Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Wie klärt ihr PT mit/ohne GV im Club?23
Jeder kennt die Situation im Swingerclub. Man lernt ein nettes Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OV vs GV - Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?

****af Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
OV vs GV - Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?
Neulich stellte unsere Sie die These auf das sie einen BJ als weit intimer und persönlicher empfindet als GV. Insbesondere da wir erst seit kurzer Zeit in Clubs gehen sprechen wir viel über persönliche Empfindungen.
Auch ich selber empfinde Oralverkehr als höchste Intimität. Vielleicht kommt es daher das es in meiner Jugend eher eine Seltenheit war einen geblasen zu bekommen.
Wie seht Ihr das?
Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?
Wie wirkt sich das auf eure Cluberfahrungen aus?

LG Madsaf
Intimität bedeutet intim werden.
Das ist für mich bei beiden Arten - OV wie auch GV - gegeben.

Bei OV kann ich mehr „spielen“, finde ich. Doch GV heißt, dass meine pussy benutzt wird/gesamt (tief) berührt wird.

So oder so: ich als Frau nehme (auf einen Mann bezogen) auf.

Küssen zählt für mich auch noch zur Intimität.

Weil für mich alles gleich intim ist, gebe ich alles und nehme (nahm) ich auch alles im Club.
Voraussetzung ist dann aber, dass mir der Mann insgesamt gefällt.
Ich lasse nur Männer in meine Intimsphäre, die ich da auch haben will.

Mrs. firewing
****az Mann
4.353 Beiträge
Praktiken im BDSM und Fetisch Bereich (und auch innerhalb derer wird nochmal unterteilt) > Analsex >Vaginalsex > Oralsex > Küssen > Fummeln

Das ist so meine Intimitätsreihenfolge. Zumindest was das sexuelle angeht. Bei anderen Sachen wie kuscheln oder sowas könnte ich auch nochmal unterteilen.
Im ernst?
Nichts was man auch bei einer Prostituierten kaufen kann ist die "höchste Form von Intimität".
Das gleiche gilt für das was man mit einer/einem Fremden im SC machen kann.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nun ja, vielleicht ist "höchste Form" ein wenig hoch gegriffen! Denn die findet bei mir auf emotionaler Ebene statt.
Aber ich kann sagen, dass ich OV auch intimer finde, als GV. Inwieweit das BlowJobs betrifft, hängt vom BlowJob ab. Ich empfinde das Lecken bei mir eigentlich am intimsten, ohne es wirklich konkret begründen zu können.
**vH Mann
30 Beiträge
Bei meinen Shootings erlebe ich immer wieder, dass unterschiedliche Menschen das ganz unterschiedlich sehen. Für manchen ist OV nichtmal fremdgehen. Für andere ist OV zu intim für ein Shooting, GV geht aber.
Irgendwie hat man bei jeglicher sexuellen Interaktion schon die Intimsphäre eines Menschen betreten.

Ich denke auch das die Emotionen die Messlatte wären. In meinem Fall jedenfalls. Denn meinen intimen emotionalen Bereich zu erreichen ist weit komplexer als die Zunge irgendwo hin gesteckt zu bekommen. *wink*

Worin aber ein kleiner Unterschied ist, für mich, bei OV fühlt sich der Kontakt schon persönlicher an. Von daher kann ich nachvollziehen, das es als vermeintlich „intimer“ empfunden wird.

Zustimmung auch für on_firewings, Oral gibt mir auch mehr als bloßer GV. Spielen und fordern in diskreter Art. *juhu*
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Aus meiner Sicht kann jede Praktik intim oder nicht intim sein. Das hängt für mich weniger von dem ab, was sich technisch abspielt als davon, worauf, ob und wie ich mich in einem Moment einlasse. Das macht es dann sehr intim, oder eben nicht.

Ich kann sehr unintimen AV haben und sehr intim küssen (oder umgekehrt, oder, oder) ... wenn ihr versteht, was ich meine *zwinker*
******ard Mann
387 Beiträge
Intimität
bedeutet für mich Vertrautheit.

Die fühle ich oder nicht.

Wobei auch immer *g* oder eben nicht *g*

Bester Gruß

Frank
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

OV ist für mich intimer als GV. Wobei Lecken noch vor Blowjob kommt. Ein NoGo mit Fremden ist für mich aber das Küssen/Knutschen. Das hat für mich was mit Gefühl zu tun. Und für reinen Sex braucht es für mich nicht derartige Gefühle, damit ich gleich das Bedürfnis habe, ich will auch Knutschen. BDSM ist auch so ein Punkt, der für mich ins Private gehört. Lebe ich daher nur mit meinem Mann aus.
Für mich stellt Küssen, richtiges Küssen die höchste Form der Intimität dar.
*kuss*

GV, OV, auch alles schön und intim, keine Frage, aber ein richtiger inniger Kuss toppt das alles!
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, ich kann das gar nicht so pauschal sagen, da es auch sehr viel mit der betreffenden Person zu tun hat.

