Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OV vs GV - Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?

ich finde....
...... das ein inniger Zungenkuss viel intimer ist als oral oder GV. Denke das ist für Frauen ne Kopfsache.
OV
ich finde es sehr intim wenn geküsst wird und OV ist natürlich noch ein Schritt weiter
GV ist dagegen nicht so intim, dazu kommt noch die Verwendung eines Kondoms das dazwischen ist
******dad Mann
12 Beiträge
Halte OV...
für intimer als GV in einem Club!
Die Frage aber dringt extrem in den S/M Bereich ein!
Oder ist es eine S/M Frage ? Wer hat eigentlich die Macht (um es Mal als solche zu bezeichnen) ? Selbst die "unterlegene Frau" (um es puritanisch aus zu drücken), hat mit einem kurzen Anspannen der Kiefermuskeln mehr Machtpotential als ein Mann jemals haben könnte....
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich halte OV, AV, GV und auch küssen grundsätzlich mal für eine intime Handlung... deshalb lehne ich das auch mit Fremden ab.
Die Abstufungen, WIE intim das dann ist, hängt immer entscheidend von der Person ab, mit der die Bindung besteht und das kann in den Abstufungen dann durchaus unterschiedlich sein.

Allerdings ensteht für mich nach meinem Empfinden echte tiefe Intimität, wenn man sich seelisch öffnet, den anderen teilhaben lässt an seinen Gedanken und Empfindungen... das kann währenddessen oder auch direkt nach einem Zusammensein entstehen. Das geht viel tiefer als das rein körperliche.

Wenn ich Intimität auf körperliche Handlungen beziehe, dann entsteht Intimität durch einen langgehaltenen Augenkontakt während der Zeit, wo man gegenseitig ineinander mit dem Blick versinkt und dann spielt die Praktik eine eher untergeordnete Rolle...
Diesen Augenkontakt kann man ausser beim küssen so gut wie immer wieder miteinander haben und auch bei Begegnungen zu dritt ist es unser probates Mittel, um uns seelisch zu verbinden.
Ich finde es sehr intim, jemandem sehr lange in die Augen zu sehen dabei...und sehr lange heißt auch wirklich länger, als man das gewöhnlich tut...
Für mich ist es der eigene Partner, mit dem ich mich in diesen Momenten verbinde, es gibt nichts intimeres...

Ich habe schon öfter hier im Forum gelesen, dass offene Augen beim Sex/langer Blickkontakt nicht zu den selbstverständlichen Dingen zählen. Zum einen sind doch viele Menschen hier ichbezogen unterwegs und suchen den oberflächlichen Sex, wollen sich also gar nicht unbedingt öffnen (und das bedeutet intim ja auch), zum anderen können sie sich manchmal nicht gut auf die eigenen Empfindungen konzentrieren, wenn sie sich ansehen. Dieses aber immer wieder mal spielerisch zu versuchen, egal bei welcher Praktik, lässt auf jeden Fall alles, was man macht, intimer werden... *g*

schreibt Sie
In einem Swingerclub finde ich gehört doch ein gescheites Anblasen vor dem Geschlechtsakt als etwas ganz wundervolles dazu. Genau so würde ich gerne die Dame auch vorher lecken. Ich meine für genau so etwas geht man ja auch in einen Swingerclub. Aber als intimsten Form ist und bleibt wenn man glücklich durch gevögelt und jeder für sich wieder nach Hause geht und ein schönes Erlebnis gehabt hat und sich vielleicht auf ein nächstes mal freut😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.