Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

Intimschmuck
Liebe Gemeinde!

Ich habe mal ein Frage in die Runde (vornehmlich an alle Paare) ... In den schöneren Online-Shops habe ich jetzt Intimschmuck gesehen.

Von den Halsbändern, über die Brustanhänger bis hin zu Clitoris-Clips und Clitoris-Ring gibt es da ja doch einige schöne Sachen. Natürlich gibt es da auch Schmuck für Männer, aber nicht so viel(seitig) und schön.

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr solchen Schmuck und wie häufig tragt Ihr ihn (den nicht sichtbaren)? Gab es eine besondere Gelegenheit, zu der Ihr Euch den Schmuck geschenkt habt?

Welchen besonderen Schmuck habt und tragt Ihr? Wo besorgt Ihr ihn Euch/ habt Ihn Euch besorgt?

Viele Grüße
Bei uns ...
Fasziniert von Intimschmuck sind wir beide und schauen in der Sauna oder beim FKK gerne auf den Schmuck anderer Leute. Dennoch haben wir unterschiedliche Aufassungen, wenn es um uns selbst geht. Michi hat seit einigen Jahren ein Intimpiercing (Frenum), Marion trägt keinen Intimschmuck.

Das Intimpiercing fing mit einem einfachen Stab mit kleinem Durchmesser an. Dann kam ein Ring mit Kugel. Und dann ein Ring mit 3 fest verbundenen Kugeln in Tropfenform. Das war ein größerer Schritt, da die 3 Kugeln eine spürbare Gewichtsvergrößerung des Schmuckes darstellten. Bis dahin war der Anblick nur Marion vorbehalten, da er in der Sauna oder beim FKK nicht getragen wurde. Die Hemmschwelle war noch zu groß.

Irgendwann fing Marion an, im Internet nach neuem Schmuck zu suchen und machte den Vorschlag, den Durchmesser des Stabes oder Ringes zu erhöhen. Kurz danach waren wir im Piercingstudio. Die Piercerin dehnte mit einem speziell sich aufweitenden Stab den Stichkanal, um zu testen welcher Durchmesser möglich ist und dann gab es einen neuen Ring.

Später schlug Marion noch einen Stab mit Hohlkugeln vor, in denen sich kleinere Kugeln befinden, die sich frei bewegen. Ein sehr interessanter Schmuck!

Mit dem neuen Schmuck begann auch ein Umdenken. Warum Schmuck tragen, wenn ihn keiner sehen kann! Und so kam der Tag an dem Michi ein noch recht dezentes Stabpiercing in der Sauna trug. Ein Hingucker ist er damit sicherlich - für Frauen und Männer. Selbst bei unserem letzten FKK Urlaub hat Michi nun seinen Intimschmuck getragen und es beginnt immer normaler zu werden.

Die neuste Idee kam von Marion. Sie hatte ein kleines Vorhängeschloss mit Schlüssel besorgt und bat darum, es zu tragen. Dazu war die genannte Dehnung des Stickkanals notwendig, da sonst der Bügel des Schlosses nicht durch gegangen wäre. Dieses Schloss trägt Michi jetzt manchmal auf Dienstreisen sehr zur Freude von Marion, die den Schlüssel aufbewahrt. Diese spezielle Art von Intimschmuck hat natürlich noch kein anderer gesehen. Dies ist wirklich wahr und ein Tip für andere Paare. Das Öffnen des Schlosses bei der Rückkehr war immer ein Vergnügen für uns beide.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab ein intimpiercing (chrissy) das hab ich mir aus einer laune heraus stechen lassen, mir gefällts...
clit-clips o.ä. haben wir noch nicht versucht
liebe grüße
komisch ...
... wie man doch falsch verstanden werden kann:

Nein, ich meinte bewusst nicht Intimpiercing, sondern wirklich Schmuck, wie er z.B. auf der Seite

http://www.ars-vivendi.de -> "Mode & Dessous" -> "Intimschmuck für Sie" (hoffentlich darf ich diesen Link nennen?!)

oder auch (vermutlich) im Beitrag Intimschmuck-String zu sehen ist. (Letzteren Thread habe ich erst heute gesehen und das Eingangsbild kann ich leider nicht sehen).

