Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel & Hölle - Roth (11.08.2018)

********mily Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Himmel & Hölle - Roth (11.08.2018)
.. erst gucken, dann bezahlen!
[h4]Himmel & Hölle
… erst gucken – dann bezahlen!
[/h4]

Wir spielen Himmel & Hölle..

Die Idee:
• Paare haben das Angel of Love heute für sich und ausgewählte Herren
• Soloherren bezahlen heute erst, wenn von Damen/Paaren Interesse bekundet wurde und sie dieses erwidern *anmach*


Um 20 Uhr öffnet der „Himmel“ *angel* das Angel of Love seine Pforten für Paare und Solodamen, zeitgleich öffnet um 20 Uhr die „Hölle“ *teufel* (hintere Halle des Angel of Loves) für Soloherren.
Das Besondere: Soloherren bezahlen für die „Hölle“ *teufel* keinen Eintritt. Einzig dort konsumierte Getränke sind vor Ort zu bezahlen.

„Im Himmel“ *angel* ist wie gewohnt alles inklusive – ein reichhaltiges kalt/warm Buffet und sämtliche Getränke, alles im Eintrittspreis enthalten welcher beim betreten des Angel of Love zu bezahlen ist.

Der Ablauf:

Jedes Paar/Solodame erhält bereits am Eingang Himmelsbändchen für sich selbst und zusätzlich Zwischenweltbändchen die sie vergeben können. Mit Ihren Himmelsbändchen ist es ihnen jederzeit gestattet zwischen *angel* „Himmel & Hölle" *teufel* zu wechseln. In der „Hölle“ *teufel* sind heute Soloherren zu finden, aus denen sie ansprechende Herren in den „Himmel“ *angel* einladen können.
Sollten sie in der „Hölle“ *teufel* bei den Herren fündig werden, können Sie Zwischenweltbändchen vergeben und ermöglichen ihnen somit, nach bezahlen des Eintrittspreises den Wechsel auf ein Himmelsbändchen und den Zutritt in „den Himmel“ *angel* (Angel of Love).
Auch Herren, die bereits von einer anderen Dame ein Zwischenweltbändchen erhalten haben freuen sich mit Sicherheit noch über ein zweites oder drittes... usw. (je mehr Bändchen, desto größer das Interesse) *anmach* *anmach* *anmach*

Für Soloherren bedeutet dies:
Ihr zahlt heute zu Beginn noch keinen Eintritt (nur eure Getränke). Ihr benötigt in der „Hölle“ *teufel* auch noch kein Cluboutfit, aber auch hier zählt „dress to impress“. Gönnt euch den ein oder anderen Drink an der Bar, schaut euch unter den Paaren, die zu euch in die „Hölle“ kommen um und knüpft erste Kontakte. Euer Ziel ist heute der „Himmel“ *angel* , also seid nett, sucht das Gespräch (auch untereinander).. die Damen sind eure Eintrittskarte in den Himmel. Umwerbt sie, beeindruckt sie, flirtet was das Zeug hält! Ist eine Dame an euch interessiert, erhaltet ihr von ihr ein Zwischenweltbändchen. Ein solches könnt ihr auch von mehreren Damen erhalten – für euch natürlich ein deutliches Zeichen, dass ihr im „Himmel“ *angel* willkommen wärd! Jetzt liegt es an euch zu entscheiden, ob ihr in den "Himmel" *angel* aufsteigen möchtet und einen Abend mit den Damen und Paaren gemeinsam genießen.. dann nichts wie ab zur Kasse und euer Bändchen, gegen Bezahlung des Eintritts gegen ein Himmelsbändchen tauschen. Jetzt ist es geschafft – euer Zutritt zum "Himmel" *angel* steht euch offen – genießt den Abend mit der Gewissheit „interessierte“ Damen vorzufinden! Im „Himmel“ *angel* steht euch dann wie gewohnt ein Spind zur Verfügung und ihr könnt euch umziehen. (jetzt wollen die Damen natürlich auch was sehen *schleck* ).. es steht euch dort natürlich auch frei mit den anderen Damen in Kontakt zu treten, aber allgemein gilt: ein Nein ist und bleibt ein Nein!

Die „Hölle“ *teufel* schließt um 22:30 Uhr!Wer bis dahin noch kein Zwischenweltbändchen erhalten hat, hat noch lange nichts verloren – evtl. war für euch heute nur einfach nicht die Richtige dabei! Der Abend ist noch jung und den Eintritt habt ihr euch ja gespart! Vielleicht beim nächsten Mal!

