Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Sex als Beziehungs-Problem-Löser... oder doch nicht?32
Zu Hauf liest man hier im Forum, dass guter Sex die…
zum Thema
Gibt es einen vernünftigen/richtigen Umgang mit Affären?287
Viele Leute sind hier als Singles oder Paare unterwegs. Ich nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Hand aufs Herz- der Seitensprung

Wie steht ihr zu dem legendären Seitensprung?

Umfrage beendet
...was ist...
...überhaupt ein "Seitensprung" ??

wenn der Partner mit seinen Kegelkumpanen nach "Malle" fliegt,
und dort vögelt...
dann will ich das gar nicht wissen...
Das "passiert mal eben"....

Aber wenn er es lange im voraus plant....
und hinterher "es" auch noch fortführt...
telefonisch....mails..usw...und sich auch wieder trifft....
dann ist das für mich nicht mehr tragbar....

Also....Was ist überhaupt "ein Seitensprung" ?????
Treue ist im Prinzip nicht steuerbar. Der Wunsch treu zu bleiben kann nur in einem selber wachsen, und wie jede empfindliche Pflanze braucht auch Treue gewisse Lebensgrundlagen, um zu gedeihen.

Nach meinem Empfinden reicht die Abwesenheit von Untreue allein noch nicht aus, um das Gefühl inniger Gemeinsamkeit aufrechtzuerhalten. Der Begriff "Treue" schließt Respekt und Loyalität unbedingt mit ein.

Wer Treue fordert, sollte sich auch fragen wie er selbst dem Partner gegenüber Treue lebt.
Seitensprung
Ich habe immer gesagt das ich das nicht mache.Aber jetzt ist es anders,weil es bei meine Ehe nicht mehr lauft.Bei Sex lauft es auch nicht mehr.
****tta Mann
3.453 Beiträge
Vorschlag
Dann sprich mit Deiner Ehefrau darüber. Zusammen findet ihr eine Lösung und wenn es die Scheidung ist. Doch versuche nicht durch einen Seitensprung die Ehe zu retten. Das Problem sitzt tiefer.
eben!!
...das Problem sitzt tiefer!!

Was kann es da "retten"??
Wäre doch nur etwas "herausgeschundene" Zeit..
die einfach wiederkommt....immer wieder!!
nein also ich finde sowas absolut unverständlich....!!!! ich gebe zu dass ich auch ab und zu mal lust hätte mit einem anderen mann zu schlafen oder einfach nur rumzuknutschen. gerade in kombination mit alkohol wenn man dann immer die netten männer kennenlernt und wie das denn so ist. aber ich liebe meinen freund sowas von arg doll, dass ich sowas nie mit meinem gewissen vereinbaren könnte. abgesehen davon mangelt es in der beziehung an nichts. alles was ich brauche gibt er mir bzw was ich nicht von ihm bekomme geben mir meine freundinnen und wenn dies nicht so wäre würde ich mich schleunigst trennen oder es vllt vorher mit gesprächen wieder versuchen irgendwie hinzukriegen. könnte es nie ertragen morgens neben ihm aufzuwachen und ihn beim schlafen zu beobachten und dabei immer wieder daran denken zu müssen, dass ich einfach mit einem anderen geschlafen hab und ihn da so in der unwissenheit lasse. also wenn ich solche gelüste kriegen würde, würde ich immer offen mit meinem partner drüber sprechen. auch wenn erst vllt verletzend ist trotzdem währt ehrlichkeit am längsten. und ganz ehrlich es gibt doch für fast alles eine lösung. eine beziehung die auf lügen und betrügereien basiert ist für mich keine beziehung!
Moral hin oder her... ich bin immer noch der Meinung das man nicht fremdgehen muss... wenn man merkt das die Beziehung nichts bringt, kann man immer noch vorher Schluss machen.
ich würde einen Seitensprung nie verzeihen.
Liebe Grüsse, Mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.