Ein Beispiel: Es gibt durchaus Frauen, die nicht die ganz großen Freunde vom aktiven Oralverkehr sind - oder anders gesagt, die nicht gerne blasen. *zwinker* Das ist für mich völlig ok, es gibt ja ganz viele andere Möglichkeiten. Wenn dann aber eine Frau, die es eben nicht so gerne macht, mir plötzlich und aus freien Stücken, ohne Zwang usw. trotzdem einen bläst - das dann noch so richtig genüsslich, so dass ich ihre Freude daran spüre, dann ist das für mich die höchste Form von Intimität!

In dem Moment spüre ich eine sehr intensive Verbundenheit, weil der Partner einem ne Freude macht, nicht weil er es muss, sondern weil dieser die Vertrautheit auch spürt und es in dem Moment will...

Müsste ich jetzt die reinen Spielarten gegenüberstellen, würde ich den Analverkehr noch vor den Oralverkehr und den "normalen" Geschlechtsverkehr stellen. Allerdings ist eine so pauschale Sichtweise nicht immer zutreffend, die "höchste Form von Intimität" kann sich bei jedem Menschen ganz unterschiedlich auswirken.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich als Frau empfinde den OV intimer als den GV. Es kommt beim GV allerdings für mich auf die Stellung an. Man kann bei etlichen Stellungen beim GV und AV ja deutlichen Abstand, ausser natürlich an der gewissen Stelle, halten.

Mein Partner empfindet hingegen GV definitiv als intimer und OV war lange Zeit für ihn nichtmal Sex.

Am intimsten finden wir beide allerdings knutschen und Kuschelsex, was wir deshalb auch nur zusammen genießen und nicht mit anderen teilen. Einzige Ausnahme dabei , wenn ich mit einer anderen Frau aktiv bin *grins*.
Da ein Jeder über die Fähigkeiten unterschiedlicher Empfindungen verfügt können pauschalisierte Aussagen hierzu wohl kaum allgemeingültig sein.
Die höchste Form von Zuneigung und Intimität ist für meine Frau der schon zuvor im Beitrag beschriebene tiefe, innige und leidenschaftliche Kuss -während ich als Mann diesen Kuss wohl leisten könnte, gefühlmäßig aber dann auch zu differenzieren in der Lage bin.
Somit gehören diese Art des Kusses alleinig meiner Frau!
****yn Frau
13.442 Beiträge
****af:

Neulich stellte unsere Sie die These auf das sie einen BJ als weit intimer und persönlicher empfindet als GV.
[...]
Wie seht Ihr das?

Das ist bei mir echt unterschiedlich. Ich weiß nicht wieso, aber je näher mir jemand steht, desto intimer empfinde ich einen Blowjob bei ihm, besonders wenn er dann in meinem Mund kommt.

Bei Menschen, die mir nicht so nahe stehen, empfinde ich den Blowjob als nicht so intim - und lasse sie aber auch nicht in meinem Mund kommen.

Klingt das wirr? Ich kann es leider nicht erklären. Mein Freund und meine Affäre stehen mir sehr nahe und bei beiden empfinde ich den Blowjob als sehr intim. Ich glaube, ich blase die beiden auch anders, als ich es bei jemandem mache, der mir nicht so nahe steht.

Bei einem dritten Mann, mit dem ich mal Sex hatte, war der Blowjob für mich eher eine Praktik, ich fühlte da gar nicht diese tiefe Verbindung. Da empfand ich den GV als deutlich intimer, beziehungsweise hat es für mich dabei deutlich mehr Zeit gebraucht, mich für ihn zu öffnen und mich dabei wohl zu fühlen.
in welchem kontext etwas geschieht macht für mich den " grad " der intimität aus.

gv kann wie ov einfach nur "spanungsabbau" für mich sein...gv mit der möglichkeit des schwängerns hat für mich die " höchste " weitreichenste intimität; weil in bzw mit diesem bewußtsein sex zu haben, eine für mich ganz andere weitreichende gefühlswelt erschlossen hat.

ov ist für mich, praktiziert mit dem festen griff in die haare und "ins maul ficken" eine wundervolle HERRSCHAFT ausüben und damit wirklich sehr intem; ich kontroliere sie währen dessen " total "
ob sie luft bekommt, ob ich mich in sie ergieße, ob ich ihrem würgen beachtung schenke oder mich darüber hinwegsetze...bspw...

und küssen, küssen hat die größte variation, von belanglos bis unendlich zärtlich allein schon beim kuss auf die wange, tief verlangend und unendlich geil ...

mit dem *kuss* zeige ich ihr meine tiefen empfindungen, vollkommen ehrlich in dem moment des erfahrens und sehe das als den favoriten der intimität für mich; weils am häufigsten geschieht;

bspw:
wenn ich sie meiner tief empfundenen zuneigung mit dem kuss versichere, während ich ihr zwischen die weit gespreizten schenkel schlage, das ihr die luft weg bleibt ...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie seht Ihr das?
Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?
Wie wirkt sich das auf eure Cluberfahrungen aus?

