Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine erhöhte Libido an den fruchtbaren Tagen?

Habt ihr eine erhöhte Libido in den Fruchtbaren Tagen?

Dauerhafte Umfrage
*****_82 Frau
17 Beiträge
Ich habe ganz eindeutig zwei Libido-Peaks während eines Zyklusses. Der Erste tritt wie schon erwartet während meiner fruchtbaren Tage in Erscheinung, der aber durch den Zweiten ein paar Tage vor und während meiner Tage noch mal um Längen übertroffen wird. Allerdings geht der Zweite Peak mit sehr viel schlechter Laune einher, daher ist der Sex da eher rauher, beim Ersten geht es eher kuscheliger zu. *g*
Dazwischen habe ich jeweils ca. 1,5 Wochen Pause, in der ich mich von meiner Unruhe und von meinem fixiert sein erholen kann.

Jedoch fühle ich mich im Gegensatz zu ein paar Antwortenden hier zu den Peaks immer sehr unattraktiv, da ich dann Wassereinlagerungen habe und mich aufgedunsen fühle. Aber die Lust ist trotzdem unbändig und da muss Mann/ich dann durch. *zwinker*
*********s_bw Paar
10 Beiträge
Und wie.....
Sie:

War “Pillenmüde“ und hab sie vor Ca 5 Monaten abgesetzt. Versuche mich nun an der NFP (was mir noch schwer fällt da meine Temperaturkurve irgendwie völlig verquer ist). Bin aber immer zur gleichen Zeit (bin mir sicher dass es um den Eisprung sein muss) geil ohne Ende. Es kribbelt nur noch und er ist gefordert wie nie aber selbst das reicht teilweise nicht und ich muss selbst ran. Aber da hatte mich mein Gyn schon vorgewarnt und grinsend gemeint ich soll das genießen-was ich auch in vollen Zügen tue......

Ps: würde noch gerne mit NFP-Profis austauschen.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Habe zwar
keine fruchtbaren Tage mehr aber immer im gleichen Zeitraum im Monat eine erhöhte Libido und Bock auf Schokolade 😁
*******_hh Frau
957 Beiträge
Beobachtet ihr an euch selber das selbe wie ich an mir?
Und wie erklärt ihr euch das?
Hat vlt. schon jemand mal nachgefragt?

Ich habe in der Regel einen sehr verlässlichen Monatszyklus (28/29 Tage), sprich ich weiß eigentlich genau, wann meine fruchtbaren Tage sind und wann ich meine Periode bekomme. Manchmal spüre ich auch den Eisprung. Sehr faszinierend.

Generell habe ich eine recht hohe Libido, solche Peaks habe ich aber öfter im Monat, nicht nur speziell um die fruchtbaren Tage. Was ich aber festgestellt habe, ist, dass ich an diesen Tagen generell empfindlicher bin, was Ablehnung vom Partner betrifft. Klar, begeistert bin ich nie, wenn der Partner keine Lust hat, aber es trifft mich nicht so hart wie an meinen fruchtbaren Tagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.