Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OV vs GV - Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?

********nCGN Mann
319 Beiträge
Mit oder ohne Gummi
spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle, als wie intim ich etwas empfinde (GV, AV).
"Ohne" gibt es/gab es nur in "festen" Beziehungen, fühlt sich anders an, ist auch anders.
Das nur als kleiner Nachtrag.
Ov
Ist für uns intimer als gv sie bläst im sc keinen ausser mir, Ich lecke keine andere ausser sie. GV mit anderen das geht immer. Av ist auch mir vorenthalten.
******eep Mann
902 Beiträge
Das lässt sich kaum allgemein festhalten.
Für jeden ist es anders aus eben so individuellen Gründen wie vieles andere auch.

Die Grenzen sind oft dort, wo Paare etwas nur für sich behalten möchten.

Professionelle schließen oft Küsse aus um sich etwas privates zu bewahren.

Aber das macht wohl jeder mit sich und seinem Partner aus *zwinker*
*****r81 Mann
132 Beiträge
Bei mir hat es viel mit der Situation / Stimmung, Umgebung und Gegenüber zu tun.....die meine Gefühlslage mitbestimmen...

Das ganze Paket muss stimmen. In gewissen Situationen ist OV die "höchsten" Form der Intimität.
In anderen wieder der GV.....

Auch das Küssen gehört meiner Meinung nach in die selbe Kategorie.

Eichtig ist aus meiner Sicht, dass man die Situation und die Gefühlswelt geniessen kann.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
sex im club hat für mich nicht unbedingt was mit intimität zu tun.... im club möchte ich einfach nur offen und unkompliziert meine lust und meine geilheit genießen... mit gleichgesinnten, die auch nur ihre lust und ihre geilheit genießen wollen....
auch wenn man hier alle hemmungen ablegt und sich in welcher form auch immer einander hingibt, so hat das für mich nichts mit intimität zu tun... was weiß´man schon voneinander ?... an der bar redet man i.d.R. über belangloses zeug... manchmal hat man sich auch erst auf der spielwiese überhaupt das erste mal getroffen und kennt nicht einmal den vornamen... man hat sich zwar nackt gesehen, man hat miteinander gevögelt, sich stöhnen gehört, die ein oder andere hat mein sperma auf der haut gespürt... aber ist das wirkliche intimität..

bei privaten dates ist es i.d.R. schon etwas etwas intimer... aber auch da würde ich nicht unbedingt von einer besonderen intimität sprechen... sie kann daraus entstehen... aber das hat dann nichts damit zu tun, dass man miteinander schläft....

wirkliche intimität ist für mich, wenn man sich nicht nur körperlich vereinigt, sondern mit allem, körper, geist und seele, wie man so schön sagt.... wenn man sich miteinander liebt... und dieses gefühl auch nach dem orgasmus noch anhält.... und ganz besonders intim empfinde ich es, wenn die frau erlaubt, mich mit ihr in ihrem eigenen bett zu lieben.....
OV vs GV - Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?
Einen Kuss. Das ist die höchte Form der Intimität.
****us Mann
102 Beiträge
Intimität - in mich tät ich seh'n
Als höchste Form der Intimität empfinde ich einen Blowjob *blowjob* bei mir oder aber auch Spielereien mit der Zunge an meinen Hosen. Liegt vermutlich daran, dass ich dort super empfindlich bin. Intimität entsteht dort für mich, wo am meisten Gefühl rüberkommt. Das ist zum einen beim Blowjob und zum anderen das Lecken des Mädels, das mit mir das Bett teilt. *leck*
Für uns ist Küssen die höchste Form von Intimität. Um andere zu küssen bedarf es deutlich mehr kennenlernen, als nur ein Treffen an der Bar.
OV oder GV ist für uns eher gleichwertig zu sehen.
**********re_74 Mann
6 Beiträge
Also ich finde den GV viel Intimer als den OV.
Beim GV ist der jenige ja mitten in der Frau drin.
Jetzt kann die Frau beim Mann zb im Glory Hole einen blasen und der Man weiß evtl nicht mal wer das ist.
Ja, beim GV ist es auch möglich, aber doch eher seltener der Fall.
Bin allerdings erstaunt das die meisten das hier anders sehen, so kann man sich täuschen...
Küssen, das sehe ich auch so, ist am Intimsten, wenns richtig gemacht ist.

