Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zum Thema
Foto Latex Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (12.10.2013)
Pur Latex, Pur Fetisch! Dieser Workshop richtet sich speziell an die…
zum Thema
Foto Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (16.11.2013)
Nylon, Strümpfe, Strapse Foto Fetisch-Workshop Termin: 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT BDSM-Workshop im Insomnia - Berlin (21.07.2018)

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT BDSM-Workshop im Insomnia - Berlin (21.07.2018)
Der UNGENIERTe BDSM-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene
BDSM-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Der UNGENIERTe BDSM-Workshop
Samstag, 21.07.18 ab 17 Uhr Theorie und ab 19 Uhr Praxis!



Welcome to the world of BDSM – welcome to the Basement Dungeon …

Jahrelange Erfahrung haben ihre Spuren nicht nur bei uns – sondern auch auf fremder Haut hinterlassen – und diese Erfahrung geben wir gerne weiter:

Draufhauen, grob fixieren – mies behandeln oder einfach nur „machen lassen“ können viele, aber den richtigen dominanten Spielpartner identifizieren bzw. einen devoten Spielpartner geborgen in subspace führen, dort bespielen und halten – nur sehr wenige.

Was wir uns in mehr als 40 Jahren Spiel erarbeitet haben – geben wir in einem dreistündigen Anfänger Workshop mit einem theoretischen aber auch praktischem Teil für weniger als 40 Euro gerne weiter:

Theorie:
- Rechtliche Situation (§§ 177, 179, 185, 223, 224, 226, 239, 240 StGB und andere)
- Grundlagen: SCC / RACK - Anatomie
- Wie und wo finde ich den richtigen Spielpartner
- Mit welchen Fragen führe ich ein Vorbereitungsgespräch
- Wie plane ich eine Session
- Ziele, Handlungen und Ablauf einer Session
- Was ist subspace
- Wie reagiere ich auf subdrop
- Maßnahmen zum Auffangen im aftercare
- Zweckdienliche Haushaltsgegenstände, die ich nicht überteuert im Sexshop kaufen muss – und die diesen workshop leicht „finanzieren“
Praxis:
Vorführung und Übungen zu:
- fesseln, fixieren
- Augenbinden, Masken
- Knebel
- Brustbehandlung
- körpernahe Schlagspiele z.B. mit Hand, Gürtel etc.
KOSTEN BDSM-Workshop 39€

Double-Feature-Combo-Ticket: €49,-- d.h. Workshop und Fetisch Party zusammen … SPEZIAL-PREIS … nur bei VORKASSE …!!!


UNGENIERT BDSM-Workshop im Insomnia
Der UNGENIERTe BDSM-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene

Berlin
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT BDSM-Workshop im Insomnia



**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Eine sehr interessante Veranstaltung, leider in der immer vollen Sommer-/Ferienzeit. Würde mich freuen, wenn dies noch mal später in Jahr angeboten würde
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@echteBerlinerin
Am Sa 15.12.18 findet der nächste Workshop im Insomnia statt! Vg Alex
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Danke, merke ich mir schon mal vor, auch wenn die Weihnachtszeit in der Regel auch immer schnell sehr voll mit Terminen ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.