Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel & Hölle - Roth (11.08.2018)

****02 Paar
232 Beiträge
Freuen uns auf einen spritzigen Abend
Und Kontakt freudige Herrn
Bis später
Gruß Rudi und Andrea *kuss*
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
*danke* , dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!

*danke* für eine super Stimmung den ganzen Abend lang *spitze*

*danke* für die vielen netten Gespräche!

*danke* dem *angel* of *love* Team für das Vertrauen in uns und dass wir uns jederzeit bei euch austoben dürfen *kuss2*

Wir haben für uns beschlossen, dass es ein guter Abend war, den wir gerne wiederholen möchten.. Es wird kleine Veränderungen geben (wir lernen dazu), aber wir mussten erst einmal sehen wie es läuft *g* danke für die vielen netten Worte und die vielen (auch wenn es immer die gleichen Punkte waren) Verbesserungsvorschläge! Vieles davon haben wir selbst festgestellt, dennoch sind wir sehr dankbar für eure Offenheit *hutab*

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch beim nächsten Mal dabei seid *g*

Bis bald,
Jasmin & Sascha
********mily Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin
Hey ihr Lieben,

Ein neuer Termin für Himmel & Hölle steht schon fest und eure Treue wird natürlich belohnt.. Alle Paare und Soloherren, die bei der Premiere waren und sich bis zum 31.08. anmelden erhalten 10 Euro Nachlass auf ihren Eintrittspreis *wow*

Wir haben kleine Änderungen vorgenommen - lest es euch einfach erneut durch *g*

Freuen uns jetzt schon darauf!
LG Jasmin und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.