Viel Spaß noch beim Intim sein Euch.
*******uchs Mann
90 Beiträge
die Freude machts
eins schließt ja das andere nicht aus...
meine Erfahrung: mache Frauen reagieren auf oral viel intensiver als auf GV....aber auch mache Frauen
wollen ihn einfach drinn haben.... zwinker

soll doch jede(r) seine Freude(n) haben !!! spricht darüber !!! *happy*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
weder - noch
Intimität ist durchaus ohne Sex zu empfinden. Man liegt engumsschlungen, flüstert liebevolle Worte, schaut sich in die Augen und streichelt ganz zart den Körper der Partnerin/des Partners. Natürlich kann das auch gelingen, wenn er in ihr ist.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ich sehe da keinen Unterschied- sobald ich mich ausziehe und mich mit meiner Lust dem anderen präsentiere, ist das doch alles sehr intim?...egal ob SB, OV oder AB...
****tia Frau
1.961 Beiträge
Ich sehe da keinen Unterschied,sobald ich sexuell gebe und nehme,ist alles sehr intim. *einhorn*
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Ich kann das auch nicht sagen, denn ich mag beides unbedingt genießen.

Auf keines der Beiden, würde ich dauerhaft verzichten wollen.
Das ist alles sehr intim und mit dem richtigen Mann wunderschön.

Ich trenne das einfach nicht. Wenn das eine geht, geht auch unbedingt das andere.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Generell sind für mich nicht unbedingt Praktiken intim, sondern die Momente mit bestimmten Personen.

Trotzdem gibt es Praktiken mit denen ich bei mir eher fremden Menschen geize: Küssen, Kontakte mit dem Sperma und AV. Die Ersteren, weil ich dann intensiv mit den Körperflüssigkeiten des anderen in Berührung komme, das Letztere, weil ich da schnell an meine Schmerzgrenze komme und es mich doch sogar mit meinem Partner eine gewisse Überwindung bedeutet. Ich tue es aber, weil ich es möchte und genieße es dann auch.

Wirklich intim bin ich eben vor allem mit meinem Partner, da ist alles intim und beim OV schenken wir dem anderen ganz besondere Momente. Wenn man das Wort intim aber durch innig ersetzt, dann empfinde ich GV mit intensivem Küssen, Augenkontakt und Liebesgeflüster am innigsten. Aber auch nur ausdauerndes reines Küssen, auch weil ich weiß, dass er das in seinem Leben nur mit mir teilt.
Ich empfinde weder OV noch GV noch BDSM als besonders intim. Wenn ich jemandem von meinen tiefsten Empfindungen und Gefühlen erzähle, DANN finde ich das intim aber Sex ist nur etwas körperliches - einmal duschen, dann sind alle Spuren beseitigt (wenn man sich nix eingefangen hat) aber das psychische bleibt für immer.
Verstehe immer nicht warum die Menschen aus Sex so eine große Sache machen - gerade wenn man Verhütet geht es doch eigentlich um gar nichts. Naja, intelligente Affen eben.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Wenn man dabei tiefe Gefühle, und /oder sogar Liebe empfindet, ist es doch mehr als nur SEX, den man wieder wegduschen kann.

Es ist nachhaltig zu spüren, auch in der Seele.
Die kann man gar nicht duchen. *nachdenk*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Dominus_Nox

Verstehe immer nicht warum die Menschen aus Sex so eine große Sache machen - gerade wenn man Verhütet geht es doch eigentlich um gar nichts. Naja, intelligente Affen eben.

Weil Sex nicht nur zur körperlichen Belustigung und zur Fortpflanzung dient, denn das unterscheidet uns Menschen deutlich von den genannten Affen.

Mit dem geliebten Partner beim Sex zu einer Einheit zu verschmelzen, das ist eben ein tolles Bonbon in einer Beziehung.

Sex ist eben nicht gleich Sex und jeder darf ihn doch für sich selbst von der Intensität und Wichtigkeit einstufen. Es ist nunmal die schönste Nebensache der Welt, die wir zb nicht wahllos mit jedem erleben möchten und werden.
******ger Mann
22 Beiträge
Aber Domenius hat auch gesagt, das "psychische bleibt für immer" und genau so sehe ich das auch.
Sex in allen Formen ist für mich die schönste Nebensache der Welt. Aber eben nur eine Nebensache ...
Die Psychische Verbindung, das ist der entschiedene Punkt, das ist der Moment wo alles wirklich intim wird. Wo es "rund" wird. Dafür brauche ich nicht einmal Sex. Egal ob OV oder GV.

