Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsekret?!

*********rFfm Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Analsekret?!
Also gleich ma zu meiner Frage,
hab schon gesucht und nichts dazu gefunden.. hoff also das Topic is ma was neues^^

ich hab seit längerer Zeit schon die anale Selbstbefriedigung für mich entdeckt und mich auch in Foren darüber informiert. Es wird immer geschrieben, das man anal keine Schmiermittel bildet, so wie die Scheide der Frau das kann/macht. Soweit so gut, aber wenn ich mich (nur mit Speichel geschmiert) ein bisschen verwöhnt habe dann hab ich nach einiger Zeit (falls ich nochma Lust bekomme) immer das Gefühl es hätte sich eine Art Schleim gebildet, welcher leicht gelblich ist und wunderbar schmiert!! Ab da ist dann auch kein Speichel mehr nötig.. würd mich nur mal interessierren was das ist und ob das auch shconmal wer entdeckt hat von euch^^
bin ja wohl nicht allein damit ;o)

LG
Also ich kenne das auch, bei mir ist das aber auch "einfach so" manchmal da, auch wenn ich gar ncihts gemacht habe, vielleicht einfach durch sexuelle Errregung oder so, ich weiß es nicht, allerdings habe ich auch keine Ahnung was das genau ist udn habe mir die Frage auch schon öfter gestellt, ob andere das auch haben.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Bei dem von dir beschriebenen Sekret handelt es sich um klassischen Darmschleim der Darmflora im Dickdarm, welcher sich durch die Selbstbefriedigung im Enddarmbereich löst und bis zum Schließmuskel abläuft.

Der Darmschleim ist so ne Art Schutzschicht im Dickdarm und sollte dort eigentlich auch bleiben, da ohne der Dickdarm für Infektionen viel anfälliger ist.

Eine sich ablösende Darmschleimhaut regeneriert sich aber auch wieder.

Man sollte es aber nicht übertreiben. Tägliche anale Mastrubation kann hier klar für chronische Entzündungen verantwortlich sein und lässt der Darmschleimhaut auch nicht ausreichend Zeit für den Wiederaufbau.
@Ringo69
Über die Entstehung dieses Sekrets habe ich auch schon einige Male gerätselt. Danke für die gute Erklärung.

LG,
Bert
*********rFfm Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!
Ja vielen dank..
hoff aber das es nich zuuu schlimm is *baeh*
Genauso wie Goddess gehts mir teilweise nämlich auch..
Naja.. wir werdens schon alle überleben =)

LG
BOAH
is dat ekelich!
*********rFfm Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
MUSS sowas sein?!
Mal ganz ehrlich...
müssen so Komments wie
BOAH is dat ekelich!
wirklich sein?!

Wems nich gefällt.. geht aus dem Thread wieder raus und fertig^^
Im Grunde war die Frage geklärt und fertig..
Aber es gibt leider immer wieder so ignorante Leute, die zu allem ihren Senf dazu geben müssen -.-
*********der08 Frau
208 Beiträge
jup, bei mir bildet sich auch natürliches gleitmittel ....
******hon Mann
5 Beiträge
Ich kann die Beobachtung bestätigen.
Manchmal verwende ich nur Speichel und es funktioniert alles wir geschmiert.
Meistens kommt aber ein Gleitgel zum Einsatz, vor allem bei größerem Durchmesser.
Tatsache.
Anscheinend gibt es im Darm wirklich eine Art Schmiermittel. Macht irgendwie Sinn, denn für die 'natürliche' Aufgabe des Darms scheint doch eine Gleithilfe nötig zu sein (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.