Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sperma Bild - Ideen gesucht9
Ich schreibe hier da ich ein bisschen Ideen sammeln möchte, welche…
zum Thema
ganz neue Idee: Bild "Voyeur"22
Mal getraut, Text in ein Bild einzuarbeiten. Und nu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... nicht viel los hier ...

... nicht viel los hier ...
inspiriert wurde diese Montage von diesem Bild hier - danke für die Idee *g*

Wolke 7
Uii
Eine Collage aus deinen Profilbild *g*

Sehr nette Aufnahme *g*
LG. Mario
@ mario: genau - da der freisteller des models schon vorhanden war, gings schneller als mit einem anderen bild *g*

lg micha
Eine Montage mit "message" - ich hoffe, Du findest es im Himmel
nicht wirklich langweilig ...
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Da ist man doch gerne auf Wolke 7
Tolle Idee, die Aufnahme gefällt mir,
ich würde dieses Engelchen liebend gern zum lachen bringen,
schaut so traurig aus.
Ich mag es lieber, fröhlich und glücklich.
*kuss*
Heike
da du ja die idee eines anderen fotografen aufgefasst hast der hier sein bild ebenfalls im forum präsentiert hat - zu welchem ich auch einen kommentar geschrieben habe - musst du dich leider mit diesem bild vergleichen lassen...und da tuts mir leid...da fällt deines durch...kann dem von awi nicht das wasser reichen...

ein wenig mehr enttäuschung musste ich erfahren als ich noch gelesen hab das du das bild bereits freigestellt hattest und einfach so ein wenig in einen anderen hintergrund gepackt hast...das erweckt in mir den eindruck eines "machen wir mal schnell was"...

tut mir leid...das ich nichts positiveres daran finde könnte...ich war von der idee von awi nämlich hin und weg...

greetz bohdi
@ bohdi: zum ersten - das andere, von mir verlinkte bild - hat mich auf die idee zu dieser version gebracht. mein bild soll weder eine kopie noch sonstwas sein. vergleichen kannst du es natürlich trotzdem, wenn du möchtest.

des weiteren sehe ich die qualität oder den ausdruck eines bildes nicht darin ob es leicht, schnell, mit bereits vorhandenem material oder tagelange und harte arbeit war. es zählt einzig das ergebnis - sonst nix. wenn dir ein bild nicht gefällt weil du weißt es ist "schnell gegangen", dann ist das dein gutes recht - ich sehe das etwas anders.

jedenfalls danke dir für deine meinung.
@ lichttraeume:


da musst du genauer lesen glaub ich...ich hab nie geschrieben oder angedeutet das mir dein bild weniger gefällt weil du schon bearbeitete teile davon bereit hattest...

damit meinte ich eher das es in mir den eindruck erweckt hat das da mal schnell was zusammengebastelt wurde um es hier zu präsentieren...das hat aber für mich nichts mit der qualität des fotos zu tun...das ist ein persönlicher eindruck der mir dadurch entstand...

ich fand dein bild ja auch nicht mies oder so...im gegensatz zu dem "wolke 7"-bild aber nicht so ansprechend...


greetz bohdi
@***di: passt schon - ich habe verstanden was du meinst - und gesagt was ich hierzu denke. ist ja gut dass jeder seine meinung hat, und diese auch kundtut!

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.