Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1089 Mitglieder
zum Thema
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?3
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Musik verbindet ihr eure erste intime Erfahrung?

War Dir Musik wichtig bei Deinen ersten ernsthaften Erfahrungen in Sachen Sexualität erleben?

Dauerhafte Umfrage
*********enger Mann
131 Beiträge
In meinem Jugendzimmer die rote Birne für die richtige Atmosphäre eingeschraubt und eine Spezialkassette in den Kassettenrekorder eingelegt, bei der unter anderem dieses Lied drauf war:

Dann ging es los!
*******i_HH Mann
77 Beiträge
...nur als Jugendlicher, heute hat Musik nur eine Fußnote als Bedeutung bei einer Begegnung.
und der war, wie sollte es anders sein...


Guten Morgen! Beim Stöbern bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, und schmunzel gerade vor mich hin 😊 meine ersten Knutsch- und Fummelerfahrungen verbinde ich tatsächlich nicht mit Musik, sondern mit Hörspielkassetten: 3 Fragezeichen und TKKG, im Wohnwagen, auf dem Dauercampingplatz meiner Eltern....🌞
Musik kam erst kurze Zeit später dazu, und da war es das Album "Black Celebration" von Depeche Mode. Hui.....bei Flys on the windscreen jagt es mir noch Heute wohlige Schauer über den Körper!
Klangvollen Tag euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.