Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19314 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbarmodus: Nutzt ihr diese Funktion für Profilbesuche?361
Mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein Profil inkognito…
zum Thema
Wie und warum nutzt ihr die "Ignorieren"-Funktion?700
Gerade habe ich gelesen wie sich jemand darüber wundert, bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?

Dauerhafte Umfrage
Man wollt dabei bedenken das es Mitglieder gibt die sich dann Hoffnungen auf ein date machen. Und ob das positiv voten dann zielführend ist wage ich zu bezweifeln.
@DomSubHegau
Stimmt. Es erweckt falsche Hoffnungen. Leider. Sonst würde ich es bestimmt auch nutzen, um ein schönes Profil zu würdigen. *g*
Ich merke es bei uns.... beim durchstöbern haben wir Mitglieder die zu weit weg sind oder für uns zu jung sind, die uns positiv gevotet haben. Teilweise Match warum auch immer. Da mach ich mittlerweile ein sorry hin. Weil die Personen einfach nicht in unserer "beuteliste" steht.

Tja. So denkt und handelt mein Partner anders wie ich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
ich bin sicher, dass es in den meisten Fällen vollkommen absichtslos erfolgt, einfach weil ein Bild zum Beispiel gefällt. Daher finde ich jedes Mal die Automatikantwort total daneben mit dem Sorry ...

Eigentlich müsste automatisch die Retourkutsche kommen "Sorry, was glaubt ihr eigentlich,....

Natürlich gibt es Voter auch mit Absichten, aber ob das wirklich viele sind?
*******elb Frau
715 Beiträge
Als
ich noch neu hier war, habe ich das schon genutzt. Mittlerweile sehr, sehr selten!

Wenn mir etwas gefällt, dann kann ich das auch in ein paar kurze Worte fassen und der Person einen kurzen Gruß da lassen.
Viele Mitglieder können das Voting ja nicht sehen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich ließ mich
im Forum aufklären, um es wieder zu finden. Also bei "Wer findet mich gut? anklicken. Dort ist das Voting zu finden.
*********ckit Mann
866 Beiträge
Zwei Matches habe ich. Beide mit Menschen, die mir länger persönilch bekannt sind und die ich verdammt gern habe *g*

Diese "Wer findet mich gut?"-Funktion, die einem als Premiumfeature angepriesen wird, interessiert mich ehrlich gesagt genauso wenig wie die Möglichkeit, die Besucher meines Profils sehen zu können. Würde da ein tieferes Interesse bestehen, dann könnte ich in meinem Postfach ja sicher auch eine entsprechende Nachricht finden.

Aber ich nutze die Funktion selber aktiv. Um Missverständnissen vorzubeugen, habe ich das sogar auf meinem Profil kurz erleutert; die "Votes" sind generell auch nicht statisch. Ich hab schon öfter mal ein *nein* zu einem *nixweiss* verändert. Oder gar zu einem *top*. Aber es ist oft ein hilfreiches Instrument, um zu vermeiden, ständig auf denselben Profilen zu landen und dadurch den falschen Eindruck zu erwecken *ggg*

Grüße
Cherenkov.
gelegentlich
Die Funktion hat den Vorteil das man es als optischen Merker nutzen kann und man z.B. die interressanten Profile besser wieder findet *top* , z.B. auf einer Anmeldeliste einer Veranstaltung um dann vielleicht diese vorher mal anzuschreiben zum treffen oder den Dislike Button *flop* um das Profil nicht mehrfach zu betrachten oder aufgrund von schlechten Erfahrungen es am besten gleich gar nicht mehr zu öffnen.

Eine Bedeutung für gegenseitiges Interresse hat es hier kaum noch. Was nützen zig Matches ohne Kontakt und Antwort ? *gruebel* Es gibt Leute die klicken alles mögliche an, finden alles toll und wenn man dann einfach mal ne kurze nette Mail schreibt sind ein paar Worte für eine Antwort zuviel. Vermutlich fehlen noch ein paar weitere Buttons zur Auswahl für die Antwort ausser "Nein Danke" *lol* *haumichwech*
**********audia
4.826 Beiträge
Also ich nutze die
"findet mich gut"-Funktion so gelegentlich, wenn mich der Mensch hinter dem Profil irgendwie interessiert o.ä.
Allerdings ist diese Funktion, so rein technisch gesehen, nicht wirklich richtig ausgereift. *gruebel*
DENN: WAS findet man denn eigentlich gut???? Das kommt ja nicht dabei heraus, was und wie an einem Profil gut gefunden wird.

Meiner bescheidenen Meinung nach könnte der Joy genau diese Funktion mal differenzierter aufbauen: so z.B. ich finde gut: Persönlichkeit, Lebensweg und -einstellung der Person, die sexuellen Vorlieben, die Haltung und Einstellung der Person hinter dem Profil, Humor oder ähnliches.
Denn damit kann der Gevotete ja eher was mit anfangen, als mit nur einer allgemein gehaltenen Wertung "Ich finde dich gut".
Nur mal so ein Gedankenanstoß an die Joy-Verantwortlichen.
*********ckit Mann
866 Beiträge
*********_a_74:
[...] WAS findet man denn eigentlich gut???? [...]

