Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft363
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Muschi wiedererkennen......??117
Ich bot meiner Freundin kürzlich die Wette an, ihre Muschi aus einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riecht eine Scheide :(

Riecht eine Scheide :(
ich hatte mal eine Freundin. Sie sagte, sie wolle keinen Sex heute, weil Ihre Muschi gestunken hat. Gibt es sowas und ist es nur manchmal so?


[Haben mal die Rechtschreibung ein wenig verbessert.
LG Mod
Paarsued]

ja klar gibts sowas..
he
he wieso den keine anung aber finde ich voll krass *roll*
********4_by Mann
51 Beiträge
Kann mehrere Gründe haben.....
1. Mangelnde Hygiene
2. Krankheit (Pilze)
3. Bakterien (übersäuert)
4. Ausrede ???
Bin ich der einzige, der die Frage nicht versteht?? *schock*
wieso den ist doch eine einfache frage oder ist daran was falsches *zwinker*
lustig
habe ich noch nie gehört... *lol*
@ hannover82, ne du bist nicht der einzige!
Ich versteh hier auch nur bahnhof.
Du
bist nicht allein!!!!!!!!!

Mir gehts auch so!

Oh je... *roll*


das w von hautnah schrieb

*hae*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******sch

Dann wird es wohl an der Rechtschreibung liegen, daß man die Frage nicht verstehen kann! *roll*

womaninblack *schock*
ahahah
ya kann echt sein weil ich so schnell schreibe ist das so keine anung mus mich sehr anchtrengen
Aber Du
hast jetzt nicht wirklich langsamer geschrieben, oder?

*hypno*
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmm
ich sitz heut wieder an meiner frechen Tastatur...........

also normalerweise überles ich ja Rechtschreibfehler aus Prinzip und Selbstschutz.................aber
Es gibt auch Momente in meinem Leben das les ich eine Überschrift.......möchte was dazu aus eigener Erfahrung beitragen.........und bin mir dann ob der Rechtschreibfehler im Beitrag......sehr sicher das es ein "Jüngling" ist......ein wegen seiner Rechtschreibfehler "Superneugieriggeiler" ist.........und wenn ich dann ins Profil schaue............und nur noch Bestätigung bekomme............dann..........ja dann schreib ich nur noch sowas hier!
boah grüsse
sassenach
Mein Tipp
Also ich rate dir, geb da einfach nicht so viel auf den TALK über riechende Scheiden. Sie mag es geben, aber konzentriere dich lieber auf die Extravaganz der Gutriechenden... die können süchtig machen *Schmatz
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******sch

Schnell schreiben und dann langsam korregieren hilft.
Es sei denn, Du bist Legastheniker oder hast eine Schreibschwäche.
Da hilft ein "Rechtschreibprogramm".

womaninblack
Vielleicht
liegt es mit den Rechtschreibfehlern auch an der Herkunft des Threaderstellers.... Siehe Profil: Belgien....

*blume*
Binchen
einfach köstlich, ich kann nur hoffen, dass es daran liegt, weil er aus Belgien kommen soll?
Muss Bienchen zustimmen. Ich könnte kein Wort flämisch oder niederländisch. Geschweide denn schreiben.

Also Swordfish, mach weiter so, aber gebe nix auf den TALK deiner Bekannten über riechende Scheiden...

*g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Nach einigen Entzifferungsproblemen, schreiben wir jetzt auch unseren Senf.
Ja, mein Lieber, das kann passieren!
Mancher Bär ist tot! *haumichwech*
Nur wenn das der Fall ist, solltest Du Sie duschen schicken!

LG
Paarsued
Es heißt doch nicht umsonst, man muss sich riechen können.... *lol*
********lack Frau
19.014 Beiträge
Langsfristig wird es swordfisch nicht helfen, wenn seine Sprachprobleme so groß sind (in vielen Schulen wird übrigen Deutsch unterrichtet)
Also wäre es in seinem Fall sicher ratsam, sich ein passendes Forum in Belgien zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Womaninback
Lecker *Schmatz*
Darf ich auch zu Wort kommen?

Das war bis jetzt nur einmal der Fall, aber sonst einfach nur lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, schmatz, knutsch, bussi
klar gibt es riechende scheiden.. wenn ich sport gemacht hab, oder im sommer den ganzen tag in praller sonne literweise geschwitzt hab, soll das da noch nach rosen duften?? macht euch doch nix vor *ggg*

dann geht man eben zusammen duschen und seift sich gegenseitig ein *zwinker*
was mich hier wirklich zunehmend beschäftigt..
..wieso muss es einen so aus der Bahn werfen wenns mal mit der Rechtschreibung hapert?
Statt sich seitenlang über den Sinn - oder Unsinn des Gelesenen auszulassen und schlußendlich das ohnehin nicht besonders ergiebige Thema aus den Augen zu verlieren könnte man (frau...) doch auch galant nach dem Prinzip verfahren: der Gentleman genießt- und s c h w e i g t?
Laßt doch die Menschen ausländischer Herkunft, mit Lese-Rechtschreibschwäche, mit Blutmangel im Hirn wegen Dauererektion oder was-weiß-ich-für-Problemen schreiben wie sie mögen, bzw können-
niemand zwingt Euch doch Euch dort einzubringen wo Ihr vermutet der ganze Thread sei "unter Eurer Würde".....

Wahrscheinlich bin ich zu empfindlich aber das ist hier ja nicht die erste Stelle an der zu beobachten war dass ein Threadsteller genüßlich von Hyänen in der Luft zerrissen wird....

Ich persönlich finde das vergiftet durchaus die Atmosphäre...

Okay-
und jetzt: auf mich mit Gebrüll
*fiesgrins*
@********ta4u

Es war von mir lediglich eine Feststellung [b]pro[/b] des Threaderstellers, da er schon vorweg etwas aufgrund der Rechtschreibfehler angegriffen wurde.

lg
*blume*
Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.