Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nebenwirkungen" von Penispumpe

"Nebenwirkungen" von Penispumpe
Hallo,

ich habe hier schon einige Threads durchgeforstet aber nie eine direkte Antwort darauf gefunden, was ich suche...


Ich habe nämlich Interesse an einer Penispumpe. Mir war allerdings so, als hätte ich da schon mal was negatives von gelesen, daher meine Frage:

Was gibt es für negative Folgen von einer Penispumpe - Gibt es Spätfolgen?



LG


Sunnyboy1083 (er)
Ich
*******itch
13.291 Beiträge
Ja, es gibt auch schädliche Nebenwirkungen wenn mann es übertreibt...
ZB kann die Vorhaut heftig anschwellen und sogar platzen, ich kenn jemanden, der mußte sich dann plötzlich und ungewollt beschneiden lassen...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wie bei allem im Leben die Menge machts sprich man(n) darf es nicht übertreiben.Denn wie meine Vorschreiberin schon gesagt hat es
kann gefährlich sein, wenn zuviel Druck ausgewirkt wird.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Wenn man sie nach Anleitung gebraucht und nichts Manupiliert gibt es keine Nebenwirkungen!
Das klingt schon mal beruhigend
Aber was ist denn mit Langzeitschäden?
Ich denke da speziell an Impotenz. Eine Errektion kommt ja zustande indem sich das Blut im Penis staut und sich der schwellkörper dadurch dehnt - lässt die Errektion da nicht irgendwann nach, wenn man da mit einer Pumpe öfters mal die gefäße weitet?



Danke soweit für die Antworten!


Sunnyboy1083 (er)
Die Penispumpe ist nur eine unterstützende Massnahme.Es gibt da auch gewisse Peniss salben,die die Erektion verstärken ohne Nebenwirkungen.Impotenz hat eine andere Ursache.
google mal unter forum newart , das ist ein spezielles Forum wo es genau um dies Spielart geht, denke da bekommst du kompetente Antworten.
Ist übrigens nicht nur für Männer interessant*fg

lg sina
alles klar
das bringt mich einem kauf schon erheblich näher *zwinker*

danke euch
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gib doch mal ...
in der Suchfunktion Penispumpe ein.

Unter vielen anderen Threads gibt es auch Berichte wie diesen hier :


Penispumpe falsch benutzen?

Mit Penispumpe übertrieben???

*geheimtipp*






*zwinker* von den Frenchs
@ french

ja sowas kommt eben bei der ach so tollen " Geiz ist geil" Mentalität raus *lach

Nur wirklich weiter helfen Ihm beide Freds auch nicht.

Falls jemand also sowas sucht und Wert auf Qualität legt dann Googelt man mal nach "Fröhle"

hier darf man ja keine Links nenen.

lg sina
die beiden Freds wie Sina sie nennt, habe ich auch gerade grinsend gelesen - schreit nach Anwenderfehler *oha*




Die Pumpen von Fröhle sehen echt gut aus, sind ihr Geld bestimmt auch wert! Von diesen Modellen habe ich auch schon einige Bilder von Anwendungen gesehen.


Danke für den Tipp Sina.

Hat jemand Erfahrungen mit Pumpen von Fröhle?
****ry Frau
41.198 Beiträge
sina
Fröhle
ist sehr gut*top*
****ry Frau
41.198 Beiträge
sunnyboy
also ein Freund von mir ist mega begeistert.. er sagt, die sind sehr gut und auch die Beschreibung wie man sie anwendet ist klasse, er hat damit den oft gesehenen "Donut" vermieden und in 6 Monaten von 18cm auf 23cm gepumpt.. sich halt an die Anweisung gehalten..
und nicht zu schnell gepumpt, damit der Penis nicht aussieht wie ein Klumpen entzündetes Fleisch, habe ich leider schon mal gesehen.. von zu schnell und heftig gepumpt.

