Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
204 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
****_48 Frau
690 Beiträge
Find ich nicht
Ich nenne das "lernfähig"....
***oo Frau
2.096 Beiträge
für mich unpassende Erlebnis und Menschen merke ich mir auch nicht .... mein Gedächtnis kann hervorragend Prioritäten setzen

Ähnlich wirklich gutem Essen ... nur besonders leckere Mahlzeiten bleiben in Erinnerung


Die bewahren mich dann , in ähnlichen Situationen den gleichen Fehler nochmal zu begehen.


Fehler? .. was für ein Fehler? ... wie jemand letztlich wirkt, agiert, berührt .. kann niemand theoretisch abklären. Da kann der Mann noch so sympathisch sein, noch so anziehend .... wenn er mich, für mich unpassend berührt oder für mich unpassende Eigenarten hat (zu unsicher, zu leicht etc. ) macht mich das ganze nicht wirklich an und Stunden werden sicher nicht zu Sekunden ...


P.S. unpassend im Sinne von ... es kickt mich nicht wirklich .. nicht unpassend im Sinne von falsch
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Was ist daran pessimistisch?

Weil ich nicht immer den gleichen Fehler machen will?

Ich nenne das LERNFÄHIG, REFLEKTIERT.

Kommt mir irgendetwas falsch vor, lasse ich das lieber.
Naja...
Bei mir ist es ziemlich einfach, denn ich kann meine an einer Hand abzählen *ggg*
...an einer Hand abzählen,
...ich bin ehrlich überrascht, hier von doch recht vielen zu höhen, dass sie mit eher wenigen Menschen bislang Sex hatten. Denn ich vermutete, dass die Tatsache im Joy angemeldet zu sein ein “automatischer“ Selektionsmechanismus ist, und alle Joyler ziemlich promiskuitiv sind....

Ich staune....
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Ist das so ? Muss das so sein ?
Nee , sehe ich eher nicht so .
Nur weil ich EINEN Mann für EINE Affaire suchte, bin ich nicht mit besonders vielen Männern aktiv geworden.

Da musste VORHER schon ne Menge passen.
Da ich vorher MONOGAM lebte, sind es nun nicht soooo viele !
Aber auf dem Weg zum richtigen Mann waren halt auch ein paar Fehlentscheidungen dabei,

Und : Ich habe nach dem ersten Freund, die wieder den gleichen TYP Mann gewählt, Frau ist lernfähig !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich selektiv,
Qualität geht nun mal vor Quantität. Aber hier kann man eher hoffen das Passende zu finden, wenn man einen exquisiten Geschmack hat. Man bumst doch nicht, nur weil man im JC ist, alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
***oo Frau
2.096 Beiträge
da ich in erster Linie ganz egoistisch für mich eher den Kick, den Genuss gesucht habe ... übrigens schon seit ich 18 war ..


war für mich immer klar, wenn überhaupt, denn ergibt sich diese Art der Zuneigung, dass es für eine Partnerschaft reicht, weil es bei einer Begegnung so funkt, dass man sich noch intensiver für den Menschen dahinter interessiert .. aber nicht weil ich gezielt diesen Mann gesucht habe. Dafür bin ich viel zu eigen beim Fühlen und Erleben und zu stark Lust geprägt um mich nur mit dem Wesen, dem Charakter und der Zuneigung ... ohne sexuelle Harmonie ... abzufinden


oder kurz gesagt ... ich habe für mich sexuelle Befriedigung gesucht und nicht DEN Mann ... und da gilt für mich ... wenn ich dachte, es könnte interessant sein, weil mich der Mann un damit seine Art der Sexualität interessiert hat, dann habe ich es probiert ...

leider war das für meinen Geschmack noch viel zu selten ..... aber .... ce la viel, da kann ich mich nicht umprogrammieren, mir gefällt nun mal was mich kickt
******_50 Mann
102 Beiträge
An 6 kann ich mich erinnern
Das war einfach nur genial.
Von den Mädels weiß ich auch noch den Namen. Alles andere war irgendwie Schall und Rauch
*******_45 Frau
328 Beiträge
..nö!
Manchmal bin ich dankbar für Gedächtnislücken, aber an die Highlights kann ich mich erinnern *lach*
******wen Frau
15.476 Beiträge
*********Seil:
******wen:
******hen:
@******wen
Aber du weißt schon, dass die heute 60 bis 70 jährigen ihr Erfahrungen in der 68er Zeit gemacht haben .
Das war ganz sicher nicht die große Zeit der Monogamie

Er vom Haeuschen
Du, ich kann rechnen. Soll ich meinen Patienten Lügen unterstellen?!?

Sex hält jung und fit. Die wilden 68er sind deshalb nicht deine Patienten ... und deine Patienten sind kein repräsentativer Schnitt!

