Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
643 Mitglieder
zum Thema
Pee in freier Natur151
Wie empfindet Ihr das, wenn Ihr draußen, sprich Outdoor unterwegs…
zum Thema
In freier Natur721
Wer teilt wie ich die Lust sich nackt im freien Fotografieren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in freier Natur: Wie spontan seid ihr?

Sex in freier Natur: Wie spontan seid ihr?
Bewegungsmelder
Also wir machen alles spontan. *wiegeil*
Habe letztens mit meiner Haus Freundin morgens um 1Uhr vor der
Haustür sex auf der Motorhaube gehabt und beim heftigen bewegungen ging der
Bewegungsmelder an.
Das war sehr aufregend und sind dabei beobachtet worden.
Sind dann weiter die Straße entlang gegangen und spontan ein
Anhänger mit Ladefläche aufgeallen ist,und es da weiter getrieben haben.
Sind jetzt Gespräch im ganzen Dorf.
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Also sooo spontan will ich nicht sein. *nono* Irgendwie bin ich da wohl nicht extrovertiert genug und mache mir zu schnell einen Kopf, ob es jemand sehen könnte.

Ja klar - Sex in der Natur kann durchaus sehr neckisch sein. Aber ich achte dann doch darauf, dass man jetzt nicht direkt auf dem Präsentierteller vögelt... *zwinker* Ich will definitiv nicht das Gespräch im ganzen Dorf sein, schon der Gedanke schreckt mich ab. *nene*

Wenn jemand mit dem Getratsche umgehen kann - ja dann wünsche ich viel Spaß: des Menschen Wille ist sein Himmelreich! *g*
*******ips Frau
2.589 Beiträge
Und? Hast du dich schon bei Youtube entdeckt?
Ganz spontan draußen war eher selten bei mir.
Aber zum Dorf-Getratsche habe ich es in jungen Jahren auch mal gebracht. Allerdings wurden wir nicht erkannt.
Ich habe mich nur immer köstlich amüsiert, wenn mir mal wieder einer erzählte, dass es ein Pärchen nachts um 2 Uhr mitten auf der Straße getrieben hätte.
Nachts um 2 Uhr war in meinem Heimatdorf eigentlich nur selten jemand auf der Straße anzutreffen, aber gerade als ich mit einer Bekannten mitten auf einer dunklen Straße mit herunter gelassenen Hosen stand, kam ein Auto. Er musste langsam an uns vorbei fahren, konnte aber unsere Gesichter nicht sehen.
Am nächsten Tag erzählte mir mein bester Freund davon, was sein Vater beim Friseur gehört hatte.
Und wenn man uns erkannt hätte, mir wäre es egal gewesen, einen guten Ruf hatte ich im Dorf sowieso nicht.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nun ja, zum Gesprächsthema, möchte ich nicht gerade werden *nein*
Natürlich hatte ich auch schon spontanen Sex draußen, allerdings immer mit dem Vorsatz, möglichst nicht erwischt zu werden.
Meines Wissens, ist das auch noch nicht vorgekommen und falls doch, habe ich es nicht bemerkt *nixweiss*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Eigentlich bin ich da relativ spontan.
Einen Quicki bevor es auf den Zug geht bei der Zugunterführung. (Na gut nicht gerade meine beste Idee, aber erwischt wurden wir nicht). Sex im ausgestorbenen Zugabteil. Fummeln auf dem Sessellift. Bei der Wanderung wirds dann plötzlich richtig heiss. Nacktbaden im Zürichsee. Ziemlich missglückter Quicki im Auto (keine Ahnung wie das jeweils bei anderen geht).

Meiner Erfahrung nach ist es stark Partner abhängig. Mein Kleiner ist z.B. eher gehemmt so draussen und über Nippelklemmen und ein bisschen Fussgedingse lief bisher nix, da wird er gleich panisch.
******986 Frau
3.094 Beiträge
So notgeil, das ich mich zum dorftroll gemacht war ich nie 🙄 !

Ne ich mag es nicht garnicht wenn man sich nicht entspannen kann und immer auf der hut sein muss 🙄
*******ips Frau
2.589 Beiträge
Also unter freier Natur stelle ich mir eine Dorfstraße nun nicht vor. Und auch weder Motorhaube noch Pickup. Eigentlich hat es euch doch mehr Spaß gemacht, dass alle es mitbekommen haben, oder? Freie Natur wäre für mich jetzt auf einer Wiese, Hochsitz, am See, sowas in der Art.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte schon ein paar mal Sex im Auto, an Hauswänden, in Parks, etc.
Ich will nicht direkt erwischt werden, aber natürlich ist es dennoch ein Kick.

