Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
FFM für Singles
236 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF/FFM: was überwiegt?

Wenn man sich dann trifft, steht einen FFM nichts im wege. Die 2 Frauen sind sich nah und auf Tom haben Sie auch Bock. Wir haben ein paar Frauenfreundschaften wo die Frau eigentlich nicht Bi-interessiert ist, stehen dennoch auf Alina wegen ihre niedliche offene Art. Scheinbar umgeht es einige Einschränkungen die sonst da wären.

Wenn wir FFM haben ist es dann von Nähe geprägt. Die dazugekommene Dame steht dann schon häufig im Mittelpunkt weil wir beide gerne die sexuell aktive Rolle übernehmen. Aber es ist häufig ein Knuddel von 3 Personen, Gefühlsbetont und ausserst intim und das ist das was viele Damen zu mögen scheinen.

...dies ist der erste Beitrag zu diesem Thema, dem wir aus unserer Erfahrung zustimmen können. Das ganze Suchen nach FFM und Bi-Maus ist auf diesem Portal ein bisschen verkrampft, bleibt man aber entspannt findet es einen ...des öfteren.
Wir haben auch darüber nachgedacht, was es bei uns genau ist .....und da die Deutschen so gründlich sind, gibt es auch für alles eine Erklärung. Unsere nennt sich Pansexualität.
Das ist nicht nur auf Datingportalen so, ich würde sagen, sogar ganz allgemein. In meiner letzten Beziehung vor gut 20 Jahren habe ich gemerkt, dass man durchaus in der Lage ist, mehrere Menschen zu lieben, so fragte ich fortan Frauen also immer, wenn es mal Thema wurde, wie sie etwa zu einer Dreierbeziehung mit einer weiteren Frau stehen würden.
Die meisten konnten oder wollten nichts mit Frauen zu tun haben, Männer ginge ohne Weiteres. Die wenigen Fraueninteressierten wollten den Partner aber auch nicht dauerhaft teilen, warum auch immer. Ich persönlich sehe es eigentlich als Zugewinn, nicht nur sexuell, davon konnte ich bisher aber noch keine Dame so wirklich überzeugen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Die meisten konnten oder wollten nichts mit Frauen zu tun haben, Männer ginge ohne Weiteres.
Kann ich verstehen, ich als Hetereofrau kann auch nichts mit anderen Frauen anfangen. Mit Männern ist das natürlich anders. Ist doch logisch.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
FFM ist da sicherlich eher schwieriger wenn die Frauen hetero sind, klar lässt sich z.B. wenn der Mann auf dem Rücken liegt die Reiterstellung mit OV/Fingern kombinieren, aber eigentlich gibt es ja schon bei einer einzelnen Frau mehr als genug zu tun für einen Mann...

...genauso ist es *liebguck*
*floet*
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Also ich habe beides schon erlebt u d es ist wirklich Personenabhängig.

Hatte ffm wo Ich für die Frauen im Mittelpunkt stand , aber auch schon Erlebnis wo das Bi der Frauen im Vordergrund war , fand aber beides sehr reizvoll .

Der mmf kommt meist spontan ohne Dates nach Party oder im Urlaub zu Stande, da geht es um die Lust, die pure Lust der Frau die eben durch zwei Männer verdoppelt werden sollte
Bester TM
warum ändern? und wie?
man kann schlecht als einzelner auf das Verhalten vieler diesen Einfuß nehmen.

Dann gehe ich mal von Mutter Natur aus...
Mal angenommen, ein Mann kann alle halbe Stunde 1x, ok, alle 20 Min...
dann hat er fertig und in den meisten Fällen käme es beim FFM nur einer Frau wirklich zugute
Die andere muß warten, hoffen..
das ist nicht immer mein Ding, wenn ich grad wilden Spaß an Sex zu mehreren habe

Frauen können meistens, ich sag ja nciht immer, viel öfter, gelegentlich schneller hintereinander und auch viel länger....

Was in aller Welt macht EIN MANN mit ZWEI, DREI oder sogar mehr Frauen (Männer haben da so ihre Ideen, Fantasien) wenn die Frauen alle wollen.....????

