Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
10 Jahre und dann Mord!
10 Jahre und dann Mord! 10 Jahre waren vergangen da wollte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sexen sich zu tode...

Männer sexen sich zu tode...
Ich war kürzlich auf einem Vortrag von einem Prof. Dr. Aidelsreiter. Der gute Mann ist 76 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Sein Ziel ist es 135 Jahre als zu werden... - nichts dagegen.

Sein Vortrag war sensationell. Besonders die Stelle als er meinte, dass Männer sich zu tode sexen (o-Ton). Ein Teilnehmer fragte, was denn eine "gesunde Frequenz" wäre? Der Herr Professor meinte:
"Nach der Taoistischen Lehre 0,2 mal je Lebensalter. Ein 40 jähriger Mann dürfte nur noch alle 8 Tage schnacksln!"

Ihr könnt euch vorstellen, das Gelächter war groß. Einige meinten dazu: lieber mit 70 sterben und dafür jeden Tag gev..... *ggg*

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand von dieser Lebensregel gehört hat, ob sich jemand daran hält oder ob sich jemand lieber früher begraben lässt und dafür täglich GV hat.

P.S. Frauen dürfen im Übrigen immer und überall. Denen macht der Sex nichts aus.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
könnte sicher was dran sein. ich hatte schon die ein oder andere nacht mit meiner liebsten wo ich das gefühl hatte gleich einen herzkasper zu bekommen und ich bin keine 30 *g*
och denke nicht, das es so einfach auf einen nenner zu bringen ist.
der herr dr. wird bestimmt 135 jahre, denn er Will es mit all seiner herzenskraft.
ich habe schon 90 jährige betreut, die waren fitter als manch 30 jähriger. im gegensatz dazu 70 jährige , da hast du gedacht die sind schon 110 jahre.
ich denke es kommt auf die lebensumstände an und auf seine gesundheit und das man spaß am leben hat.
wenn man mit 100 noch eine aufgabe hat... tja, dann ist das gut. aber wenn man mit 60 der meinung ist, man ist schon scheintod, dann stirbt man auch schneller
achja hier in deutschland lebt eine tanzlehrerin die ist weit über 90 jahre und die tanzt ihren schülern noch vor....

ach nochwas, frauen werden älter weil sie die "besseren" hormone habe, männliche hormone sind schlechter auf lange lebenszeit ausgerüstet
****am Mann
3.150 Beiträge
Na also wenn ich ehrlich bin, denke ich besser
"Männer sexen sich zu tode..." als
"Männer sächseln sich zu tode..."

*haumichwech*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm naja da mein Wunschtot sowieso so aussehen soll das ich kurz nach dem Samenerguss sterbe ist es mir egal aber kann ja durchaus sein das es wirklich so ist wenn der Mann das mal so meint.Doch denke ich das es sich hierbei auf eine Theorie basiert.
Blödsinn!
die Regel aus dem Tao bezieht sich nicht auf Sex , sondern aufs abspritzen. Verständlich in einem Land in dem die tägliche Eiweiss Zufuhr wesentlich geringer war als in unserer heutigen Zivilisation. Der Mann hat da wirklich Substanz verloren. Je älter der Körper ist um so mehr Energie kostet es diese verlorene Energie wieder aufzubauen. Soweit so gut. Sex , sogar täglich wird empfohlen im Tao, auch älteren Männern. auch das medizinisch durchaus sinnvoll. Beim Sex werden sogenannte "Glückshomone" frei , sie wirken gegen Depressionen...schon mal gemerkt wie viele Männer in Depressionen fallen sobald sie verrentet sind? Ausserdem wird das Immunsystem angeregt...ein gescheiter Zungenkuss möbelt da genauso auf wie eine Zitrone. Und, ganz klar, aktiver Sex ist Sport..der Kalorienverbrauch bei einer halben Stunde ist doppelt so hoch wie bei einer halben Stunde Radfahren!

Also auch Professoren können gänzlich falsch liegen. Liebe Männer, nehmt euch bloss nicht die Chance auf diesem Weg fit und glücklich alt zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.