Ich glaube nicht, dass ich mir jemals ein Piercing machen lasse und meine Süße ist von einem Piercing noch weiter entfernt. Aber solch ein Schmuck wäre dann doch etwas !

Gibt es Erfahrungen dazu ... und Antworten auf meine obigen Fragen?!

VG
Also...
Ich (sie) habe leider keinen derartigen Schmuck und muss ehrlich gestehen, dass ich vieles von der Seite die du genannt hast heute zum ersten Mal gesehen habe, aber ich werde mich jetzt sicherlich mal danach umschauen.. *top2* ... gefällt mir... danke fürs "Auf-die-Idee-bringen"...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab dich sehrwohl net falsch verstanden für mich ist das nur auch eine art schmuckstück

hab extra drunter geschrieben das ich anderweitigen schmuck noch nicht versucht habe
liebe grüße
Klitorisklammer
Hab mal eine Klitorisklammer (eine von den günstigen) besorgt und in einer intimen Massage meiner hübschen angelegt. Ihr bereitete es vergnügen und mir erst...
Musste aber mit Gleitmittel sicherstellen, dass es nicht wehtut beim anziehen.
Im Alltag wollte sie es aber nicht tragen, einmal hab ich Sie dazu überredet aber dann feststellen müssen, dass es ihr keinen wirklichen Spass macht...
Also bleibts ein Toy für besondere Stunden zu zweit..


Gruss vom Rubberbond
Nicht schön.
Dann doch lieber Piercing stechen lassen. Da hast Du dann auch länger was von. Sieht zu dem auch super aus. Von den Clips halten wir nicht so viel. Da Bekannte schon sagten,das Sie auch nicht richtig halten. Aber wir sind ja eh beide gepierct und brauchten Sie daher nie.*g*lg.
Seit ich
Intimpiercings habe, insgesamt 4 im Scharmbereich, ist nicht nur der Sex geiler geworden, sondern auch das Vorspiel.
Ich kann es nur empfehlen, es ist der Wahnsinn, was man(n) alles damit machen kann.
Schmuck
Da mein Hexchen ein bezauberndes Schneckchen hat, wird es auch verschönert. Sie wünscht sich zum Geburtstag ein KVH. Ein Ringlein mit Kugel.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe auch ein Intimpiercing und darum kann ich auf anderen Schmuck, wie Klammer oder Clips verzichten.
Brauche ich nicht, ausserdem hält es nicht so besonders gut...

LG von Frau Niki
********een1 Frau
77 Beiträge
Ich habe 4 kleine süße Ringe im Intimbereich und einen am Venushügel,trage alle permanent und möchte sie auch nicht mehr missen. Habe bis jetzt auch noch keinen Mann kennengelernt der sie nicht schön findet *zwinker*

lg killerqueen
Also gesehen hab ich sowas schon öfter und interessieren würde es mich auch wie es sich anfühlt... doch leider kommt da das liebe geld ins Spiel... und manche Hemmschwelle die überwunden werden muss... aber ich denke demnächst werde ich mir sowas gewiss zu legen spätestens als geschenk für mich zu weihnachten ^^
Also gesehen hab ich sowas schon öfter und interessieren würde es mich auch wie es sich anfühlt

Meinst Du den Schmuck von Ars Vivendi ? Vielleicht wäre der Clitoris-(St)Ring was für meine Liebste. Ich würde mich freuen, hier Berichte zu lesen.
Brustschmuck
Mir hat es sowas http://www.femmefatal.de/images/product_images/popup_images/297_0.jpg angetan. Ich habe tierisch Angst vor Stechen jeglicher Art und hab Männe diesen Link als nächsten Geschenkwunsch geschickt. Erfahrungen haben wir damit noch nicht. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich nicht meinen Ehering zu einem String verarbeite, da ich ihn sowieso nicht am Finger trage (Finger zu dick).
*********lous Frau
20 Beiträge
Ich habe auch ein Intimpiercing, weil ich mir das mal eingebildet habe, mir gefällt es sehr gut und ein schöne Gefühl ist es noch dazu! Diese ganzen Clips und Ringe sind Ansichtssache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.