Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND SPECIAL - Ludwigshafen/Rh. (29.07.2018)

Welcome im Planet XWelcome im Planet X
*********7069
540 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND SPECIAL - Ludwigshafen/Rh. (29.07.2018)
Sommerparty
Unsere Gäste erwartet eine 5 Sterne Deluxe-Location , mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben!!!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.

Freut Euch auf eine hocherotische Sommerparty!

Heute Abend ist für alle Sekt All inclusiv, sowie Würstchen mit Kartoffelsalat!

Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.

Dieser Sonntag Abend ist nur für Paare reserviert!!!

Wir freuen uns auf Eueren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viel Spass!

OPEN END

Euer Planet X Team


PAAREABEND SPECIAL
Sommerparty

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
29.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND SPECIAL



*********si_sl Mann
492 Beiträge
WAHNSINN
knapp zwei Wochen vorher bereits 52 Gäste - WOW - Das wird eine HAMMER PARTY - GEIL und WILD
******Pat Paar
475 Beiträge
Bin nichts anderes gewohnt vom Planet X! Super Location, Super Leute, Super Team die wissen wie man Leute verwöhnt! Hoffe die Bardame Erika ist auch am Start ☺️
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Wird wohl ziemlich
Wild heute, smile

Wir freuen uns auf heiße Spiele im darkroom oder an anderer stelle, smile
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden *ggg*
*******018 Paar
351 Beiträge
gespannt,...
wir sind auch schon gespannt *g*
das letzte Mal war auch richtig *g*
******Pat Paar
475 Beiträge
Wird
wie immer genial! Freuen uns schon auf neue Leute !
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
*hilfe* *hilfe* *hilfe*

Unser Drucker streikt, können wir auch ohne gedruckte Anmeldung zum Event?


Waren bisher nur auf einer Veranstaltung im X...
*******018 Paar
351 Beiträge
wenn der Drucker streikt,
Foto von der Anmeldung mit dem Handy machen....
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Vielleicht mit den Handy knipsen...
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Ja..ein Foto haben wir schon gemacht.
******Pat Paar
475 Beiträge
Das reicht auch ☺️
******_bw Mann
2 Beiträge
Unser Ausdruck wollte noch nie jemand an der Kasse sehen!!! *top*
****ho Paar
107 Beiträge
Klasse war‘s wieder! 👍😍🔞
*******annt Mann
67 Beiträge
Vielen dank an alle
Hey vielen dank an die paare bei denen wir zusehen durften ja wir haben uns ein bisschen zurück gehalten weil wir noch relativ neu sind aber es hat spass gemacht sich hunger zu holen *top* *top* *top*
*****ell Mann
8 Beiträge
Klasse war es!
Ich bin auf der Suche nach dem Paar das neben uns auf der Couch sex hatte! Die Dame hatte ein langes Kleid an und ist auf ihrem Partner geritten *baeh*
****ho Paar
107 Beiträge
Auch wenn wir in der Nähe waren, waren wir es nicht *zwinker*

Aber es gab da mehrere Paare in der Ecke... vielleicht gibts ja noch ein Par Meldungen 😂
*******annt Mann
67 Beiträge
GRINS
Welches von den 4 pärchen in dem eck war es wohl *lach* wir waren leider nur zuschauer *grins*
******Pat Paar
475 Beiträge
🙈
Das Planet hat viele Ecken ! Und jede Menge Couchen! Da musst wohl bissel genauer sein ! 🙈
*******018 Paar
351 Beiträge
wir hatten einen supergeilen Abend!
Die Musik war toll! Die Stimmung war super! Dieses Mal haben wir viele schöne Paare gesehen, manche zurückhaltend, andere aktiv. Auch wir hatten mega Spaß und das nicht nur im Pärchenraum.
P.S. Gruß an den armen Kerl und seine süße Frau, die früh gehen mussten, weil sie heute "schaffen" müssen. Wir sind geblieben! *boogie* *walk*
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Wir sind auch relativ früh gegangen..ist halt doof daß so eine Veranstaltung auf Sonntagabend gelegt wird. War trotzdem ein schöner Abend...
*******018 Paar
351 Beiträge
Paareabend lieber Samstags....
wäre echt besser, wenn die Pärchenabende am Samstag wären
Sollte man mal vorschlagen....
******_bw Mann
2 Beiträge
Da habt ihr recht dann wären wir auch öffters dort
*****e76 Paar
50 Beiträge
Samstag
Den Samstag fänden wir auch viiiiieeeelll besser !!
Bis auf die Temperatur, schön wie immer. Aber bitte Sonntags bei behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.