken klappt auch nicht richtig, geschweige denn essen!!

was habt ihr so für erfahrungen mit einer festen zahnspange im "alter" gemacht?
habt ihr tipps und tricks?
wie geht ihr damit um, insb. im club ect.?

lg all
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Suchfunktion
hätte Dur auch verraten können wie manche dazu stehen.


Erwachsene mit fester Zahnspange?!

Zahnspangen


*geheimtipp*
******r69 Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
danke
habe da schon gestöbert und weiß nun auch, daß der größere teil der antwortenden sich nicht dran stört. des weiteren geht es in diesen beiträgen jedoch vorwiegend um fetisch/ (anregende) wirkung auf andere.
Geduld
gib dir einfach paar Tage Zeit, dann hast du dich dran gewöhnt und es stört dich bei nichts mehr....
alles Gute
die gewöhnung wird wohl etwas länger dauern als nur ein paar tage. ich hatte die ersten wochen bis monate ständig wunde stellen an den wangen, da die bracktes scheuerten. das wachs brachte leider nur kurzweilig linderung.
******r69 Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
das
sind ja keine schönen aussichten.
bis dato geht fast nichts, jegliches kauen verursacht starke schmerzen*heul*

bisheriger "guter" nebenefekt, man(n) verliert kilos.
Starke Schmerzen klingt nicht gut...
lass dich mal in der Apotheke beraten- es gibt ne Salbe für die Anwendung im Mund, weiß leider den Namen nicht mehr.
Drück dir die Daumen, dass du dich bald arrangiert hast mit dem "Fremdkörper" im Mund

*zaubertrank*
*****_nw Frau
374 Beiträge
wund im mund, gesund im mund... kamistadgeel heist diese salbe. schmeckt wie ne mischung aus zimt, nelke und pfefferminz. hilft aber.


hatte in meiner jugend eine feste spange. angenehm fand ichs nicht wirklich. hatte auch bei einigen dingen -essenstechnisch- an, die brekkets abzubrechen. habe mir zb von einem apfel immer spalten mit dem messer runtergeschnitten und sie dann erst gekaut. ebenso habe ich damals die knochen vom kotteltt zb nicht mehr abgenagt. aber sonst ging eigentlich alles problemlos.
das mit dem scheuern ist normal, vergeht aber mit der zeit. der druck im mund ist auch nicht grade angenehm. am ersten tag merkt man meistens nicht sooo viel davon, aber ab dem 2. tag gehts los. dauert halt, bis sich der kiefer daran gewöhnt hat. aber das wirklich unangenehmste war, als vor dem einsetzen die gummies zwischen die backenzähne gesetzt wurden, damit die bänder für die spange darum gelegt werden konnten. das tat wirklich weh. zum glück bin ich sie seit langem los. Im anschluss an die feste bekam ich dann damals wieder eine lose spange. Leider war ich mit dem tragen nicht so sorgsam. denn nun hat sich einer meiner unteren schneidezähne leicht quer gestellt. das stört mich aber nicht wirklich. finde es ehr amüsant, denn er macht beim abbeißen so eine komische form hihi...

lg morga
siehste forever, das haben also schon einige überstanden!! und du packst das auch!!!
*genau*
******r69 Paar
438 Beiträge
Themenersteller 
danke
für die aufmunternden worte *spitze*

wenn die ganze sache nur schon überstanden wäre *traurig* ,
es folgt ja während der zahnspangen zeit auch noch eine op.
*****ood Frau
247 Beiträge
Oje, das klingt aber echt nicht gut *troest*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@forever
wenn die ganze sache nur schon überstanden wäre ,
es folgt ja während der zahnspangen zeit auch noch eine op.

Hmm*gruebel*.. 'ne OP, nachdem du schon "verkabelt" bist ...?!
Ich mag mal hoffen, daß das Ganze wirklich notwendig ist und du dir nichts hast aufschwatzen lassen, nur damit der Herr Kieferorthopäde möglichst bald im neuen Porsche Platz nehmen kann ... *roll*

Alles Gute
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.