Also ich sehe es rein pragmatisch, praktisch (habe mein größtenteils Desinteresse an Frauen mal ganz außen vor gelassen)
**********03_63 Frau
176 Beiträge
Kailyn
Also ich suche auch FFM. Möchte gern Bi Erfahrungen sammeln. Hatte mich mit einem Paar verabredet. Komischer weise ist die Frau des Paares immer krank. Der Mann bietet sicher weiterhin an, das ich dankend abgelehnt habe. ManchMal glaube ich das viele Frauen nichts von den Aktivitäten ihre Herren wissen. Ich bin im Club im Pool schon öfters auf Paare gestoßen, wo der Herr versucht zu kontakten u daneben seine Partnerin seine Frau ein langes Gesucht zieht. Alles sehr wunderlich
Sandymaus
Du weiß schon, dass sich Männer hier auch als Paar anmelden können
Mollige MMF
Es ist viel einfacher einen Soloherr zu finden aber die mollige Paare haben Probleme
***T2 Mann
194 Beiträge
FFM vs MMF
Ich würde ja sagen, eher FFM, weil hier doch viele Frauen ihre angebliche Bi-Seite erforschen wollen, da bei den meisten Fällen wohl der Männliche Part dahinter steht!
Und seid doch nicht so naiv, dass wenn er immer Zeit hat und sie ständig verhindert, egal wie, er auch eine Frau hat die es möchte!
Profile ohne Bilder von beiden, und nicht verifiziert ohne grünem Haken, sind für mich Fakes.

Jetzt hätte ich fast PS vergessen, damit kannst auch verwelkte Blumen zum Leben erweckten👆
*******846 Mann
106 Beiträge
Mit zwei Frauen habe nicht gemacht.Die ändere Option habe schon gehabt.Ein Mann hat erst meine Frau gefickt und danach mich
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Ups 😬
Meine Erfahrung ist folgende :

Männer sind deutlich öfter bereit zu experimentieren, verschiedene konstellationen ausprobieren zu wollen..und auch die Partnerin zu teilen. Die meisten Frauen haben deutliche Probleme damit, weil sie stärker romantisch-treu "angehaucht" sind.. und auch.. was das eigene Geschlecht angeht.. deutlich mehr einem "Konkurrenz-Gedanken" unterliegen. Dazu gibt es Untersuchungen, die das zeigen. Sie vergleichen sich sehr mit anderen Frauen und checken sehr schnell, ob sie.. mithalten können.. oder "Gefahr droht". In Clubs aber auch bei dates und Privatparties habe ich SEHR oft erlebt, dass Frauen ihrem Mann zuliebe.. Bi-sexinteresse nur vortäuschen um ihrem Mann einen Gefallen zu tun.. und.. um "Frischfleisch" für ihn zu beschaffen. Generell wird auch PT eher von Männern angestrebt. Es gibt nur wenige Ausnahmen, in denen die Frauen die treibende Kraft sind.
**********wn_hh Mann
173 Beiträge
Also den mmf mögen und wollen schon viele Frauen, alleine für Ihre Lust und da Sie im Mittelpunkt stehen, der PT ergibt sich beim mfmf von alleine wenn alle 4 passen
**C Mann
12.058 Beiträge
"Dreier" bei denen immer Einer wartet, bis der Andere fertig ist und Platz macht, sind für mich keine wirklichen "Dreier". Für mich müssen alle Drei gleichzeitig Spass haben....
FTC
So sieht es aus...Das ist doch der Sinn vom "dreier "!!!
Die Frau steht im Mittelpunkt und möchte doch von beiden gleichzeitig verwöhnt werden.
*******ire2 Paar
20 Beiträge
FFM
wir sind am 11.08. im Schloss Milkersdorf zur Schloss Nacht der weiblichen Gelüste und ja wir wollen beide an SIE ran *g*

MMF ist viel einfacher als FFM - nen dauergeilen Typ - die stehen doch wichsend am Bett im Swingerclub, ein Kopfnicken reicht - bei FFM müssen sich alle bei der Akquise voll reinhängen
Sweet_Fire2
Also, wer die in Kolonne stehenden Wichswichtel braucht, darf sie sich alle nehmen. Aber sowas taugt nicht für ein genüßliches MMF. Das ist das Problem, so viele Männer, die da tauglich sind!!!
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Wichswichtel
der war GUT!
*mrgreen*
*****ane Mann
211 Beiträge
Bi-MMF ist wohl nicht so beliebt wie Bi-FFM?
Keine Ahnung, was nun wirklich überwiegt.

