Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr Tanga für Männer !

Wie findet Ihr Tanga für Männer !
Hi liebe chat Kollegen, ernste Frage :
Was für ein Gefühl ist es als Mann einen Tanga zu tragen ?

MfG Ramon
wie wir auch schon in anderen "tangafürdenmann" themen geschrieben haben: das ist nichts für uns.....
...
Kommt auf den "Bobbes" des Trägers an.
hat er einen "Knackarsch" ist das evtl. noch ansehlich....
Aber ansonsten muß ich sagen eher *nein-danke"

*blume*
Binchen
A.
Probiers doch selber aus - dann weisst Du wie es sich anfühlt.

B. Tangas an Männern - egal, was für einen Knackarsch *arsch* - sie haben sind SCHEUSSLICH


Das W von hautnah schrieb *kuss*
Es gibt für mich persönlich nur drei Möglichkeiten.
A) Ohne Unterwäsche - ist ja auch Hinderlich bei Lack der Latex
B) Hipp-Shorts
C) String

Es ist natürlich auch Geschmackssache, was man trägt oder was man tragen kann.
Ich kann mir nichts unschöneres vorstellen als einen behaarten Mann mit Bauchschürze, der sich für sexy hält, weil er einen String trägt. (Habe ich schon häufig sehen müssen.)
Ich persönlich trage String fast immer. Mir wird gesagt, dass ich einen wohl geformten festen Po habe. Der Grund? - Bei den meisten Hosen würden sich normale Unterhosen abzeichnen, ein String betont meine Figur und eine andere Unterhose würde mein Tattoo abdecken. *zwinker*

Auf die Frage, wie sich das anfühlt - probiere es doch einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.