Sex in freier Natur - so richtig in der Pampa - hätte ich sehr gerne mal. Da ich aber in der Regel schon Wert darauf lege, nicht erwischt zu werden, ist es sooo spontan dann auch nicht immer möglich.
es sind doch nur neider !
die meisten menschen haben noch das alte klische und sind so erzogen worden ! wer verheiratet ist darf nicht vremdgehen ! quatsch !!! wenn einem der eigene partner schon lange nicht mehr gibt wonach sich jeder normale mensch sehnt, sollte man mal darüber nachdenken was verkehrt läuft ! darum habe ich von anfang an mit offenen karten gespielt und meinem mann gesagt das ich mir hohlen möchte und werde was ich von ihm schon 18 jahre ehe nicht mehr bekomme ! und das mach ich auch ! alle leute die in unserem dorf lästern weil sie mich und meinen haus freund spontan beim ficken auf der motorhaube, dem hänger oder im hof und garten , im parkhaus oder im einkaufcenter vorm saturn beobachten sind meiner meinung nach nur neidisch ! weil sie in ihrer ehe schon lange unzufrieden sind und nie was dran ändern werden ! also sollen die ihre scheiß meinung doch für sich behalten ! das dorf hat mich noch nie interessiert und das einzigste was mich im moment noch hier hält sind meine kinder ! ich liebe seine spontanität und möchte sie nicht mehr missen müssen ! scheiß auf das dorf !!!!!
******986 Frau
3.094 Beiträge
Wow da is aber jemand frustriert 🙄

Das einzige recht das du in einer Partnerschaft hast ist das recht zu sagen was dir nicht passt oder zu gehen.

Den partner zu betrügen uns zu belügen zählt nicht zu deinen rechten.

Ich frag mich was das überhaupt mit dem thema zu tun hat! Und nein du hast nicht das recht Überall zu vögeln wo auch kinder vorbei kommen und anderen generell deine Sexualität aufzuzwingen 🙄

Nur weil du es 18 jahre nicht auf die reihe bekommen hast deine beziehung zu ändern oder zu gehen musst du es jetzt total übertreiben? Sehr reif.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es tut mir zwar nicht weh, aber ich selbst möchte auch nicht unbedingt an öffentlichen Orten irgendwelche Leute kopulieren sehen. Mal geht das ja - wer wird den päpstlicher sein, als der Papst - aber wenn jemand die Angewohnheit hat, regelmäßig in aller Öffentlichkeit das ganze Dorf zusammenzustöhnen... Glaube da käme ich mit 'ner Super Soaker vorbei.
frustriert ? das ist lustig !!!! lach
ganz im gegenteil ! frustriert sind die die den kick nicht ausleben ! man lebt nur einmal und für den kick mit ihm fick ich überall !!! was gibt es schöneres ? frustriert sind die die verklemmt sind *lach* zum beispiel meine nachbarin ! die hat beim rauchen am fenster sehr gerne zugeschaut ! sonst hätte sie was gesagt ! wems stört der muss ja nicht zuschauen aber wer seinen kick nicht lebt ist selber schuld ! ich liebe die spontanität mit ihm ! weil das sind erlebnisse die man sein leben lang nicht vergisst !
******986 Frau
3.094 Beiträge
Klar alle die nicht die Öffentlichkeit damit behelligen sind verklemmt🙄 is dir vielleicht mal in den sinn gekommen das jeden was anderes kickt?

Dir würde ich helfen wenn ich gerade mit meinen kids einkaufen gehe und jemand da in nem Parkhaus ne nummer schieben müssen.

Irgendwo wo nicht ständig jemand vorbei läuft ok aber dieses notgeile ich muss es mir überall besorgen scheiss auf alle anderen das isst einfach nur notgeil und armselig...
Also kann meine Hausfreundin nur zustimmen der kick und das man nicht
weiß was passiert ist Erotik pur.
Zur Zeit genießen wir die Erotik egal wo.

Und den Partner zu betrügen zählt hier nicht weil die sich auseinander gelebt haben.

