Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
121 Mitglieder
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Duisburg - Duisburg (11.08.2018)

*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Duisburg - Duisburg (11.08.2018)
ACHTUNG, heute andere Location
Der Stammtisch trifft sich in netter Runde zum Quatschen und Diskutieren von BDSM-Themen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Die Location ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (15min zum Hbf Duisburg zu Fuß, Bushaltestelle in der Nähe), Parkplätze gibt es in den Nebenstraßen - bitte parkt nicht im Hof.

Ausnahmsweise treffen wir uns diesmal in der Black Rose im Duisburger Dellviertel. Es ist allerdings nach wie vor ein reiner Stammtisch und keine Playparty oder ein Stammtisch mit Spielmöglichkeit. Der Stammtisch findet im Barbereich statt, die Spielräume können im Laufe des Abends auf Nachfrage mit den Besitzern besichtigt werden.

Der Stammtisch umfasst meistens 15-25 Teilnehmer, viele davon tragen sich hier allerdings nicht ein *zwinker* Es kommen regelmäßig neue Leute hinzu, das hält die Gruppe frisch und bunt. Viele Neigungen sind hier vertreten und man findet für fast alle Themen Gleichgesinnte oder zumindest interessierte Gesprächspartner.

Da wir uns dieses Mal in einer Szenelocation treffen, könnt ihr auch im BDSM/Fetischoutfit erscheinen - rechnet nur nicht mit einer Fetischparty *zwinker* Die meisten werden im Alltagsoutfit erscheinen, nur müssen wir hier nicht auf Kellner und andere Gäste Rücksicht nehmen. Also: Outfit erlaubt, aber bei weitem kein Muss *g*

Im Gegensatz zu unserer Stammlocation gibt es hier nur Getränke, um feste Nahrung müsstet ihr euch vorher kümmern *zwinker* Um 19.30 würden wir allerdings eine Sammelbestellung bei der benachbarten Pizzeria aufgeben, falls Interesse besteht


BDSM-Stammtisch Duisburg
ACHTUNG, heute andere Location

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch Duisburg



*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Anmeldungen
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch (wir erwarten insgesamt circa 20 Gäste nach dem jetzigen Stand) und freuen uns auch dieses Mal wieder neue Gesichter dabei zu haben *g*
Leider
Hab ich gerade erst festgestellt, dass am gleichen Abend das Grillfest von meinem Radverein ist. Darum werde ich meine Anmeldung hier wieder stornieren.
Ich wünsch euch einen tollen Abend.
Viele Grüße Christa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.