Das ist das Geschäftsmodell hinter Joyclub. Um das zu kommunizieren musst Du als Mann bezahlen. Eine Differenzierung würde dem ja entgegenarbeiten.
****nza Frau
843 Beiträge
Gar nicht...
Im Laufe meiner nun doch einiger Jahre hier hab ich vielleicht drei- oder viermal einen Voting-Button gedrückt. Diese Funktion ist mir also völlig schnuppe.

Allerdings hab ich auch schon mal jemanden spontan zum Essen eingeladen, weil er eine runde Zahl voll gemacht hat beim Voting. Also ernst nehmen tu ich es überhaupt nicht und denk mir ab und an, da ist wohl jemand versehentlich auf den positiven Button gekommen (Stichwort: Findet mich gut, hat aber bei "Geht gar nicht" Mollig stehen *gg*), aber wenn ich in entsprechender Stimmung bin und mir was blödes dazu einfällt, kann es schon sein, dass ich bewusst ins Voting schau... *les*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich nutzte diese Funktion nur, wenn ich mir tatsächlich auch ein Date vorstellen konnte.

Und wenn es positiv zurück gevotet wurde , gab es bis auf einmal, auch ein Date.
******be2 Mann
139 Beiträge
Ich nutzte die Funktion auf zwei arten
Finde ich gut, Bekommen on mir diejenigen mit denen Ich Persönlichen kontakt hatte, der gerne wiederkehrend sein darf, oder mit denen ich mich nach dem Austausch im Forum weiter unterhalten habe und wir auf der gleichen Wellenlänge sind.

finde ich nicht so gut, kommt dann zum Einsatz wenn ich keine Antwort auf mein anschreiben erhalten habe.
einfach als Gedächtnisstützte, um die Person nicht ein weiteres zu Kontaktieren.

Auf Ignorieren setzte ich niemand. Die Leute dürfen Ruhig sehen was Ihnen, durch Ihr verhalten entgangen ist
*****cci Frau
379 Beiträge
Ja,
nutze ich durchaus!

Wenn ein Profil gut und witzig gestaltet ist, ganz ohne Hintergedanken dann sogar *zwinker*
*********chino Mann
176 Beiträge
ja
wenn mir ein Profil sehr gefällt, drück ich eben drauf. Muss aber nicht gleich heißen das ich was von der Person will, oder ich like ein Profil auch wenn im Profil meine Person nicht gesucht wird. Kommt nicht sehr oft vor aber wenn ich so rum stöbere und ein tollen Profiltext lese oder mir das gesamte Charakterliche und das Erscheinungsbild gefällt
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Ich nutzte diese Funktion nur, wenn ich mir tatsächlich auch ein Date vorstellen konnte.

Genauso denke ich auch. Ich will kein Gefällt mir geben wenn ich mir kein Treffen vorstellen könnte. Deswegen geben wir nur ganz selten eins.

G(w)
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ich signalisiere meinem Gegenüber einfach, dass ich die Profilgestaltung - Text, Bild oder gar beides - dufte finde. Mit Penetrationswünschen hat das erst mal wenig zu tun.
Wo ist denn diese
"ich finde mich gut" Funktion?

Bekomme ich dann Empfehlungen wie bei Amazon?

Spässle .... ich nutze die pathologisch und zwanghaft im wahrsten Sinne des Wortes. Das heißt ich kann jemanden einfach gut finden und sowas von totally not in love dabei sein ...
*****kua:
Ich signalisiere meinem Gegenüber einfach, dass ich die Profilgestaltung - Text, Bild oder gar beides - dufte finde. Mit Penetrationswünschen hat das erst mal wenig zu tun.

Genauso sehe und handhabe ich auch .
*******son Mann
32 Beiträge
Nie , es sei denn die Profilgestaltung, liesse eine Deutung aus Unbekümmertheit und Ironie zu. Ich mag Augenbrauen. *zwinker* und vom Bogen Ihrer Augenbrauen flöge ich erst in den Himmel, in das All, in die Unendlichkeit .
vorbei an der Arp'chen Milchstraßenträne
oh sorry ... off-topic
Selten
Nur wenn mir ein Profil gut gefällt und die Kommunikation Niveau hat.
Wenn man sich persönlich kennen gelernt hat und die Sympathie stimmt.
*****jst Paar
54 Beiträge
Wir nutzen es wenn das besuchte Profil zu unseren Vorstellungen passt. Vorteil dabei ist dass dann in der Übersicht ein Smiley beim Bild angehängt wird.
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
Er vom Paar
Nein, gar nicht! Wozu? Bringt nix.
Wenn ich nur die Bilder gut finde-ist dann das ganze Profil gut?
Wenn der Profiltext gut ist, die Bilder gar nicht vorhanden, ist es dann gut?
Also, kann ich nicht für ein ganzes Profile ein Gefällt mir abgeben, wenn mir nur die Hälfte davon gefällt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich nutze *top* eigentlich fast nie. Wenn mir jemand gefällt, dann wird derjenige angeschrieben. Wenn mir nur das Profil an sich gefällt, aber die Person ist zu weit weg für ein Kennenlernen, dann hinterlasse ich dennoch eine liebe Nachricht.
Wir selbst haben keine Ahnung, wer uns so positiv votet. Von daher können wir auch nie darauf reagieren. Umgekehrt denke ich, besteht die Möglichkeit ja auch. Und paar Zeilen schreiben, tut mir nicht weh und freut die Person am anderen Ende möglicherweise mehr als ein Daumen hoch. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.