Das passiet öfter als man denkt.
*******ips Frau
2.589 Beiträge
Ich finde das immer völlig ok, wenn zwei sich zusammenfinden und ausleben. Aber muss das die ganze Welt mitbekommen? Verlasst doch mal euer Dorf. Es gibt da Clubs, wenn ihr auf Zuschauer steht. OMG, ich hoffe, ihr verhütet!
ich glaube du bist frustriert lach !!!
notgeil und armselig ist das mit sicherheit nicht ! lass deine kinder doch nicht hin schauen !!! oder glaubst du das ich keine rücksicht auf meine nehme ? ich habe selbst welche ! mir egal was dir den kick gibt, ich lebe meinen mit ihm aus so oft es geht und wann es geht ! du hast nicht das recht andere zu verurteilen obwohl du sie nicht kennst ! und mit betrügen hat das gar nichts zu tun weil ich von anfang an jedem gegenüber mit offenen karten spiele ! meine kinder freuen sich zum beispiel wenn mama glücklicher ist ! also überleg du mal wen du vorschnell verurteilst ! dann bist du nemlich nicht besser als alle anderen !!!
******986 Frau
3.094 Beiträge
Ja stimmt deine kinder freuen sich sicher, wenn sie mal von Kameraden angesprochen werden ob das letztens ihre mutter war die da in der ecke gevögelt hat 🙄😜.

Und was heisst lass deine kinder net hinschauen ähm das is ein öffentlicher platz 🙄
*******ips Frau
2.589 Beiträge
lustvoll_97241
Und warum schreibst du dann in deinem Profil, dass du Single bist? Wenn du doch mit offenen Karten spielst? Du bist doch verheiratet, oder nicht?
verheiratet sind doch alle swinger !
sonst würde doch nicht jedem das gleiche fehlen . wie viele familienväter gibt es die nicht mit offenen karten spielen ? das finde ich der frau und den kindern immer noch schlimmer als ich *lach* ich fragte damals meine kinder was wäre denn wenn ! und die beste reaktion war von meinen kids,hauptsache du wirst und bist dann glücklicher mama ! wenn du in meinem jahrgang gebohen wärst könntest du das nach vollziehen !ich wünsch dir alles gute und behalde deine kids gut im auge *zwinker* ich kann und möcht noch mal leben , der rest sollte nicht wichtig sein.
*******ips Frau
2.589 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, was das mit deinem Jahrgang zu tun hat.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Hoppala...beim Sex zuschauende Kinder gehören genauso wenig in unsere Community wie vorurteilsbehaftete Kommentare gegenüber anderen Community-Mitgliedern *nono*

Zudem entspricht der Ton der letzten Beiträge nicht unserer Netiquette https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli Im JOYclub legen wir großen Wert auf einen respektvollen Austausch. Off Topic - Missverständnisse klärt bitte auf persönlicher Clubmail-Ebene, nicht in unserem Forum.

Die folgenden Beiträge bezieht bitte wieder konkret auf die Frage des Eingangspostings:

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******008 Mann
Mal zurück zum Thema
Ich war mit einer Freundin unterwegs und als wir auf dem Heimweg waren ist es über uns gekommen und hatten sex im Auto auf ein Truppenübungsplatz und wurden nicht erwischt *zwinker* . Aber als sich meine Begleitung sich wieder anziehen wollte fande sie ihren BH nicht wieder *schock* was an sich nicht so schlimm wäre nur es war ein Leihwagen übers Wochenende den ich morgens in meiner Werkstatt wieder abgeben musste.
Als ich mein Wagen dann wieder abholen konnte bekam ich zur Rechnung eine kleine Tüte und ein grinsen mit dem Spruch das es wohl sehr wichtig war am Wochenende ein Auto zu haben.
********_bln Frau
11.265 Beiträge
Sind jetzt Gespräch im ganzen Dorf

Als das bräuchte ich jetzt nicht wirklich. Wobei Berlin kein Dorf ist, aber dennoch muss nicht jeder über meine Aktivitäten Kenntnis haben *zwinker*

Dennoch liebe ich den spontanen Sex in der freien Wildbahn. Diverse Male auch genau dazu spontan verabredet, wenn man Lust verspürte und es nirgends anders möglich war. Sei es im Auto, VW Bus, Park, Wald, Hauseinfahrt, der Steg am Wasser oder Strand etc.

Allerdings habe ich immer ein Auge darauf nicht wirklich erwischt zu werden. 100% auschließen geht nicht, aber eine Anzeige oder ähnliches brauch ich deshalb auch nicht wirklich *schiefguck*

Lg timeless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.