Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle" in Hannover-AUSVERKAUFT - Hannover (08

********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
"Zuckerbrot ist alle" in Hannover-AUSVERKAUFT - Hannover (08
Comedy aus St. Pauli.
Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.


"Zuckerbrot ist alle" in Hannover-AUSVERKAUFT
Comedy aus St. Pauli.

Hannover, Niedersachsen
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Zuckerbrot ist alle" in Hannover-AUSVERKAUFT



******ter Mann
329 Beiträge
😊
****od Mann
118 Beiträge
Empfehlenswert
Ich habe "Zuckerbrot ist alle!" in Essen in der Zeche Karl gesehen und für die jenigen die auch mal herzllich lachen wollen und das dann mal im Bezug auf SM - Geschichte: Schaut es euch an. Es war echt ein genialer Abend. Ihr werden euch, so wie ich, mit Sicherheit bei einigen Storys wiederfinden.

Grüße
André
Eine sehr spaßige ...
und amüsante Gelegeneit, über das Genre zu lachen!

Wir haben der Vorpremiere in Osnabrück beigewohnt und uns als spaßbereit im Sinne des Themas erwiesen *lol*. Lachmuskelkater garantiert.
Großartig Herr " Ich will nur Einkaufen!"... mach weiter! Bring der Welt weiterhin Freude, Nachdenklichkeit und Selbstironie bei.

Grüße die Heels
ProfilbildProfilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Na, dann habe ich uns ( @*******nsH ) doch auch gleich mal angemeldet. Und die Karten sind auch schon gekauft. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Abend - mit vielen Lachern.

Sehen wir uns dann ab 20 Uhr im Pavillon oder gibt es ein kleines Treffen vorab?

LG Jens
****ige Paar
3.635 Beiträge
Wir trinken vorab schon mal was im Mezzo
Also kommt ruhig schon etwas früher zu uns. *willkommen* *prost*
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu Tickets und Vorverkauf
Ihr Lieben,

ich freue mich schon sehr auf euch im schönen Hannover und die Show im Pavillon. Bringt alle gute Laune und Lust auf versaute Gags mit. *zwinker*

Hier eine ganz frische Info, die ich heute morgen reinbekommen habe.

DIE SHOW IST FAST AUSVERKAUFT!!

Insgesamt standen 150 Tickets zur Verfügung und soeben habe ich die Info bekommen, dass davon bereits 124 weg sind.

Es gibt also insgesamt nur noch 26 Tickets und wir werden in den nächsten paar Tagen ausverkauft sein. *zwinker*

Wenn einer von euch also noch nicht zugeschlagen hat oder von Freunden weiß, dass sie noch unentschlossen sind und die Karten noch nicht gekauft haben, dann wird es jetzt höchste Zeit.

Liebe Grüße aus dem Herzen von St. Pauli.
Ich freue mich auf euch. 😉

Andre Kramer
Danke für die Vorwarnung
… so habe ich heute 2 Karten bei Reservix erstanden...
Freue mich auf den 8.2., sowohl auf die Vorstellung als auch auf das Wiedersehen mit oder Kennenlernen von anderen JOYler_innen *happy*
****ige Paar
3.635 Beiträge
@ Sinnen_Freundin
Wirst Du denn auch beim Vorabtreffen dabei sein? *anmach*
Vorabtreffen
...ist fest eingeplant *freu2*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Ich habe mit meiner Entscheidung leider zu lange gewartet...
und nun ist die Veranstaltung ausverkauft... *heul*
Falls jemand von Euch doch nicht kann, sagt bitte Bescheid. Ich nehme gern zwei Karten ab.
Yeah
Dann haben wir letzten Montag mit dem sofortigen Kauf der Karten ja auch alles richtig gemacht.
Mit allen "Sinnen" *zwinker*
*bussi*
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Nochmal Danke
für Eure Angebote bzgl. abzugebender Karten!
Ich habe eine ergattertert... *freu*
******tke Mann
98 Beiträge
Karten abzugeben?
Wir waren auch zu spät. Falls jemand noch zwei Karten für uns haben sollte, wir nehmen sie euch gerne ab! 🤗
*********oyage Paar
206 Beiträge
Würden uns..
.. auch anschließen..
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@poppige
Wann treffen wir uns im Mezzo und ist ein Tisch reserviert?
Chance verpasst ;-)
So, Peitsche bleibt zu Hause, ich bin in guter Gesellschaft von bereits Tickets-Inhabenden (ist das so auch in Hannover gender correct?) und habe immer noch ein Ticket - ganz einfach so - zum EK zu verkaufen. Übergabe vor Ort.
********_r38 Paar
11 Beiträge
Hat noch jemand 2 Karten ?
Wir waren leider zu spät und haben keine Karten mehr bekommen. Falls jemand welche hat und nicht hin gehen kann würden wir uns sehr freuen sie abkaufen zu können.
****ige Paar
3.635 Beiträge
ab ca 19 Uhr sind wir schon vor Ort
einen extra Tisch haben wir dafür nicht reserviert.
Das fügt sich im Mezzo erfahrungsgemäß auch so ganz gut, je nachdem wieviele Joyclub-User nun Lust auf einen Schwatz vor der Veranstaltung haben.
*party* *stammtisch* *cheers*

Aus dem Mezzo heraus kann man jederzeit in die Lobby des Pavillon wechseln, wenn es einem im Mezzo zu eng wird.
*walk*
ProfilbildProfilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
@****ige : Wie ist die Lage auf dem Markt heute Morgen? Ingwer an allen Ständen ausverkauft? *zwinker*
******212 Mann
96 Beiträge
Ingwer
Nein, diese Woche noch nicht, aber falls einige aufmerksam zuhören, wird der Ingwerabsatz steigen.
********amer Mann
517 Beiträge
Themenersteller 
Folgetermin
Moin Ihr Lieben,

ich habe soeben vom Pavillon Bescheid bekommen, dass es für nächstes Jahr einen Folgetermin geben wird, da das Feedback von euch so gut war, der Abend so schön und auch das Personal des Theaters begeistert war.

Also, einige von euch haben es diesen Februar ja leider nicht geschafft, keinen Babysitter gefunden oder waren anderweitig verhindert. Am 04.04.2020 gibt es die nächste Show "Zuckerbrot ist alle!" im Pavillon.

"Zuckerbrot ist alle!" in Hannover.

Liebe Grüße von der Reeperbahn,
Andre Kramer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.