Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Abspritzen beim Analsex

Erfahrungsaustausch: Abspritzen beim Analsex
Wie fühlt es sich für die Frau an, wenn der Mann in ihrem Po ab spritzt?
*********ettbo Frau
6.849 Beiträge
Hallo,

wenn die Dame ihre Muskulatur im Griff hat, dann merkt sie die einzelnen Kontraktionen beim Abspritzen.
Fühlt sich geil an *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab das nie bemerkt. Ich merke es aber auch vaginal nicht. Ich bemerke es immer erst, wenn es rausläuft.
******ier Frau
36.208 Beiträge
Wie?
Unbedeutend, nahezu nicht spürbar.

Der Mann geht ab wie eine Rakete. Das ist deutlich zu spüren / zu hören.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Also ich merke es und genieße dieses Gefühl ungemein!
Ich habe mir mal sagen lassen es hat sich wie ein Einlauf angefühlt 😅
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich spüre es sehr genau und genieße es und versuche es so lange wie möglich in mir zu halten
****ity Paar
16.585 Beiträge
Stimmt
*****678:
Ich habe mir mal sagen lassen es hat sich wie ein Einlauf angefühlt 😅

kurz danach geht das Gerenne los, deswegen bei mir( w) definitiv ein nogo *autsch*
*****678:
Ich habe mir mal sagen lassen es hat sich wie ein Einlauf angefühlt 😅

Na dann sammle mal Deine Erfahrungen von anderen fleißig weiter *fluester* soll absolut was bringen fürs Leben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Spritzer sich wie ein Einlauf anfühlen. Da bekommt man ja mehr Flüssigkeit in den Hintern, wenn man auf dem Klo von Poseidon geküsst wird.
Mach ich 😂
****el:
*****678:
Ich habe mir mal sagen lassen es hat sich wie ein Einlauf angefühlt 😅

Na dann sammle mal Deine Erfahrungen von anderen fleißig weiter *fluester* soll absolut was bringen fürs Leben.

Da ich es von meiner ex hatte nachdem wir Sex hatten wird es wohl so sein, für sie jedenfalls . Aber dein Beitrag war natürlich sehr zum Thema passend und äußerst hilfreich 😂

Das war übrigens nur Ironie *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die
****yn:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Spritzer sich wie ein Einlauf anfühlen. Da bekommt man ja mehr Flüssigkeit in den Hintern, wenn man auf dem Klo von Poseidon geküsst wird.

Menge dürfte genauso unterschiedlich sein, wie das Befinden mancher Frau und zu denen gehöre ich .
********Snow Frau
2.854 Beiträge
Die kontraktionen dabei kann ich in der Regel spüren (Wenn ich nicht gerade zu sehr mit eigenen orgasmus beschäftigt bin).
Aber das Einlauf feeling kann ich zumindest für mich nicht bestätigen. Also ich spüre nicht das "abspritzen "
******376 Frau
1.394 Beiträge
Dass ver Schwanz kurz vorher noch härter wird und damit noch geiler ... das zucken beim Orgasmus.. die Flüssigkeit an sich spür ich nicht.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil
Hat aber nicht im geringsten mit einem Einlauf zu tun.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Sie schreibt:

Ich spüre es grundsätzlich genauso wie ich es vaginal wahrnehme.
Ein rhythmisches zucken und spritzen.
Es fühlt sich geil und gut an und ich genieße den Moment auch immer sehr (ob jetzt vaginal oder anal). *gg*

Off Tonic: Übrigens gehöre ich auch zu den Frauen, bei denen Sperma extrem abführend wirkt.
Ich glaube, bei manchen wirkt es eben auch anregend auf die Verdauung bei anderen eben nicht.
Allerdings natürlich nicht sofort, es dauert schon ein paar Minuten bevor es seine Wirkung entfalten kann.
Von selber würde das Sperma übrigens nicht wieder hinaus laufen, dazu ist mein Schließmuskel wohl zu dicht, ich muss das schon bewusst wollen, ansonsten bleibt es definitiv in mir drinnen. (was ich manchmal ganz nett finde, quasi als kleines Andenken von ihm) *zwinker*
Ich weiß nicht was bei mir falsch läuft, klar merke ich wenn der Mann lauter und schneller wird und kommt, aber das abspritzen spüre ich weder anal noch vaginal..
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gar nichts läuft falsch, ich merke beides auch nicht. *g*
"Falsch laufen" war auch blöd ausgedrückt, ich spüre es nicht und das stört mich auch nicht weiter, alles gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.