Das sah nicht mehr aus wie ein Penis*nein*

lg cherry
zum vergrössern
würde ich die Pumpe auch nicht hauptsächlich nutzen. Ich habe mal die Vaginalpumpe meiner Freundin angesetzt und fand dieses Vakuumgefühl einfach herrlich...

Würde sie also eher zum "genuss" ansetzen *zwinker*
*****000 Mann
3 Beiträge
Als ein nicht gerade ungefährliches Risiko beim benutzen der Penispumpe sollte die Trombose bzw. die Embolie nicht vergessen werden. Durch längeres pumpen wird der Rückfluss des Blutes verlangsamt oder sogar zum Stillstand gebracht. Es kann vorkommen das dann in den großen Venen des Penis sich Tromben (Blutgerinnsel) bilden die sich nicht schnell genug auflösen. Dies kann dann zu Komplikationen führe.

Würde auf jedenfall mein Hausarzt vor Gebrauch der Pumpe fragen.

*wink*Joha
Ohjeee

also es soll auch schon vorgekommen sein, das man vom Sex schwanger geworden ist oder wenn man zuviel gegessen hat, das man Bauchweh bekommt bei Leuten die ständig zuviel essen soll sogar ein wenig Speck auf den Hüften sein ...

Für was Ihr hier teilweise alles zum Doc rennt , kein Wunder das die Krankenkassen mit den Mitgliedsbeiträgen nicht auskommen.

Heute gibt es das Internet und zig Seiten wo man sich über alles und jeden informieren kann.
Teilweise weiß der Arzt noch nichtmal von den neuesten Studien ect.

lg sina
die nicht über alles mit ihrem Doc sprechen muss
@joha2000
also meinen Hausarzt würde ich ehrlich gesagt auch nicht fragen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man nach längstens 15min mal eine Pause einlegen sollte, damit sich u.a. das Gewebe erholt. - Genau das würde ich auch so handhaben.
Die Pumpen von Fröhle zum Beispiel werden ja als medizinische Hilfen oder so vertrieben, da sind dann denke ich auch nochmal vernünftige Anleitungen beigelegt.
Da ich eh skeptisch bzw vorsichtig bin was meine Gesundheit angeht (weswegen ich ja auch diesen Thread gestartet habe), würde ich es mit dem Pumpen auch nicht übertreiben, also wie geschrieben Pausen einlegen und nicht über die Schmerzgrenze pumpen.

Auf anderen Seiten gibt es Bilder von gepumpten Penisen von denen ich einige relativ abschreckend finde - was ein weiterer Grund für mich ist es nicht zu übertreiben.

Der Einwand mit der Trombose ist richtig, keine Frage. Wie schätzt du das denn ein - "reichen" die Pausen um einer Trombose entgegenzuwirken?

Für mein Einschätzen sollte sowas mit Pumpen nach Anleitung und Pausen zwischendurch reichen, damit sowas nicht entsteht.

sunnyboy1083 (er)
*****000 Mann
3 Beiträge
sunnyboy
Denke das es mit ausreichendern Pausen machen lässt. Sollte man halt nicht übertreiben wie alles im Leben. Trotzdem vertrete ich die Meinung das ein Gespräch mit dem Arzt nicht schadet.

*wink*Joha
*********unge Mann
1 Beitrag
Penispumpe
Ich kann allen Liebhabern vom pumpen sagen, dass es absolut keine
Nebenwirkungen geben wird, wenn nicht übertrieben wird.
Ich benütze eine Pumpe vom Arzt verschrieben ( Medizintechnik Heise)
seit Jahren, da durch Prostatakrebs erkrankt. Nur durch die Penispumpe
ist der Verkehr möglich. und macht geile Lust. Zwar ist ein Quicki nicht drin, braucht doch etwas mehr Zeit. Habe von der Firma eine Video-Cassette für die richtige Handhabe.Wer näheres erfahren will kann mich
kontaktieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.