Der Hintergrund:

Als Soloherr bezahlst du nur, wenn Interesse an dir besteht.

Als Paar/Dame habt ihr die Gewissheit, dass nur ausgewählte Herren im Club sind.
Ob ihr euch einen, zwei, drei oder mehr Herren aussucht, bleibt euch überlassen – wir bieten euch die Möglichkeiten, ihr bestimmt den Rest!


Wir freuen uns auf den Abend bzw. die Nacht mit euch! *anmach* *kuss2*


Himmel & Hölle
.. erst gucken, dann bezahlen!

Roth, Bayern
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmel & Hölle



***ic Mann
118 Beiträge
Top
Na das ist ja mal ein Top Konzept.
Daumen hoch *top*
********mily Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wir geben unser Bestes, damit es für alle ein unvergesslicher Abend wird *kuss2*
********mond Mann
9 Beiträge
höllisch
Das nenne ich mal ein interessantes Konzept.

Viel Erfolg
********mily Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Weil die Frage aufkam:
Paare und Solodamen dürfen so viele Zwischenweltbändchen vergeben wie sie möchten. Es gibt kein Limit. Es sind ausreichend Bändchen vorhanden!

Sollten noch Fragen offen sein - immer raus damit - es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten *mrgreen*

Nur noch eine Woche *happy*
*******a97 Paar
81 Beiträge
Konzept
Ein Lob an den Veranstalter !

Eine Kontakt- und Flirtbar als Mixed-Zone.
Dadurch nur Leute im Club unterwegs, die erfolgreich sind und keine
verzweifelten Männer die endlos durch die Gänge kreisen und stören.

Dieses Konzept sollte auch für andere ein Vorbild sein.
Wir wünschen euch viel Erfolg und versuchen dabei zu sein *zugabe*
******ike Paar
5 Beiträge
Super Idee
Auch WIR freuen uns auf einen tollen, erlebnisreichen Abend im *angel*

Hoffentlich finden sich auch die dazu passenden, offenen Leute um die geniale Idee von TranceFamily zu einem unvergesslichen Abend werden zu lassen! *top2* *dance* *schleck*

WIR freuen uns auf die Party! *kuss2*
********mily Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank..
Wir hoffen natürlich, dass es angenommen wird und würden uns freuen, wenn ihr dabei sein könntet...

Es ist für Männer eine faire Sache und für Paare eine kleine Sicherheit niemanden dabei zu haben, der nicht erwünscht ist. *mrgreen*

Wir sind gespannt was der Abend bringt! *hutab*

Danke für euren Beitrag *kuss2*

LG Jasmin und Sascha

PS. Lasst euch von den Anmeldezahlen nicht täuschen. Wir denken dass es gerade für Soloherren ein großer Anreiz ist unangemeldet vorbei zu schauen. Sie verlieren dabei ja nichts *mrgreen*

Bis Samstag ihr Hübschen *wink*
*******ucht Mann
342 Beiträge
sehr tolle Idee und denke das wird super ankommen..
********t_65 Mann
322 Beiträge
"Verzweifelte Männer"..
..das sind diejenigen, die die Clubs finanzieren...und nicht die Frauen,die oft kostenlos den Abend im Club verbringen können bzw. Paare, welche wenig Eintritt bezahlen - wollt ich nur mal anmerken.

das Motto am Samstag finde ich auch super!!!!
Nur leider hab ich an diesem Samstag schon was vor😔
Ich hoffe es findet wieder statt - dann bin ich gern dabei!

wünsch euch einen tollen erlebnisreichen Abend!
********mily Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
*********yern:
"Verzweifelte Männer"..
..das sind diejenigen, die die Clubs finanzieren...und nicht die Frauen,die oft kostenlos den Abend im Club verbringen können bzw. Paare, welche wenig Eintritt bezahlen - wollt ich nur mal anmerken.

Hmm...eine etwas einseitige Sichtweise, findest Du nicht?
Würdet ihr auch hingehen und Eintritt bezahlen wenn keine Solofrau da ist?
Würdet ihr auch hingehen und Eintritt bezahlen wenn keine Paare da wären?
Ich denke eher nicht...also geht der Club pleite...bam..keiner hat etwas davon.

