Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht sich der Single von heute??67
Ich frage mich schon lange, was sich der Single von "heute" in einer…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind die besseren Männer

Frauen sind die besseren Männer
Der Titel von den toten Hosen hat mich dazu insperiert,weil ich momentan auch so entfinde.im Zeitalter der Freiheiten und emanzipazion sind manche so verklemmt und verschreckt wenn eine Frau mal den Kontakt vorran treibt oder sagt was sie vom Mann wünscht.So zum Beispiel auch nur ein Sexabenteuer.Es gibt auch Männer die denken sie bekommen mit 40.jahren noch eine Jungfrau,die noch keine anderen Leute kennt und nur auf ihn als Märchenprinzen gewartet hat. Was sagt ihr zu diesen Thema?
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Monika
Leider ist es teilweise wirklich so, dass sich Männer ab 40 einbilden, noch einen jungen knackigen Pfirsisch zu bekommen. Ich kenne allein in meinem Bekanntenkreis einige davon. Ich kann darüber immer herzhaft lachen und kann dann nur gegenhalten, dass sie sich bitte mal anschauen sollen. *aua* Die bilden sich meist wirklich ein, Chancen bei jungen Frauen zu haben. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus, denn sie bekommen nicht mal Frauen in ihrem Alter *haumichwech*, weil sie einfach nur plump und träge sind.

*hand* Ich möchte hier nicht ALLE Männer über einen Kamm scheren, denn es gibt immer Ausnahmen....... *genau*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Tja ... manche von uns Männer wurden schlicht von der Zeit überholt.
Die letzten 40 Jahre haben einen interessanten Wandel gebracht und das ist gut so.
Wer unfähig ist sich anzupassen, der bleibt schlicht auf der Strecke.
Dabei ist es doch so spannend geworden.

Al
Frauen sind die besseren Männer
Ja warum nehmen Sie lieber Jüngere sind die nicht so anstrengend,können Männer damit besser ihr Ego stärken.Oder ist es die glatte Haut?Warum sind Sie bei Starken Selbstbewusten Frauen die Dellen haben,also nicht mehr so frisch sind,so verschreckt und ziehen sich zurück,wenn Sie von diesen angemacht werden,bzw aufgefordert werden den Tanz zubeginnen/loszulegen/ Spass zusammen zuhaben?
Ich bin männlich und 43 ...
... und kann hierzu nur sagen, daß ich mit Frauen ab Ende 20 Anfang 30 rein kommunikativ nicht auf einer Wellenlänge kommunizieren kann. Daher brauche ich mich bei Frauen ab dem Alter doch auch nicht umsehen.
*********ting Mann
47 Beiträge
Frauen als bessere Männer ???
Guten Abend,

ich denke, Monika, dass du mit deinem statement nicht wirklich
Recht haben magst, dass es eher so aussieht, dass ihr Frauen euch
emanzipiert habt, heutzutage durchaus viel eher eben auch euren
Mann zu stehen wisst und auch könnt, und dass die guten Männer
im Durchschnitt die Entwicklung verpennt haben und heutzutage
einfach nur verschreckt reagieren, wenn Frau aktiv auf sie zugeht...

*zwinker*

Allerdings trifft das nun nicht wirklich auf jeden zu, die Ausnahme bestätigt ja bekannterweise die Regel.

Was den Hang zu jüngeren Partnern angeht, nun, da geht es dem
Durchschnittsmann nicht anders als der Ausnahmefrau, die sich
jüngere Partner sucht.
Sie beide wollen sich von vornherein durch diesen Alters- und auch
Reifeunterschied in eine nennen wir es "Machtposition" bringen, die
es ihnen, gedanklich vorab schon, leichter macht eine dominierende
Rolle zu übernehmen, was eben bei glechwertigen Partnern (Reife,
Alter) von vornherein nicht gegeben ist. Ob dies nun bereits auch von
vornherein ein Zeichen von Schwäche ist ? *zwinker* Ich denke, da könnte man einen weiteren eigenen thread mit füllen...

Ergo, wer wirklich auf dem Standpunkt der Parität von Partnern steht,
wird sicherlich nach "Seinesgleichen" suchen...

