Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
**C Mann
12.060 Beiträge
*********nger4:
Es waren ......... dennoch bekomme ich noch jeden Namen auf die Reihe
und wenn ich die ein oder andere mal zufällig treffe kommt es öfters vor das sie überrascht sind wenn ich sie mit Namen anrede,nach so langer Zeit.

....das bekomme ich auch noch hin, nachdem ich sie alle immer "Liebling" nenne.... *zwinker* *g*
Na soweit gehe ich da nicht *nein*
Schatzi muss vollkommen reichen *ja*
Liebling klingt so *gruebel* verbindlich
Ich habe noch nie wahllos durch die Gegend gevögelt.

Aber ich! *mrgreen*
****4me Frau
6.062 Beiträge
An alle mit denen ich im privaten Rahmen sex hatte kann ich mich mit Namen erinnern. An die aus dem Club nicht, ist mir aber auch unwichtig. Da weiß ich teilweise schon am nächsten Tag den Namen nicht mehr. Da geht es mir dann aber auch nicht um den Menschen (was bei privaten Treffen anders ist, weil ich mich niemals mit einem Mann privat zum Sex treffen würde, der mich nicht auch als Mensch reizt) sondern nur um den Moment und das Erleben.
*******ver Frau
80 Beiträge
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Eindeutig!
Nein!

Frauen haben einfach untereinander ständig guten Sex *hotass*
also.... ich bin ja noch so spießig, daß ich den Anspruch habe,
meine Frauen erstmal wochenlang, ggf auch monatelang,
im ganzen Leben kennenlernen zu wollen,
mich danach zuerst zu verlieben
und erst danach mit denen in die Kiste zu springen, wenn ich das Gefühl habe, das könnte jetzt was für den Rest des Lebens sein.
Vielleicht weiß ich nicht mehr alle Namen und chronologisch wird es auch etwas holprig, aber definitiv kann ich mich an alle Sexpartner erinnern *smile*
*******own Mann
37 Beiträge
Ja, kann ich.. und habe auch den Anspruch an mich selbst, dass es so bleibt.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
*******dent:
Ja, kann ich.. und habe auch den Anspruch an mich selbst, dass es so bleibt.

Na mit 23 dürfte das auch noch ganz gut handlebar sein. Wenn da mal noch so ca. 20 Jahre dazu kommen, kann es etwas schwieriger werden - selbst mit dem hehren Anspruch... *zwinker* Aber so im Großen und Ganzen darf man natürlich auch dann noch einen einigermaßen passablen Überblick haben, klar. *top*
****ixi Frau
71 Beiträge
Ich kann mich noch an jeden Menschen, mit dem ich Sex hatte, erinnern, aber Namen sind nicht so meine Stärke...
In 20 Jahren sieht es bestimmt nochmal anders aus *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja, an
die echten wie an die Pettingpartnerinnen, weil ich im Grund ein eher monogamer Typ bin und viel Nähe dazu gehört, um Lust auf eine Frau zu bekommen.
****55 Frau
136 Beiträge
Ja definitiv!

Sowohl an die Herren, als auch die Damen. Von jeder Person weiß ich auch natürlich noch den Namen *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ja ich weiss auf was für einer Plattform wir uns befinden, aber genau deshalb würde es mich interessieren: Könnt Ihr Euch noch an jeden Eurer Sexpartner (vielleicht auch die Namen und wie es mit den einzelnen war) erinnern?
Ja, ich kann mich noch an die Namen meiner Sexpartner erinnern, sogar noch an viele Details, aber die Anzahl ist auch nicht wirklich hoch, von daher...
Kurz
Ja. Mit allen zugehörigen Infos. *wink*
Nein
Nicht alle, nur die besonders gut oder schlecht bzw. peinlich waren *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja mit etwas grübeln könnte ich vermutlich noch eine halbwegs vollständige Liste (mit Ort und ob Frau oder Paar) erstellen, wobei ich ein mieses Namensgedächtnis habe von daher bleiben mir die nur bei wenigen Frauen wirklich im Gedächtnis.
Ja
Erinnern kann ich mich schon aber nicht mehr an jeden Namen wenn es nur ein ONS war.
Aber an das wie wo und warum auf jeden Fall *ja*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ja, ich kann mich an jeden Einzelnen erinnern und da auch noch Szenarien im Kopf aufrufen...ob man das will sei hier und da dahin gestellt *g*
Mir ist es persönlich aber auch wichtig, sich da zu erinnern, immerhin teilte man was sehr intimes *g*