Aber ich stelle mir einen MMF-Dreier mit bisexuellen Optionen zwischen den Kerlen sehr geil vor, wo ich gemeinsam mit einer Frau den anderen Mann verwöhne (diese Konstellation ist vermutlich am wenigsten hier verbreitet).
Da bi unter Männern eben nicht so im Trend liegt wie bi unter Frauen. Hier scheinen ja auch die meisten Frauen bi veranlagt zu sein.
Der Reiz eines MMF wäre halt, das ich dort gemeinsam mit einer Frau bisexuelle Erfahrungen sammeln könnte. Also wäre ein MMF für mich um Welten vielseitiger als ein FFM. Wobei mir ein FFM sicherlich auch Spaß machen würde. Aber um ehrlich zu sein: Ich brauche nicht unbedingt zwei Frauen im Bett! Eine feste Freundin bzw. Sexpartnerin würde mir absolut ausreichen.

Aber jetzt kommen wir zum großen Problem beim MMF: Ich scheine bei Männern viel wählerischer zu sein als bei Frauen! Von daher ist es hier auch schwieriger, überhaupt ein Paar zu finden, wo mir auch der Mann optisch zusagt.
Ein Mann sollte irgendwie das gewisse Etwas haben, damit der mich überhaupt sexuell erregt. Natürlich nehme ich auch nicht jede Frau... Aber bei Frauen habe ich irgendwie einen vielseitigen Geschmack (was das Aussehen und die sexuelle Anziehungskraft anbelangt). Also finde ich quasi viel leichter eine Frau (die in mein Beuteschema passt) als einen passenden Mann.
Und das ist für mich leider die große Schwierigkeit, um überhaupt mal einen MMF erleben zu können.
Wenn wir FFM haben ist es dann von Nähe geprägt. Die dazugekommene Dame steht dann schon häufig im Mittelpunkt weil wir beide gerne die sexuell aktive Rolle übernehmen. Aber es ist häufig ein Knuddel von 3 Personen, Gefühlsbetont und ausserst intim und das ist das was viele Damen zu mögen scheinen.
Wo_wie_wann hat den Nagel eigendlich auf den Kopf getroffen.
Bei einen ffm sollte schon die andere Frau im Mittelpunkt sein, damit sie sich auch nicht wie das fünfte Rat am Wagen fühlt.
Klar gibt es auch die Variante , dass es sich nur um den Mann dreht . Aber für mich wäre das nichts.
Ein einziges durcheinander ist da viel schöner.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Bei einen ffm sollte schon die andere Frau im Mittelpunkt sein, damit sie sich auch nicht wie das fünfte Rat am Wagen fühlt.

Das kann man nicht so verallgemeinern, denn wir haben es als Paar schon erlebt, dass die zweite Frau gar nicht der Mittelpunkt sein wollte.

Ich selbst war früher auch schon die zweite Frau bei Paaren und für mich stand definitiv die Paarfrau im Mittelpunkt und nicht ich. Als Gast bei einem eingespielten Team spiele ich gerne mit, aber möchte definitiv nicht die Hauptrolle einnehmen. *nein*

Da gibt's genau wie bei jeder anderen Konstellation auch verschiedene Vorlieben wie es ablaufen soll.
***ma Frau
4.217 Beiträge
FFM oder FFFM IN EINER ANDEREN VARIANTE !!
2-3 FREUNDINNEN, Schwester im Geiste und Lust am tun haben, finden sich und bieten hie und da schon mal Massagen im Club an. Mit ganz viel Öl, 4-6 Händen, und anderen Körperteilen.Wir massieren nur in seltenen Fällen dem Rücken, haben viel Spaß daran, zu sehen, wie Genuss aussehen kann. Der ein und andere genießt länger, der andere und ein kann sein Glück kaum fassen und ist Ruck Zuck am Ende .
so lange die männer (i.d.r.) die treibende kraft eines paares sind und/oder deren frauen ihren jungs einen gefallen tun wollen ( primär FFM, aber auch andere "sexuelle gefälligkeiten".. aus.. "liebe" und z.b. als geburtstagsgeschenk) .. wird sich das nicht ändern. um an eine 2. frau zu gelangen, für die erfüllung der meist männlichen wünsche.. wird gelogen, dass sich die balken biegen. 100e frauen mit soloprofil sind teil eines paares.. sind bereitwillig ein "trojanisches pferd".. für ihren kerl.. um an "frischfleisch" zu kommen. nur zu sagen.. " oft erlebt.." wäre eine krasse untertreibung. eine freundin von mir wollte sich schon häufiger ihrer bi-ader hingeben.. und kaum war das date abgemacht kam.. zu 100%.. plötzlich der mann ins spiel (.."aber mein mann (von dem NIE vorher die rede war) möchte dabei sein.. und evtl. "mitmachen"). das ist praktisch so sicher, wie das amen in der kirche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.