Monika, du brauchst definitiv einen modernen, emanzipierten Mann !!! *zwinker*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
nachdem hier nach einer antwort eines users das thema verloren ging, habe ich den thread mal radikal bereinigt, damit das thema eine chance hat.

*modda*

mosaikstein
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Für mich passen Titel und Inhalt nicht so recht zusammen..warum sind denn wegen deinen Beispielen Frauen nun besser? Aktuell ist es im Trend einen jüngeren Mann zu haben und ich muss sagen mir gefallen die jungen Schnitten auch besser. Außerdem reagiert doch nicht jeder Mann verschreckt auf selbstbewusste Frauen, viele wünschen sich gerade eine Partnerin, die mit beiden Beinen im Leben steht, sie sehen eine Frau mit Wissen und Tatendrang als Bereicherung, vielleicht auch als Herausforderung an der sie selbst wachsen können. Wie immer sollte man nicht alle in einen Topf werfen, Männer können wundervoll sein, man muss nur etwas aussortieren ;-).
interessant...

wie man mit einer theorie, meinung & ansicht die leute gegen sich aufbringen kann.
echt spannend...

die frage die sich stellt...
wer ist jetzt schlimmer, der ketzer, oder der mob...???

und die frage des TE...

was ist besser...

frau als mann, oder mann als frau...


ich frage mal anders, was ist besser, die steckdose als kaltgerätestecker oder der kaltgerätestecker als steckdose?
am besten ist, wenn steckdose und kaltgerätestecker sich verbünden, vereinen, zusammen agieren, dann funktioniert das auch mit dem circle of life... äh stromkreis...
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Frauen sind Frauen und keine Männer, somit erst recht keine "besseren" Männer. Punkt.

so verklemmt und verschreckt wenn eine Frau mal den Kontakt vorran treibt

Nun ja, bei manchen etwas realitätsfernen Avancen wäre es mir durchaus recht, wenn die betreffende Frau mich dann für "verklemmt und verschreckt" hielte.

Na und?

Zumindest ist das Thema dann durch, ohne dass ich der Frau auf den Kopf zusagen muss, aus welchen Gründen genau ich mit genau ihr eben kein "Abenteuer" erleben möchte.

Das lässt sich teilweise nicht mehr charmant formulieren; und langes Drumrumreden würde mich nur Zeit kosten.
*****_bw Frau
520 Beiträge
So zum Beispiel auch nur ein Sexabenteuer.Es gibt auch Männer die denken sie bekommen mit 40.jahren noch eine Jungfrau,die noch keine anderen Leute kennt und nur auf ihn als Märchenprinzen gewartet hat.

Ehrlicherweise kenne ich diesen Song nicht. Ist aber auch
für obige Aussage nicht von Relevanz.

Diese steht für meine Begriffe nur für weitere Pauschalkeulen
bzw. Stammtisch- oder auch Kegelbahnparolen.

Sollten Frauen etwa an forschen Auftritten oder den sexuellen
Zugeständnissen (jedweder Art) ihre persönliche Meßlatte angehoben wissen?

Für meine Begriffe ist das emanzipatorische Denken mancher
meines Geschlechtes an Frauenparkplätzen und Stellenquoten
hängengeblieben.

So lange es Püppchen gibt, die dem - im Zitat beschriebenen -
Klischee entsprechen, wird auch das männliche Pendant zu
finden sein. Ja, gut!

Ansonsten halte ich es, wie auch schon von meiner Großmutter
gelebt, mit der Aussage: alles steht und fällt mit der eigenen
Persönlichkeit.
Und diese gilt es bekanntlich geschlechtsunabhängig zu formen!
Frauen können die besseren Männer sein, das haben wir unsere Muttis und grossen Schwestern zu verdanken.
Die Frage ist vielmehr ob sie das auch so wollen. Und da, bin ich nun mal gerne Frau. Und das auch mit Männern.
Wo's langsam problematisch wird ist, dass doch einige sehr viele Männer, es zwar gerne sind aber nicht mehr so richtig wie und wozu auch können. Und das ohne es nicht mal so zu wollen.