Denkst Du es wäre ein Anreiz für Solodamen 80€ zu bezahlen um sich im Club (übertrieben gesagt) den Soloherren anzubieten...und sich auch von denen ansabbern lassen zu müssen die wirklich keiner braucht (ja,auch die gibt es)!?
Denkst Du es wäre ein Anreiz für Ehemänner 200€ hinzublättern um (übertrieben gesagt) für die Soloherren ihre Frauen in den Club zu bringen!?

Es stimmt das die Soloherren deutlicher zur Kasse gebeten werden, aber sie profitieren davon das Damen und Paare weniger bezahlen, da somit auch mehr von ihnen den Weg in den Club finden.

rechne doch mal anders, geh abends aus...essen gehen, dann ne nette Bar etwas trinken, Abschluss in ner Disco denn Du willst ja noch was fürs Bett.
(durchschnittliches Buffet 25€ , durchschnittliche Bar 25€ ,durchschnittliche Disco 50€ denn..du musst ja hier und da mal was spendieren etc..es soll ja noch was gehen)
unterm Strich...was bleibt?
100€ losgeworden...
allein essen war ok, hoffe nur ich bekomme später nicht nochmal hunger..denn ich bin ja dort schon weg.
Bar war ganz nett, aber allein nicht so der Knaller...naja..wollte ja eh noch weiter.
Disco ,....hmm...welche der Damen ist denn Paarungswillig? und wie komme ich da ran...usw.
Hast evtl noch ordentlich Drinks ausgegeben..nur damit die Lady am Ende doch mit nem anderen abzieht.

zahlst Du im SC deine 100€ hast essen und trinken den ganzen Abend dazu nette Gesellschaft usw....und...eine Chance auf "da geht noch was" wie nirgends sonst(wir wissen ja..die Ehemänner bringen ihre paarungswilligen Frauen dort hin). Natürlich kommt der Verlauf des Abends auch viel auf Dich selbst an, aber im direkten Vergleich...liegt der SC im Preis/Leistung -allem anderen immer um längen vorn.


Natürlich ist es für Soloherren eine Stange Geld, vor allem wenn (warum auch immer) am ende evtl nichts lief. Deshalb ja nun dieses Event, um den Soloherren entgegen zu kommen! Keiner soll ins blaue hinein mal eben ordentlich Geld abdrücken müssen.
Erst wenn für mich die Aussicht darauf besteht das etwas laufen könnte zahle ich meinen Eintritt.
Natürlich ist das aber noch lange keine Garantie, wenn ich mich drin plötzlich als völliger Rüpel entpuppe dann gehe ich evtl wieder leer aus.
Das hat aber jeder selbst in der Hand.



bitte diesen Text nicht auf die Goldwaage legen und mit einem Augenzwinkern sehen..denn so ist er gemeint und ich bitte darum hier jetzt nicht zu diskutieren wer warum wieviel bezahlt etc für soetwas ist das öffentlich Forum da.
Hier soll lieber Vorfreude auf einen hoffentlich tollen Abend herrschen *top*

LG "Er" von Trancefamily
********t_65 Mann
322 Beiträge
und darum...
finde ich Himmel und Hölle ne super Idee 😀
*********wn71 Mann
25 Beiträge
Was habt ihr hier für Diskussionen
Ich finde dieses Konzept so richtig gut das vorher sich die Herren seperat in einen bereich aufhalten wo sie erst mal mit den paaren und damen Kontakt knüpfen können und wenn eine gewisse sympathie rüber kommt von den Paar oder den Frauen zu uns Herren werden wir ja zu einen netten Abend mit dazu geladen. Das macht doch die ganze Athmosphäre den Abend über richtig interessant denn mam weiß genau das die Paare oder die Frauen die die Herren ausgewählt hatten auch sich vorstellen können mit uns einen richtig schönen Abend verbringen möchten. Ich selbst hoffe da auch das ich vorher nicht zu nervös bin und es selbst mir zunichte mache um einen Einlass zu bekommen. Aber die Idee zu diesen konzept finde ich richtig gut. Nochmals recht herzlichen Dank an TranceFamily die diese Idee dazu hatten. Lässt dich einfach alles mal auf euch zukommen. Ist es nicht immer so wenn wo was neues aufkommt das erst mal immer mehrere dagegen sind, es wird irgendwie doch ein recht interessanter Abend werden. Und die das übergangsband bekommen können sich doch einen wirklich schönen Abend mit den Paaren und Frauen machen ohne das sie von weiteren anderen gestört werden oder sehe ich es irgendwie falsch. Wie gesagt würde mich freuen wenn ich selbst mit meinen flirtkünsten so gut bin das ich auch mit in den Himmel kann.
********mily Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude...
Am Samstag ist es soweit... die Bändchen sind startklar und wir auch! Das Wetter meint es auch gut mit uns und kühlt wenigstens ein bisschen ab, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.. Oder?!

