Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
zum Thema
Dreier FFM -Gefühle der Frau45
Mein Partner und ich leben in einer gefestigten Beziehung und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer Frau

Erstmal vielen Dank...
für eure Antworten :). Ich erkläre die Situation dann noch etwas näher:

Die Dreier vor unserer Beziehung haben mich eben gestört, weil wir noch relativ frisch zusammen waren, als ich davon erfuhr und dann...naja...ist es eben schon ein komisches Gefühl (von wegen Fremdgehen und Co.) wenn man seinen Partner halt noch nicht so gut kennt - meine Ansicht. Mittlerweile haben wir uns aber sehr gut eingelebt und Harmonieren in allen Bereichen.

Der Unterschied ist schließlich auch - sie hatte Dreier mit zwei anderen Männern und nicht mit mir und noch einem.

Sie äußerte auch mal etwas von wegen "Ich hätte gerne mal sexuellen Kontakt mit einer Frau" und da hätte ich nichts gegen, zusammen mit meiner Partnerin etwas Spaß zu haben. Mittlerweile sind wir eben sogut eingespielt, das wir beide sagen: Wir möchten weiteres ausprobieren und sind somit zu oben genanntem Entschluss gekommen :).

Benötigt man zur gescheiten Suche, hier im Joyclub, eine Premium-Mitgliedschaft? Und gibt es hier auch eine Art "Kontaktanzeigen"? Entschuldigt bitte die Fragen, bin hier noch relativ frisch.

Liebe Grüße
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Nein...
... die Art der Suche ist von der Mitgliedschaft nicht abhängig; man kann halt nur etwas mehr an Funktionen nutzen....

Euch beiden nochmals viel Glück ....


LG paarausaw
@Joli8587
Bei MMF heißt doch keinesfalls, daß beide Männer bi-veranlagt bzw. interessiert sind!
Wir hatten bisjetzt ausschließlich diese Erfahrung gesammelt, und weder mein Mann noch der dritte im Bunde waren bi-neugierig, die Jungs fühlten sich sogar erleichtert, wenn wir die Frage nach Bi-Neigung mit NEIN beantwortet haben...
Dann wird halt die Frau des Paares in den Mittelpunkt gestellt, ohne daß sich die Männer nur ein einziges Mal berühren...

gruss
Cora
juhu
...also mein mann und ich haben beides schon erlebt,mmf und ffm...und es war beides superschön.
zu der frage wo man SIE findet,bei uns hat sich das einfach so ergeben,wir haben sie in unserem stammbistro kennengelernt und sind ins gespräch gekommen.man merkt sehr schnell ob jemand interesse daran hat.nun muss ich dazu sagen,dass ich schon auf frauen stehe und sich das erst zwischen uns beiden eregben hat,dass man a bissel rumknutscht und so.mein mann lässt mir diesen freiraum auch gott sei dank,da bin ich sehr froh drum.
der rest hat sich einfach ergeben,wir haben uns nen schönen abend gemacht und dann ist es passiert.am nächsten morgen hat man zusammen gefrühstückt und alles war sehr entspannt.man ist auch weiterhin zusammen weggegangen...
ob man jemand bekanntes oder fremdes nimmt,und was besser ist,kann man so pauschal glaub ich garnicht sagen,denn auch mit ner bekannten ist es bei uns sehr locker gewesen,auch im nachhinein...
versucht es einfach,ohne druck dahinter und krampfhaft jemanden zu suchen....
und ihr werdet sehen,es ist einfach nur klasse....
lieben gruss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.