Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen: Führt jahrelange Onanie zu Ejakulationsproblem?

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen: Führt jahrelange Onanie zu Ejakulationsproblem?
Hallo,

eine Frau erzählte mir, dass ihr Liebhaber während dem gemeinsamen Geschlechtsverkehr nicht ejakulieren kann und es daher danach mit der Hand macht. Sie begründete es damit, dass Männer, die mehrere Jahre keinen Geschlechtsverkehr haben und es nur selbst machen dadurch eben die Fähigkeit der Ejakulation während dem Geschlechtsverkehr verlieren. Durch "nur" Selbstbefriedigung werden im Kopfe bestimmte Handgriffe und Druckstellen für die Ejakulation programmiert, wodurch der Mann nach einiger Zeit auch nur noch dadurch kommen kann. Die Frau könne dann auf "klassischem" Wege durch Geschlechtsverkehr nicht mehr geschwängert werden.

Ist das so? Wer kann und möchte dazu etwas beitragen? *frage*

LG
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich habe mal gelesen, dass es durch exzessive Selbstbefriedigung, die als einziges Mittel des Orgasmus zur Wahl stand oder gewählt wurde, manche Männer da so fest zudrücken, dass das keine Pussy nachmachen kann.
Soweit ich weiß, kann Mann das aber durch eine gewisse Enthaltsamkeit beim selbstbefriedigen und eine entsprechende Vorstellung im Kopf wieder in den Griff bekommen.
******los:
Ich habe mal gelesen, dass es durch exzessive Selbstbefriedigung, die als einziges Mittel des Orgasmus zur Wahl stand oder gewählt wurde, manche Männer da so fest zudrücken, dass das keine Pussy nachmachen kann.
den Bericht hab ich auch gelesen
und dazu gab es ein paar "Gegenübungen" die dann auch wieder ohne SB zur Ejakulation führen
nur viele Probanten scheinen eh Ejakuliren mit Orgasmus als einzigste Variante zu sehen, von daher ist die Sexualität doch sehr eingeschränkt, im Kopf und damit auch im SB
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Kann passieren, aber betrifft auch oftmals einen Mann der beschnitten ist




********ette Mann
2.291 Beiträge
****rBB:
Die Frau könne dann auf "klassischem" Wege durch Geschlechtsverkehr nicht mehr geschwängert werden.
Ich hoffe, das nimmt jetzt niemand als Verhütungsanleitung. Schon Dr. Sommer lehrte uns, der Lusttropfen kann für eine Schwangerschaft ausreichen. *klugscheisser*

Beim Rest könnte ich mir noch vorstellen, dass etwas Wahres dran ist.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****rBB:
Durch "nur" Selbstbefriedigung werden im Kopfe bestimmte Handgriffe und Druckstellen für die Ejakulation programmiert

Blödsinn. Aber glaub das ruhig weiter.

Ich geniesse derweil beides.
Froh sein
*********lueck:
****rBB:
Durch "nur" Selbstbefriedigung werden im Kopfe bestimmte Handgriffe und Druckstellen für die Ejakulation programmiert

Blödsinn. Aber glaub das ruhig weiter.

Ich geniesse derweil beides.

Dich hat das Übel nicht getroffen und sei froh darüber und genieße beides.

Andere hatten nicht so viel Glück und haben sich deshalb an Marlene gewandt. Die ohne Probleme sind, brauchen ihren Rat nicht.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******mant:
brauchen ihren Rat nicht.
und die anderen wahrscheinlich auch nicht. Abba... pinselt ruhig weiter. Die menschliche Psyche hat viele Fallstricke...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Frau könne dann auf "klassischem" Wege durch Geschlechtsverkehr nicht mehr geschwängert werden.
Irgendwie höre ich in letzter Zeit des Öfteren solche abenteuerliche Theorien zur "Verhütung" - ist das jetzt die Ausredengeneration 2.0 um kein Kondom benutzen zu müssen? *headcrash*
Auf jeden Fall ist das ziemlicher Unfug.

