Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3441 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Ejakulation in wenigen Minuten156
Ich habe ein sehr großes Persönliches Problem. Ich habe bereits seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation

*****us4 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulation
Hallo Ihr Lieben! Was macht Ihr um die Ejakulation hinaus zu zögern. Ich fände es schön die Spannung länger aufrecht zu erhalten. Statt dessen ups das war es schon wieder.
Meine Lebensgfährtin kommt sehr schwer u. ich sehr schnell, dieses macht uns ein recht großes Problem.
Weiß jemand von Euch wie wir abhilfe leisten können.
Suche?!?
Stichwortsuche "zu früh kommen", 30 Seiten Suchergebnisse.

Suche im Forum
das problemm kenne ich nicht brauche da schon 20 min bis zum schluss
Da..
... gibt es 1000 Methoden.. nachzulesen... in den 1000 vorangegangenen Threads zum selben Thema *ggg*!

Good luck, öh.. search...wie auch immer *fiesgrins*


Ele*ggg*
Was helfen kann....
ist das CP-Muskel training! Wird oft drüber gesprochen!! Kannst du jeder Zeit und überall machen! Einfach die Beckenbodenmuskulatur so anspannen, als wenn du deinen Urin beim Pinckeln zurückhalten willst! Dann wieder locker lassen und wieder anspannen, halt das Trainig so, wie man jeden Muskel trainiert!!

Also bei mir hat es geholfen! Kann jetzt sogar, wenn ich merke ich komme so anspannen, das ich es voll unterdrücke!! Also Übung macht den Meister!!

Lg Marcel by LoveBugs
Früher...
...habe ich mir einfach Inge Meysel nackt vorgestellt.
Damit war das Thema Ejakulation erledigt, allerdings
auch die Erektion!

Und das über Wochen....
Definitionssache
das problemm kenne ich nicht brauche da schon 20 min bis zum schluss
Also wenn das mal nicht zu früh kommen par Excellence ist *haumichwech*
Ich glaube du nimmst die Xte Wiederholung eines Themas
nicht ernst @***ne!
*nein*
Ich würde es ja gerne ...
... ernst nehmen, aber mir fehlen eindeutige Definitionen von:

1. zu kurz
2. lange genug
3. zu lange

Davon mal abgesehen, wundert es mich, wenn sich ein Mensch, der sich hier "Medicus" nennt, medizinisch so unbedarft ist, nicht zu wissen, wie man den Zeitpunkt der Ejakulation hinauszögert. Zumindest sollte er in der Lage sein, die Suchfunktion zu benutzen.

Als ultimativen Tipp kann man natürlich auch sagen, der Weg ist das Ziel. Leider ist vielen Männern zu eigen, dass sie denken, das Ziel sei das Ziel. Ziel verfehlt, würde ich sagen ...
Aber hier ist doch die Männerecke!

Da geht es nicht um Definitionen, da wird davon ausgegangen,
dass wir wissen was gemeint ist.


Größer, schneller, länger, weiter... sind auch beliebt,
ebenso wie "beste Stücke", die eben, im Gegensatz zu den
Damen, hier nicht das Gehirn sein dürfen, sondern der Penis
zu sein haben...

Also bitte etwas mehr Ernst...
*ja*
Also gut, diesmal ernsthaft:
Hallo Ihr Lieben! Was macht Ihr um die Ejakulation hinaus zu zögern?
Nichts. Ich mache nichts, denn wenn ich es machen würde, käme die Ejakulation so spät, dass dann schon alle schlafen, mich eingeschlossen *mrgreen*
Na bitte!
Geht doch!
*top*
Duane...
... das ist doch mal eine Aussage..*haumichwech*...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
ich brauche nichts hinauszuzögern *nono* wenn man etwas älter ist dauert alles etwas länger *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.