Ach, ist das so. Dann muss ich wohl alle 68er Patienten des Hauses verweisen. Danke für den Hinweis. *danke*
**********oison Frau
235 Beiträge
Ja
Kann ich ... Weil es weder 350, noch 100 waren.
Genaue Zahl kenne ich - und damit ist gut.
Weil ich nicht wahllos jeden zw meine Beine lasse.
****08 Paar
2 Beiträge
Man schreibt
Also ich kann mich an jede einzelne Frau erinnern , und ich möchte auch keine vergessen ( dann hätte ich ja Alzheimer 😂) liegt aber vielleicht daran das es nicht so extrem viele waren und ich ein gutes Gedächtnis habe
******lin Mann
358 Beiträge
Naja...
....vor kurzem wurde ich darauf angesprochen, ob ich mich noch die "........" erinnern könne, mit der ich mal eine Affäre hatte *oh*
Ähm....ich konnte mich nicht daran erinnern, diese Person zu kennen, geschweige denn, mit ihr eine Affäre zu haben *oha*

Die Antwort lautet somit: *nein*


...ich weiß immer noch nicht, wer "........" war *nixweiss*
Erinnern...
Nee,es bleiben nur die in Erinnerung die gut waren, den Rest vergisst man irgendwie.
*********imus Mann
994 Beiträge
Nein
In meiner Swingerclub-Zeit ist es schon einmal etwas unübersichtlich geworden *schweig*
erinnern?
natürlich, kann ich. ich würde auch behaupten, dass ich von 99 % den Namen kenne, weil ich mich mit den Herren auch unterhalte. Ob er dann auch der echte Name war, wäre ein Thema für einen anderen Thread *g*
Ich kann mich nicht an alle Namen der Personen erinnern, aber eine relativ genaue zeitliche und räumliche Einordnung kann ich machen. Wie die Abende verlaufen sind und ob es Besonderheiten gab, ist mir auch noch bekannt.
***en Mann
4.103 Beiträge
Nein das währe übertrieben.
@ Lulu1967. Wirklicher Name....
natürlich, kann ich. ich würde auch behaupten, dass ich von 99 % den Namen kenne, weil ich mich mit den Herren auch unterhalte. Ob er dann auch der echte Name war, wäre ein Thema für einen anderen Thread *g*

Den wirklichen Namen habe ich Frauen (meistens) spätestens dann genannt, wenn wir uns zum Sex getroffen haben.
Auch das hat was mit Offenheit zu tun, genauso wie ehrlicher Sex, bei dem ich auch sexuell nicht vorgebe ein anderer zu sein, sondern ich selbst bin....
*******_man Mann
4.387 Beiträge
Solange Google für meinen echten Namen keinen einzigen Treffer liefert, ist der doch eine gute Tarnung.

Mal im Ernst: Miteinander Sex haben und in diesem Zusammenhang einen falschen Namen angeben, finde ich ganz schlimm.

Dass man im Club oder auch sonstwo mit Leuten, die man nicht kennt, spontanen Sex haben kann, ist klar. Und vielleicht wird nie über einen Namen gesprochen. Aber wenn, dann sollte der richtig sein.

Sex hat für mich immer auch was mit Vertrauen zu tun, weil ich den Menschen sonst nicht so nahe haben wollte. Eine Lüge an der Stelle macht wegen der Banalität schon alles kaputt.
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Und ich hatte nie bedeutungslosen , schnellen Sex mit Fremden.

Selbst hier im Joy habe ich mich erst über längere Zeit ausgetauscht, und mich eben dann FÜR diese Mann entschieden.

Dass das nicht immer die Erfüllung war, und eben doch der falsche Mann, sieht man ja erst danach.
*********mUfer Frau
32 Beiträge
hm...
Können schon, Wollen eher nicht. So mancher verspricht, verspricht sich aber nur ... in beiderlei Hinsicht.
yes, i can
Liebe Ü100`er,

war gestern in der geilsten Stadt bei Rhein in Flammen, solo, und auf einem Clubschiff.
Megahammer das Feuerwerk- allesweitere erübrigt sich - nunja.

Von Bord gegangen und wollte mich Richtung Heimat begeben - nicht übergeben * Kölsch ist KEIN bier* , lieber was dunkles.. würziges, angesprochen worden von 2 süßen zudem äusserst netten und geilen Ladies -was denn noch so geht und ob man(n) noch die Nacht zum Tag machen wolle.

Situation abgesch(l)eckt und es ..ist ... fühle mich leer aber dennoch gut in schuss.

Wir 3 frühstücken grade nackelisch auf dem Balkon bei herrlichen Blick auf den DOM, .... und der heutige Tag mit Irina(39) und Beatrice (46) .. kann kommen un never enden.

Fazit:
Wenn man(n) die richtigen saugeilen sexy und weiblichen Leute trifft ist das Leben um so schöner.


`nd yes, i can know her names `nd ages.....


S E X


mit 2 Frauen


ist so


süßgeil
*******_man Mann
4.387 Beiträge
Ist schon gut, wenn man nach dem Aufwachen den Namen noch weiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.