Generell finde ich OV nicht intimer als GV, ich kann mir aber vorstellen, das einige Partner den Bj bei mir als etwas Besonderes ansehen, da ich sehr ungern blase und nur Partner, die mir sehr viel bedeuten, in diesen „Genuss“ kommen. Dann liegt es aber weniger an dem Bj an sich, sondern eher an den Umstand. Andersherum würde ich nämlich genauso empfinden, wenn es ums Lecken ginge.

Es gibt bei mir also keine Reihenfolge, aber durchaus unterschiedliche (und auch unterschiedlich intensive) Empfindungen.
ich muß lächeln
bei der Gegenüberstellung von Oral- und Geschlechtsverkehr

Viele machen Oralverkehr, lassen dann aber das Sperma sonst wo hin spritzen...
Viele betreiben Geschlechtsverkehr, allerdings verständlicherweise eher mit Kondom

Da kippt es ja eigentlich schon mit der gesteigerten Intimität, es sei denn, man betreibt dies mit dem eigenen Partner oder einer Person besonderen Vertrauens.

Die entsprechenden Variationen kommen so oft vor auf der Welt, wie das Leben Sekunden zählt.

die intimste Nähe bestand bzw. besteht zu 3 Personen ... eine inzwischen unerreichbar seit Jahrzehnten, ein anderer Mann inzwischen total aus meinem Fokus und Bannkreis und dann... halt noch jemand...

Ich hatte Durst
auf Wasser
Wein,
what so ever
und habe es mit seinem Kuss bekommen
*********rsson Mann
188 Beiträge
Küssen
Ich finde kaum einen Intimitäts-Unterschied in den Praktiken. Alles geht sowohl sehr oberflächlich zum Vergnügen oder auch sehr intim. Aber Küssen ist für mich immer sehr intim, und gemeinsam Masturbieren.
Selbstverständlich GV ... !!

Denn dann kann ich IHR gaaaanz naaah ins Ohr flüstern, wie leeeeecker sie kurz vorher geschleckt... pardon.... geschmeckt hat!!!
... und sie anschauen !!

. und

KÜSSEN !!!!

***hachschmacht***
********nCGN Mann
319 Beiträge
Weder noch
Rein auf Körperlichkeit bezogen ist es für mich viel intimer, nebeneinander einzuschlafen und nebeneinander wieder aufzuwachen. (Allerdings kenne ich auch nicht das eher routinemäßige Nebeneinander im gemeinsamen Schlafzimmer.)
Es gibt weitere intimere Praktiken als OV und GV. Müsste ich mich allerdings zwischen OV und GV entscheiden, wäre es OV.
****_s Frau
275 Beiträge
Für
mich persönlich ist tatsächlich der Geschlechtsverkehr vom empfinden her am intimsten und daher auch noch nie mit anderen ausser meinen Partner praktiziert.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Für mich gehört zur "höchsten" Form der Intimität das Gefühl mit hinzu.
GV und OV kann ich beides ohne Gefühle für den Anderen zu haben.
Daher ist die höchste Form der Intimität für mich das Küssen.
Ein leidenschaftlicher Kuss mit meinem Mann ist immer viel intimer als einen Schwanz in der Fotze zu spüren oder einen Schwanz zu blasen.
Natürlich kann auch OV und GV sehr intim sein, aber dann nur mit meinem Mann, weil wir uns auf der Gefühlsebene sehr nahe sind. Bei Fremden geht es nur um den Akt an sich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich empfinde Vorspiel (also auch Cunnilingus) als intimer als den GV.
Ich mag es beispielsweise meinen Kopf auf ihren Oberschenkel zu legen während ich mit den Händen ihren Körper erkunde und sie zu Orgasmen massiere.
OV mag ich auch gerne als 69 wenn es von der Körpergröße einigermaßen zusammen passt.

GV empfinde ich dagegen als weniger intim, ist aber natürlich auch etwas von der Stellung und ob sie es eher hart oder zart will abhängig als wie intim ich diesen empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.