Hmmm *gruebel*



Und an woody_68: Ihr werdet uns da ganz schnell einholen, da mache ich mir keine ernsthafte Sorge, denn Manneswissenschaft, kann man seit einigen Jahren auch an vielen Unis studieren (Bis dahin blieb diese Marktlücke vorwiegend von esoterisch angehauchten Strömungen gefüllt).
Es ist also wie bei allen Gender Fragen, nur eine Frage der Zeit bis "wir" uns da wieder treffen - wo wir eigentlich schon immer waren....?
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Hallo zarah!

... Persönlichkeit. Und diese gilt es bekanntlich geschlechtsunabhängig zu formen!

"bekanntlich"???

Davon ist mir nichts bekannt und ich hatte auch nie das Bestreben.

Wie sollte das denn praktisch auch gehen? Mann ist jederzeit Mann, Frau jederzeit Frau. Da gibt's keine eigene Wahl, das Geschlecht mal eben so auszuklammern.
Frauen sind die besseren Männer
Eigentlich habe ich nur gesagt das der Titel mich insperiert hat über d en Titel nachzudenken, weil ich eine so ähnliche Situation gerade erlebt habe,Ich habe jemanden kennen gelernt,der auch interressiert war.Flierten ,Begrüssungsküschen,wollte mitkommen wenn wir mit Freunden ein Bierchen trinken gehen usw.Süsse Sms geschickt und dann als das thema auf kam nur Sexabenteuer,hat er verschreckt reagiert.Ebendso als er mitbekam das mann noch mehrere Männer kennt,aber nur als Kumpels,also kein sexuelles Interresse an diese hat.Vielleicht war ich zu forsch,was ja früher eine Männerdömäne war,zu sagen was man will.Der Song spricht zwar noch andere Sachen an,jedoch sind die für mich gerade nicht so prickelnd,weil mein Problem,warum er sich nicht mehr meldet und nur noch brav von weiten grüsst,mehr meine Gedanken beschäftigt. Also Männer helft mir zu verstehen!
Ich denke, er ist einfach nur verwirrt, weil es (momentan noch) eher ungewöhnlich ist, daß Frau etwas Richtung "Friend with Benefit" kommuniziert.

Noch vor wenigen Jahren habe ich davon nur hinter vorgehaltener Hand ("Eigentlich suche ich nur jemanden für...") gehört. Mittlerweile werden es aber immer mehr Frauen, die selbstbewusst auf die Suche nach einen FuckBuddy gehen.

Wenn Mann das zum ersten Mal hört und sonst eher von Hollywood-Klischees geprägt ist, fällt gerne erstmal die Kinnlade komplett runter.
Danke ampere
Danke ampere und was soll ich nun machen abwarten bis er aus Schmollwinkel kommt oder vergessen
@Monika
Weder - noch.

Sowohl vergessen als auch warten wäre wohl nicht in Deinem Sinne, oder? *floet*

Wenn Du wartest, kannste lange warten. Jagen kannst Du ihn aber auch nicht, da ihn das nur noch mehr verschreckt. Also versuche, seine Jagdtrieb zu wecken. Er ist auf die klassische Rollenverteilung (Er/Jäger vs. Sie/Jagdbeute) gemünzt. Aber Beute, die sich selbst erlegt, ist für den Jäger nicht interessant. Also sei passiv, aber schaffe Gelegenheiten.

Versuch', die Passivität aktiv zu gestalten.

Der will Dich, wetten? Nur stellt er sich durch seine soziale Konditionierung selbst ein Bein.

Vergessen kannste ihn immer noch, wenn das alles nichts wird. Aber vorher versuche, ihn in Versuchung zu führen.
Habe ich mir auch schon gedacht. Hab ihn heute gesehen. Wollte eigentlich hineilen. Viel mir schwer ihn nicht zuküssen, Nur hallo zusagen. Wollte das ich mitfahre. Verneinte ich , weil gerade nicht geht. Will ihn kommen lassen. Aber kann passieren das ich ihn jetzt wieder zwei Wochen nicht sehe. Fällt schwer. Aber da muss ich wohl durch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.