Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Eat - Thailändisch Essen in Düsseldorf - Düsseldorf (

*****s4U Mann
65 Beiträge
Okay... ich merke gerade ich passe rein *lach* *fiesgrins* freu mich *freu*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin übrigens offen für Wünsche, in welcher Art ihr zukünftig gerne mal essen gehen möchtet. Auf meiner Liste stehen noch mexikanisch, afrikanisch, italienisch, chinesisch und ein paar andere. Die kommen dann irgendwann in den nächsten Wochen und Monaten dran. Auch wenn ich sicherlich selbst entscheide, was als nächstes dran kommt, freue ich mich über ein Stimmungsbild *zwinker*

LG Michael
*****504 Frau
143 Beiträge
Chinesisch
Nach original Hong Kong Küche... Gibt es ein kleines Lokal in Ddf... Sehr lecker und ein wenig anders als diese ganzen Ketten mit Buffet... Der Koch ist ein DimSung Meister und so schmeckt es auch... Allerdings ist das Lokal schon etwas älter und nicht ganz so angesagt in der Ausstattung... Was mir persönlich bei dem guten Essen dort egal ist... Dort gehen viele Asiaten essen um ihre Küche zu genießen... Dort gibt es auch die 100jährigen Eier
******ima Frau
2.234 Beiträge
Dort gibt es auch die 100jährigen Eier


*schock* *umpf*
Chinesisch
Nach original Hong Kong Küche... Gibt es ein kleines Lokal in Ddf... Sehr lecker und ein wenig anders als diese ganzen Ketten mit Buffet... Der Koch ist ein DimSung Meister und so schmeckt es


Dann müssen wir nur noch wissen wo 😉

Libanesische Küche auf der Mindener Str.
Auch Jam Jam !!
Ohne Eier aber mit Süsspeise 😂
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß wo *zwinker*

Libanesisch ... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ist schon ein paar Jahre her. Warum nicht. Auf Spontacts hat mal eine Frau das gesamte Länder-ABC durchorganisiert. Also Herkunftsländer nach allen Buchstaben des Alphabets. War total super *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Afrikanisch fänd ich mal klasse...gibt zwei in Ddorf...Worringerstr und Ronsdorferstr..
****ris Frau
397 Beiträge
Ich bin überall dabei. Futtern ist immer gut und wenn dann noch gelacht wird und was gegessen wird, was man nicht jeden Tag ißt.....perfekt.
*********Seite Paar
338 Beiträge
Liebe Ikea1504
meinst du die Brunnenstr.?? Nicht wirklich repräsentativ, aber sensationell!
*****ing Mann
241 Beiträge
Chinesisch Hongkong Style..
... Und dann noch Dim Sum, klingt mehr als verführerisch! Da wäre ich auch gerne dabei.....
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Freier Platz
Ein Platz ist freigeworden, aufgrund der angestrebten Gleichverteilung bevorzugt für eine Frau. Wer von der Warteliste oder von den Beobachtern/innen hat kurzfristig doch noch Zeit und Lust, teilzunehmen? Info bitte an mich per CM oder hierauf antworten.

LG Michael
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Die Plätze für die Herren sind erst einmal voll. Einer war noch nachgerückt. Ein Platz für eine Dame ist noch frei.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. ...
Ihr Lieben. Es war ein sehr schöner Abend in sehr netter und angenehmer Gesellschaft mit euch. Gut gegessen und viel Spaß gehabt. Da darf dann auch die Kommunikation mit der Kellnerin mal länger dauern *zwinker*


Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Liebe Grüße
Michael
*****504 Frau
143 Beiträge
Fand ich auch...
Es war wirklich ein sehr schöner Abend bei leckerem Essen und mit netten Menschen... Das war bestimmt nicht mein letzter Abend dieser Art mit Euch... Und das mit den Kommunikationsschwierigkeiten übersehen wir jetzt einfach mal... Sollte bei so einem Lokal zwar nicht vorkommen, hat dem Abend aber auch keinem Abbruch getan... Wünsche euch allen eine erholsame Nacht *heia*
Ok das negative vergessen wir sowieso schnell und das positive bleibt !
Das heißt Service was ist das ??
Und mit euch war wunderschön und ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen .
Vielleicht sehen wir uns in Afrika 😉
Wäre die Möglichkeit bei „A“ zu starten
Lg Roland
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Über den Start bei A hab ich tatsächlich schon nachgedacht *zwinker*
*****504 Frau
143 Beiträge
2 Jahre
Und 1 Monat.... Bei regelmäßigen Treffen 1 mal im Monat... Und 1 mal um die Welt... Hört sich nach nem guten Plan an... Ob ich es schaffe mit zu halten, bin ich aber gerade tatsächlich am Zweifeln...
Aber ich würde es versuchen *dafuer*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Event-Tipp: ein schönes "Spiel" in Köln am 17.8.
In Köln findet nächste Woche Freitag, am 17.8., ein tolles Event in Köln statt, das aktuell noch viel zu wenig Teilnehmer/innen hat. Es geht darum, zunächst anonym eine bestimmte Teilnehmergruppe zusammenzustellen, die sich dann in einem bestimmten Bereich von Köln trifft. Dort nutzen dann alle die neue Funktion der Joyclub-App Joyce, um zu sehen, wer in der Nähe ist. Alles Weitere findet sich dann vor Ort *zwinker*

Eine wirklich tolle Idee, die demnächst vielleicht auch mal in Düsseldorf umgesetzt wird. Also helft bitte, den Testlauf in Köln erfolgreich zu machen. Ohne interessierte Männer, Frauen und Paare, die auf ein interessantes Spiel stehen, wird es nicht funktionieren.

Also ... hier für die Teilnahme bewerben: Das 1. "Who's around?"-Event in Köln

Danke an die kreativen Köpfe dieses Events LaScene für die geile Idee *g*

LG Michael
Ilka auf die ldee wäre ich nicht gekommen 😂
25 Monate 🤔
Müsste doch zu schaffen sein 🤗
Ich wäre dabei 🤗🤗
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
So, nächste Runde ...
Nachdem das Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand so klasse war, möchte ich den Spätsommer nochmal für etwas Ähnliches nutzen. Diesmal im Rheinpark. Bei schönem Wetter ist dort eh alles quirlig voll und viele Leute nutzen den Park zum Treffen. Da passen wir gut rein.

Andere Joyler nett und unverbindlich kennenlernen, gemeinsam chillen, picknicken, grillen, knutschen ... hier werden wir sicher Spaß haben. Diesmal extra etwas später. Nicht zuletzt, weil ich in der Nacht davor auf der EINMALIG bin. Da darf es am nächsten Tag ein wenig später losgehen und chillig sein *ggg*

Meet & Chill im Park
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal los ... A: Afrikanisch
Die nächste Runde ... wir fangen bei A an und futtern uns durch's Alphabet. Füttern ist auch ok, wenn ihr euch gegenseitig mal kosten lassen möchtet *zwinker*
Am 11.9. geht's in ein afrikanisches / äthiopisches Restaurant in Düsseldorf. Maximal vier Männer und vier Frauen bilden die sicher wieder unterhaltsame Runde.

Meet & Eat - Afrikanisch essen in Düsseldorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.