Der Rest ist Kopfsache und eine durchaus auch wieder umkehrbare Entwicklung...
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für alle Beiträge. *top2*, *spitze*

Für mich ist die Frage nun ausreichend beantwortet.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Das Thema ist nicht Verhütung

Die Frau könne dann auf "klassischem" Wege durch Geschlechtsverkehr nicht mehr geschwängert werden.

sondern, dass Männer keine Ejakulation in der Vagina einer Frau zustande bekommen, weil sie zu wenig spüren.
In dem Kontext ...... ist die Aussage gemeint, der Mann kann sein Sperma vaginal nicht abspritzen.
****tt Mann
364 Beiträge
so und so...
Eigenerfahrung:
es gibt Vaginen, da passiert bei mir nix, zu weit, zu wenig "Kontakt" (Wurst durch den Tunnel werf Effekt)
und es gibt Vaginen, da geht es bei mir richtig ab, (Kontakt, Spannung, Reibung, Geruch, Kontraktion...)
zur Masturbation: gut, es gibt Vorlieben,
jedoch eine passende Vagina toppt das meistens nicht...

lol
****tt:
so und so...
Eigenerfahrung:
es gibt Vaginen, da passiert bei mir nix, zu weit, zu wenig "Kontakt" (Wurst durch den Tunnel werf Effekt)

Da fällt mir nur „Fishermanˋs“ zu ein...
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!
Früher glaubte man ja auch noch, dass man durch Selbstbefriedigung blind wird. Na, wer das für möglich hält kann ja hier direkt einen weiteren Thread eröffnen und die Mitglieder des Joyclub fragen, ob es hier schon Blinde gibt.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*****e73:
Da fällt mir nur „Fishermanˋs“ zu ein...
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach!
*gruebel*
****bol Mann
1.115 Beiträge
[quote="Corvyn"]Früher glaubte man ja auch noch ...
****yn:
Früher glaubte man ja auch noch, dass man durch Selbstbefriedigung blind wird. Na, wer das für möglich hält kann ja hier direkt einen weiteren Thread eröffnen und die Mitglieder des Joyclub fragen, ob es hier schon Blinde gibt.

Dafür gibt es Programme die Vorlesen *zwinker*

Nein, blind nicht aber tödlich, s. Onan in der Bibel *umpf*
Ich würde jetzt mal ja sagen, da ich das Problem mit meiner Ex Freundin hatte, war mir teilweise echt peinlich.

Wobei ich auch dazusagen muss, das Sie so schnell fertig war, bis Sie zum Orgasmus kam, das ich gar nicht anders konnte als dann selbst Hand an zu legen.

Sie war dann vor dem Sex schon so stark erregt, das es dann sehr schnell ging, für mein Empfinden zu schnell.
Onanie
ich kann mir vorstellen das man sich sozusagen schult oder eine gewisse Sache aneignet oder angewöhnt die dann nur so zum Schuß kommt.

Doch der Geschlechtsverkehr mit einer Frau ist was wunderschönes und immer wieder neues das sollte einen Mann zum Explodieren bringen.

Wenn er die Frau befriedigen kann und sich hinterher selber befriedigt ist doch eigentlich alles im grünen Bereich.

Richtige Probleme sind es doch wenn der Mann zu früh kommt und die Frau dadurch auf der Strecke bleibt.

Bin sicher das die Frau sich bei ihm bedankt und ihn dann auch onanieren kann, oder blasen so das er dann zum Orgasmus kommt.

Würde sagen das ist auf jeden Fall Gentlemen like wenn die Frau zuerst kommt.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist ein Dauerläufer. Immer wieder neue Erkenntnisse und Einsichten. *top2*, *spitze* Schwierig ist auch auseinander zu halten, welche Bedeutung (und Gewicht) das Alter und die Selbstbefriedigung bei auftretenden Ejakulationsproblemen haben. Gerne schiebt man/frau den Grund auf das eine oder andere. Können manche Männer ab 55 Jahre beim Geschlechtsverkehr nicht mehr ejakulieren, weil sie älter geworden sind oder weil sie zu oft alleine gewichst haben? *frage*
******c26 Mann
10 Beiträge
ich denke, es hängt eher mit der Feuchtigkeit der Vagina zusammen, je fechter meine Partnerin, desto länger kann ich. Weniger feucht, mehr Reibung, mehr spürbare Struktur, schon gehts schneller.
Ejakulationsproblem..
Ich bin der Meinung das dies nicht
zu Ejakulationsproblemen führt viel mehr
ist es doch eine Kopfsache die beim Mann oben im Gehirn
umschalten muss wenn er onaniert oder aber eben mit einer Frau schläft.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Können manche Männer ab 55 Jahre beim Geschlechtsverkehr nicht mehr ejakulieren, weil sie älter geworden sind oder weil sie zu oft alleine gewichst haben?

Da viele Menschen Medikamente einnehmen, kann ein Blick in die Liste der Nebenwirkungen aufschlussreich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.