Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
259 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Fickmaschine als Geschenk46
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Straf-/Fickbock und Fickmaschine gesucht

*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Straf-/Fickbock und Fickmaschine gesucht
Hallo,

Wir richten uns gerade ein Spielzimmer ein und suchen Empfehlungen für einen hochwertigen Strafbock und Fickmaschine. Das Angebot im Netz ist ja riesig und die Preise recht oft auch. Da will man keinen Fehlgriff machen.
Was könnt ihr denn aus eurer Erfahrung empfehlen?

Liebe Grüße von den Aalenern
Selbst ist der Mann / das Paar
Haben uns die Mühe gemacht und unseren Bock selbst gebaut. Ein weiteres plus ist die Konstruktion nach eigenen Wünschen. Wenn ihr Ideen braucht meldet euch.
Selbstbau ist auch um einiges kostengünstiger!

LG
****MO Mann
19 Beiträge
Zur Maschine....
Hey ihr zwei,

nach laaaanger Recherche bin ich seinerzeit auf die Firma "F-Machine" (Sitz in UK, einfach kurz googeln) aufmerksam geworden.

Vielleicht schaut ihr euch dort einfach mal um. Sehr netter und schneller Kontakt zum Besitzer via Email. Die Kaufabwicklung ist bspw. mit Paypal super easy, shipping ca. 15 Pfund, kommt als neutrales Paket mit UPS.

Für mich definitiv die Alternative zur Striker. Die Qualität ist mE wirklich überragend + Features wie die kabellose Fernbedienung uvm.

LG
*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal hochholen
Hallo,

Ichöchte gerne diesen Thread nochmal hochholen, weil wir da nicht wirklich weiter gekommen sind.

Es würden uns besonders Erfahrungsberichte von Benutzern oder Besitzern einer Fickmaschine interessieren. Welche Geräte sind empfehlenswert, worauf sollte geachtet werden?

Und, Last but not least, wären wir durchaus ein einem gebrauchten Gerät interessiert wenn jemand was abzugeben hat.
Erfahrungen zur Maschine
Hallo,

wir haben seit ein paar Monaten die schon vorher erwähnte F-Machine und sind sehr zufrieden damit. Wobei der Preis hier nicht zu vernachlässigen ist.

Die Maschine hat einen guten Stand ist bezüglich Höhe, Winkel und Vorschub sehr gut einstellbar. Der Motor hat ordentlich Kraft, die volle Leistung habe ich bis jetzt noch nicht ausgehalten *oh*
Durch Vac-U-Loc Aufnahme lassen viele unterschiedliche Dildos aufstecken und sie sind auch für ihren Strap-On Gurt verwendbar.

Bilder davon sind in unserem Album "Spielsachen"

Lg
Chaos Camper
LogoLogo
*********_Shop
55 Beiträge
Qualität ist bei Fickmaschinen das A und O
Qualität ist bei Fickmaschinen das A und O, sonst kann es sogar gefährlich werden. Wichtig ist immer ein linearer Antrieb, also ein gerade geführter Antrieb. Ansonsten werden Dildo und Co, beim Rausrutschen, wild umhergeschleudert. Dies ist oftmals bei den kleinen preiswerten Maschinen wie der Magic M. der Fall.
Es sollte auch darauf geachtet werden, dass die Maschine komfortabel und nutzerfreundlich ist. Sie sollte einen guten Stand haben, verstellbar sein und natürlich mit vielen Aufsätzen kombiniert werden können. Eine Funkfernbedienung ist auch noch von Vorteil. Die Drehzahl sollte manuell einstellbar sein. Die absolute Profi Fickmaschine ist:
https://www.steeltoyz.de/fic … kmaschine-fuer-mann-und-frau

Wenn es aber um den Preis- Leistungssieger geht, steht die Fickmaschine Compact ganz oben:
https://www.steeltoyz.de/fic … auernde-fickmaschine-compact

Die Compact Fickmaschine hat den Vorteil schnell einsatzbereit zu sein. Sie ist klein, aber leistungsstark. Sie weist eine Funkfernbedienung auf und bietet eine sehr große Auswahl an vielfältigen Aufsätzen. Ein kleiner, kräftiger Freudenbringer.

Dies wären so unsere Empfehlungen.
Steeltoyz Profi Fickmaschine
Steeltoyz Compact Fickmaschine
********lger Mann
85 Beiträge
Also bereits 2 Empfehlungen für Maschinen von F-Machine...

Nehm ich dann auch mal so in die engere Auswahl.

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.