Ich für mich kann daher die ursprüngliche Thread-Frage in der Form nicht beantworten *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na, für manche geht Sex ohne emotionale Intimität gar nicht. Ich bin so ein Mensch. Ich muss jemanden nicht lieben, aber ich muss ihn schon mögen und ich stelle beim Sex dann automatisch eine Bindung her, die immer einen Nachgeschmack haben wird, auch wenn man sich danach vielleicht nie wieder sieht.

Ich kann das gar nicht - Sex ohne Connection. Sex ohne Liebe, das geht. Kein Problem. Aber je nachdem, wie ich zu einem Menschen stehe, sind unterschiedliche Dinge intimer.

Menschen, denen ich sehr nahe stehe, blase ich anders und das ist für mich dann auch sehr intim.
Mit Menschen, die mir nicht sehr nahe stehen, ist GV für mich sehr intim.

Komischerweise habe ich mit AV überhaupt keine Probleme.
******ger Mann
22 Beiträge
****yn:
Na, für manche geht Sex ohne emotionale Intimität gar nicht. Ich bin so ein Mensch. Ich muss jemanden nicht lieben, aber ich muss ihn schon mögen und ich stelle beim Sex dann automatisch eine Bindung her, die immer einen Nachgeschmack haben wird, auch wenn man sich danach vielleicht nie wieder sieht.
....

Das steht ja wieder auf einem anderen Blatt *zwinker*
Ich kann auch nicht mit jemandem Sex haben der mich gar nicht anspricht bzw. einfach nur da ist.
Nur sehe ich z.B. diese Verbindung nicht als etwas was ich unter "Intimität" zusammenfassen würde.
Das ist nicht das gleiche, wenn ich auf eine "normale" Party gehe unterhalte ich mich auch nicht mit Personen zu denen ich nicht irgendeine "Beziehung" aufbauen kann ...

Es ist kompliziert, Intimität ist für mich das ich jemanden "in mich" schauen lassen kann. Zu dem ich mich komplett öffne, ohne wenn und aber *gruebel* Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.

Aber Sex ist eben etwas, das ich auch mit Frauen haben kann mit denen ich mich einfach nur irgendwie verstehe. Ich fand da mal einen Satz in einem Artikel sehr passend, das ich mit den Personen, mit denen ich mich auch gut unterhalten kann, auch potenziell schlafen kann. in dem Moment gebe ich noch nichts preis, was eben mein innerstes berührt. Es gibt da eine Verbindung, ja. Ein "sich riechen können", eine art emotionelle Verbindung. Und damit halt auch eine unterschiedliche Intensität die abhängig ist von der Intensität der verschiedenen Verbindungen.

Aber Intimität ? Das ist doch immer noch was anderes, eigenes, spezielles ... für mich.

In diesem Sinne
*******ster Mann
1.770 Beiträge
OV ist für mich tendentiell intimer. Weil es da sehr deutlich eine/n Gebende/n und eine/n Nehmende/n gibt. Wenn man dabei gebend, also aktiv ist, hat man selbst einen weniger starken körperlichen Stimulus. Man kann (muß nicht) den Kopf frei haben, wahrzunehmen, wie es ankommt, was man tut, wie der Partner reagiert. Ist man dabei nehmend, kann man zwischendurch ein bißchen korrigieren, was für einen gut ist, aber im Grunde hat man nix Anderes zu tun, als sich fallen zu lassen. Und dabei wird man dann mehr oder weniger durch den aktiven Partner beobachtet. Das ist definitiv intimer!
Muß es aber nicht sein.
Will man diese Intimität z.B. als Mann vermeiden, wird man auch beim Empfangen des Blow Jobs aktiv. Hält den Kopf der Frau an den Haaren, führt Fickbewegungen aus, sprudelt Dirty Talk, gibt Anweisungen, etc.
Das kann dann auch geiler Sex sein, ist aber nicht so sehr intim, weil man nicht so sehr los läßt und damit weniger von sich zeigt.
Unterschiede?
Gibt es da Unterschiede? Ist Sex nicht immer eine höchste Form der Intimität? Speziell wenn sie mit fremden passiert ist doch z. B. bei pt egal ob mit gv oder ohne von der Wertung auf sexuelle Intimität.
Oder geht es darum was sich intimer anfühlt?
OV ist mich die intimste Spielform, man ist da mit allen Sinnen am/im Geschehen.

Aus Sicht des Vergnügens sehe ich GV und OV als gleichwertig an, beides kann einen mit der richtigen Partnerin in höchste Gefühlsebenen katapultieren 😏
Ich empfinde auch den blowjob am intimsten... Könnte ich nicht für einen fremden Mann machen... im SC oder bei einem ONS..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.