Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

toilet-cam

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
toilet-cam
....idee nach einem bekannten Poster *g*

greetz leon
***os Mann
2.742 Beiträge
ich weiss nicht wie du das machst
aber das ist wieder ne hammer geile aktion
bin begeistert
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Idee ...
ist witzig, allerdings wirkt das in der hier präsentierten Größe nicht überzeugend - das müßte man in Plakatgröße sehen ....

meint
Erwin
heidiwitzka.....
klasse idee.
muss nicht groß sein, es kommt auch so.
*********dows Paar
163 Beiträge
Einfach Hammer sehr beeindruckend !!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
und wieder ein echter Leoncool,
irre Idee abgefahren umgesetzt *top*


lg

deWinni
hi leon...

das poster hab ich auch bei mir rumhängen...und ich hab mir auch schon des öfteren gedacht das wäre es mal wert selbst umzusetzen...bisher hats bei mir aber immer an so nem klo aber noch mehr an so vielen modellen gemangelt...

zu deinem foto...ich habs gleich wieder erkannt...was mich etwas mürrisch stimmt ist die ungleichheit der zusammengesetzten fotos in der mitte des bildes...ist das absicht das das nicht so harmonisch ist???


sonst wieder geil...


greetz bohdi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Meisterwerk, wie immer!
einziger fehler:
auch vergrößert noch viel zu klein *g*
Ich schreib ja gar nicht so oft was zu Bildern
Nur ab und zu - und dann auch nur, wenn ich meine, etwas zu sagen zu haben :-))

Idee nach einem Poster? Total egal.

Die große Kunst beim Fotografieren besteht ja nicht nur darin, gute Bilder zu machen, sondern auch alles drum herum zu arrangieren, zu organisieren, zu suchen und zu finden.

Du hast bei deinen letzten Bildern, die ich so gesehen habe, einfach hammergeile Locations, super Bildideen und (was jetzt nix neues ist) tolle Models und eine perfekte Umsetzung.

Chapeau!

und LG

Ingo
Sehr erfrischend!
..und feine Posen.

...was mich etwas mürrisch stimmt ist die ungleichheit der zusammengesetzten fotos in der mitte des bildes..
Wo er Recht hat, hat er Recht!!
lg die nana
*****arc Mann
6.195 Beiträge
super-originell- wie so oft!

Grüße
Sir Marc
*******ebe6 Paar
115 Beiträge
super gut, uns gefällts.....
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... einzeln ...
... du hast da eine tolle Idee aufgegriffen, es macht Spaß die Bilder einzeln anzusehen ...

*blume* BlackBatty
****ite Frau
2.646 Beiträge
klasse ......hehe^^ .....
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Das ist voll klasse.
"Er kniet vor Ihr" wäre auch noch schön gewesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.