Ich gebe aber auch zu...aus einer Laune heraus habe ich auch eine Liste erstellt *ggg*
**a Frau
548 Beiträge
Musste etwas nachdenken, in Erinnerung rufen, die letzten Jahre hier passieren lassen ...
und ja, denke ich erinnere mich an jeden/jede.
Von den Meisten weiß ich zumindest noch deren Vornamen.
Und was wichtiger ist als Namen:
was sie in mir, mit mir bewirkt oder nicht bewirkt haben.

Obwohl ich dachte, ich wäre eher zurückhaltender gewesen muss ich feststellen, dass es doch mehr als 10 Kontakte waren, was mich leicht überrascht.

Jeder davon war unterschiedlich.
Jeder Mensch ist anders.
Zudem andere Situation, Umgebung, Umfeld, anderer Kontext.

Jedoch ist es für mich nun eher im Unterbewusstsein; sehr selten denke ich an alte Kontakte und Situationen.
Das sehe ich als normal an.
Zumal mein sexuelles Leben weiter besteht; nun mit meinem festen Partner. Wir als Paar.
*****le8 Paar
1.647 Beiträge
wir beide:
Also wir unterscheiden zwischen fixen Sexualpartnern und Partnern im Swingerclub.
Unsere Sie hatte mit 27 Jahren 2 fixe Sexualpartner, unser er mit 43 Jahren 6 Partnerinnen. Somit völlig überschaubar.
Im Club warens etwas mehr, jedoch auch für beide an zwei Händen abzählbar. Bei diesen Personen können wir uns zwar an die Treffen und Gesichter erinnern, an Namen und Herkunft nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich kann ich mich an jede der Frauen erinnern ...
Warum auch nicht ...
Schließlich haben mich weder die Oberflächlichkeit noch der Rinderwahn gepackt.

Al
**C Mann
12.060 Beiträge
Ja das kann ich.
Halte alles im Tagebuch fest.

Manchmal sogar mit passenden Fotos


...Tagebuch, eventuell sogar handschriftlich? Wie uncool ist das denn? Für was, glaubst Du, wurden FaceBook, Instagram usw. erfunden? *lol*
Ich kann mich an Club-Abende erinnern, da konnte ich mich schon auf der Heimfahrt nicht mehr an alle Sex Partnerinnen erinnern. *lach*
Nein
Keine Chance. Hatte so eine Phase, Ende 20 bis Anfang 30, da habe ich nicht viel liegen lassen und eben auch einfach leichtes Spiel.

Was mir heute einen gewissen Sättigungsgrad gibt. Vieles, was andere gerade für sich entdecken, langweilt mich oder reizt mich eben nicht mehr.

Wenn mich ein Mann nicht mental zu berühren vermag, ziehe ich mich gar nicht erst aus.

Heute erinnern kann ich noch, wer mich berührt hatte oder eben Anekdoten. Darüber hinaus diffuser Nebel aus dem die ein oder andere Geschichte höchstens als ein „ach ja, da war ja mal was“ hervortritt.

Spannenderweise habe ich dazu kein Gefühl mehr. Rational erinnere ich das, aber es ist so aus der Zeit gefallen, als wäre es ein anderes Leben gewesen und so betrachte ich es auch.

Ich im hier und jetzt bin sehr unspektakulär unterwegs.
Ja

und Namen von diesen für mich vergangen wichtigen Menschen auch und selbst Geburtstage bekomm ich noch zusammen.


Andere konnt ich mir irgendwie nicht merken *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.