Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Eat - Thailändisch Essen in Düsseldorf - Düsseldorf (

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Eat - Thailändisch Essen in Düsseldorf - Düsseldorf (
Gespräche und Kennenlernen bei einem "scharfen" Dinner
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die acht Plätze sind aktuell belegt. Ihr könnt euch natürlich gerne anmelden. Dann seid ihr auf der Warteliste. Eine Freischaltung - falls wieder ein Platz frei werden sollte - erfolgt nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldung.
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Warteliste ist von Anfang an geschaltet. Aufgrund der limitierten Plätze kann leider nicht jeder mitmachen. Interessenten, die bei vergangenen Events bereits nicht erschienen sind oder sehr kurzfristig abgesagt haben, schalte ich nachrangig oder gar nicht frei.

Nachdem das Meet & Talk Event auf so viel Interesse gestoßen war, mache ich diesmal eine kleine Abwandlung. Ich wollte schon länger mal wieder zu einem bestimmten Thailänder, bei dem es mir sehr gut gefallen hat und bei dem das Essen hervorragend war. "Meet & Dine" wäre zwar edler gewesen, reimt sich dafür nicht so schön, also "Meet & Eat" *smile*

Das Thema selbst bleibt: Menschen mit einem offenen und freien Geist treffen sich zwanglos und finden im gemütlichen Beieinander einen angenehmen Rahmen für Gespräche. Dabei geht es nicht um ein vorgegebenes Thema. Wir werden sicherlich welche finden.

Als Teilnehmer wünsche ich mir Freigeister im schönsten Sinne; gerne auch solche, die noch eher im Geist als in der Aussage sind. Möglicherweise finden diese ja durch das Gespräch Inspiration und Mut, ihren Gedanken auch einmal Ausdruck zu verleihen. Grade hier im Joy freue ich mich immer wieder über Gespräche, die über übliche Grenzen von Sitte, Moral und Erziehung hinausgehen. Ich passe hin und wieder gerne meinen eigenen Horizont an neu erfahrene Realitäten an. Über Vieles lässt sich sicher auch trefflich diskutieren, philosophieren und erzählen. Das schließt vermeintlich banale Alltäglichkeiten nicht aus. Wie gesagt: die Themen des Abends sind so offen wie hoffentlich auch der Geist derjenigen, die es interessiert.

Dieses Event dient ausschließlich der Organisation. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten entstehen nur durch den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen. Diese werden natürlich jeweils selbst getragen. Ansonsten ist mir Verbindlichkeit bezüglich der Teilnahme sehr wichtig. Lest ggf. auch einfach mal meine Homepage zu Homepage "Events" von SensualOne_nw. Bitte nur anmelden, wer auch vor hat, zu kommen. Und wer doch nicht teilnehmen kann, storniert bitte so früh wie möglich.

Zeit

Ab 19 Uhr. Die Location ist bis 24 Uhr geöffnet, die Küche bis 23 Uhr.

Location

Wir sind in einem sehr guten thailändischen Restaurant in der Innenstadt. Das Essen ist prima, das Ambiente sehr schön. Wir sitzen an einem Tisch zwischen den anderen Gästen. Daher bitte ich um angemessenes Verhalten und ebensolche Kleidung.
Die genaue Adresse schicke ich (ausschließlich) den Teilnehmern dieses Events natürlich vorher zu, damit ihr eure Fahrt und ggf. das Parken planen könnt.


Meet & Eat - Thailändisch Essen in Düsseldorf
Gespräche und Kennenlernen bei einem "scharfen" Dinner

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
07.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Eat - Thailändisch Essen in Düsseldorf



*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Das ging ja recht schnell. Die acht verfügbaren Plätze sind erst einmal vergeben. Das sollte euch aber nicht davon abhalten, euch auf die Warteliste zu setzen. Es könnte ja auch sein, dass mal jemand ausfällt.

Ich freue mich auf einen schönen Abend *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Freue mich auch *zwinker*
*juhu*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*gg* na das wird bestimmt lustig...
Solange Michael die Würfel stecken lässt 🤔
Öde vielleicht ..........😂
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Das wird auch ohne Würfel schön *zwinker* ... ich möchte da ja gerne irgendwann wieder essen gehen.
*****s4U Mann
65 Beiträge
Möchte mich jetzt auch hier ganz herzlich bedanken und bin mir sicher, wir werden einen tollen Abend haben.

Nur was haben die Würfel auf sich? *gruebel*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*smile*
>>Naja, auf einem Würfel gibt es die Seiten Körper, Nippel, Brüste, Zehen, Lippen und ?. Auf dem anderen lecken, blasen, reizen, massieren, berühren und küssen. Gewürfelt wird immer mit beiden. Das gibt dann die Aufgabe <<

Haben die gestern auf der Kirmes "gespielt"...sollten wir beim Thai besser nicht machen... *lol*
Bääää
Du bist so prüde 😏
Warum denn nicht ??????
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*lol* ...weil Muggels dann vom Stuhl fallen könnten, sich verschlucken und wir dann den Notarzt rufen müssen...
*****s4U Mann
65 Beiträge
Okay ... wenn man irgendwann nochmal dort hin möchte, kann ich es verstehen *grins* *lach*
Interessant hört es sich dennoch an *anmach* *fiesgrins*
*****s4U Mann
65 Beiträge
Freu mich dennoch auf nen witzigen Abend. Glaube wir werden uns verstehen *zwinker*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
********ann4:
Bääää
Du bist so prüde 😏
Warum denn nicht ??????
😂😂😂😂😂😂😂😂😂


*schock* Ich..prüde???... *umfall*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...der Abend wird witzig... *zwinker*
Ich fürchte auch *haumichwech*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
...Du kommst aber nicht im Schottenrock *nono* ....und Sensual wird keine Würfel mitbringen... *gg* ...müssen wir uns schon was anderes überlegen... *liebguck*
Ich komme beringt😂
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*augenzu* ...hömma...ich möchte da in Ruhe essen *essen* .trinken...flirten.. *anmach* ....keine Ringe oder sonst was ... *raeusper* ...sehen... *gg*
PRÜDE
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*lol* ...hast Du doch gar keine Ahnung von... *gg*
😘.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Heinzelmann ... zu anderer Gelegenheit gerne ... an diesem Abend darfst du ganz gediegen erscheinen. Wie wäre es klassisch? Ein schöner Anzug vielleicht, um die anwesenden Ladies mit deiner wohlgekleideten stattlichen Erscheinung zu beeindrucken?

Prüde? Hmm, bin auch ich manchmal *zwinker* ... zumindest sollte es dann so wirken. Ok, wenn da wieder so eine süße Kellnerin ist, wie bei der Kirmes ... die sich beim Notieren so weit runterbeugt, dass sie fast alles zeigt, dann muss ich vielleicht nochmal neu nachdenken *smile* ... aber sonst? räusper
Ich habe nichts anderes erwartet 😂😂😂😂😂😂
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Nichts anderes als dezente Zurückhaltung meinerseits meinst du sicher ... oder? *g* ... ich wusste, ich kann auf dich zählen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.