Jetzt würde das ganze nur noch toppen, wenn wir ein volles Haus hätten und die Soloherren durchweg gut bei den Paaren und Solodamen ankommen *top*... Wir sind sehr gespannt was der Abend bringen wird!

Übrigens: Jeder Mann, der auf der "Gästeliste" war und es von der Hölle in den Himmel schafft, würde bei unserer Light Ausgabe von Touch my WIFE im Atlantis (am 18.08.) nur einen Spezialpreis von 55 Euro bezahlen *wow*
Touch my WIFE LIGHT *HÜ-DELUXE*

Wir freuen uns auf euch alle! Bis Samstag! *kuss2*
- Himmel & Hölle -
***at Paar
320 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
*hm* welchen Sinn machen den hier anonyme Anmeldungen von Herren?
Man möchte doch schon gerne mal sehen auf wen man sich freuen darf....

LG die Dikats
*****v85 Mann
3 Beiträge
Für den samstag den 11.08
Freuen uns auch voll drauf, was uns dort erwarten tut. Wir kommen auf jeden Fall
*****obi Mann
24 Beiträge
Freue mich auch auf morgen:)
Vielleicht trifft man ja ein paar bekannte Gesichter:)
****02 Paar
232 Beiträge
Nicht schüchtern sein
Sprecht uns einfach an *top*
Wenn es passt geht's zum Himmel
Freuen uns auf regen Verkehr *grins*
Gruß Rudi und Andrea
*******ucht Mann
342 Beiträge
na da gibt es bestimmt viele die euch ansprechen...
********t_65 Mann
322 Beiträge
Dann wünsch ich euch allen morgen ein geiles Event und hoffe, dass es eine Wiederholung gibt! Dann bin ich auch gerne dabei!!
********mily Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend ist es soweit... Himmel & Hölle startet ab 20 Uhr.

Wichtig zu wissen:

*hand* Paare und Damen kommen wie gewohnt durch den Haupteingang ins Angel of Love

*hand2* Paare und Damen erhalten direkt ihre Himmelsbändchen und haben somit zutritt zu Himmel & Hölle

*hand3* Soloherren kommen durch den Halleneingang (links am Gebäude vorbei) in die Hölle des Angel of Love - in Straßenkleidung - Hier zahlt ihr erst einmal keinen Eintritt

*hand4* Soloherren bitte nicht zu spät kommen! Die Paare und Damen können direkt zu Beginn schon in die Hölle kommen und ihre Auswahl treffen

*hand5* Paare und Damen dürfen so viele Herren wie sie möchten in den Himmel einladen.. Ausreichend Bändchen sind vorhanden!

*hand5* *hand* Soloherren, die ein Bändchen in der Hölle erhalten haben, können entweder direkt durch den Haupteingang in den Himmel gehen oder erst einmal noch abwarten - euer Bändchen wird nach bezahlen des Eintritts gegen ein Himmelsbändchen getauscht (im Himmel bitte Clubbekleidung)

*hand5* *hand2* Soloherren, die nach 22:30 Uhr kein Zwischenweltbändchen erhalten haben, haben heute leider keinen zutritt zum Himmel (vielleicht beim nächsten Mal)

Die Hölle schließt um 22:30 Uhr... Der Spaß im Himmel beginnt...

Auf einen himmlisch schönen Abend mit teuflisch heißem Sex *wow*

Bis später *kuss2*

PS: Als kleines Guddi... Soloherren, die heute auf der Gästeliste stehen und es in den Himmel schaffen Zahlen bei Touch my WIFE LIGHT *HÜ-DELUXE* im Atlantis nächsten Samstag nur 55Euro *wow*
Das ist die Megaparty
Wer diese *party*verpasst ist selber schuld Kein *essen* kann besser oder wichtiger sein also Leute das ist die Mega Schanze nicht die *katze* im Sack zu kaufen
********mily Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns...
... auf jeden einzelnen von Euch *herz2*

Bis später *wink*
**********oment Paar
832 Beiträge
Wir freuen uns auch
Auf bestehende Freunde, und auf neue Kontakte.
Und auf eine geiles Event.

*freu*
**********oment Paar
832 Beiträge
Schatzi beim fertig machen für heute Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.