Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?449
Oh Mann, das hört sich ja an, als hätte ich schon mit tausenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Wieviele Sexpartner hattet Ihr

Dauerhafte Umfrage
*********lover Mann
107 Beiträge
aber Hallo
...auch wenn es viele waren. Solche Dinge bleiben bei mir immer in Erinnerung.
...und ja auch mit Namen und oft auch Geburtstagen. Ich finde dieses Maß an Respekt steht jedem zu.
**2 Mann
6.134 Beiträge
... so manche äußern sich allerdings mit einer erstaunlichen Vehemenz - fast so schlimm wie Veganer die meinem, jedem ihre Lebensart auf die nase binden zu müssen...
*******_man Mann
4.388 Beiträge
Ich kann mich an jede gut erinnern, zumal keine Einzige ein ONS war. Waren allesamt Wiederholungstäterinnen.

Die einmaligen Zufallsbegegnungen ohne Vorstellung wie z.B im Club haben sich jedoch nicht eingebrannt und sind nur vage in Erinnerung.
Freundinnen ....
ja kann ich mich komplett erinnern, sehe davon ab und an 4 davon, wir begrüßen uns nett- manchmal gehen wir ins sausalitos in W´tal, quatschen über die ein oder andere Zeit - das waren meine Sexflops.

Mit 2 anderen hatte ich verdammt saugeilen Sex, eine davon war nymphoman -- geiiiiiil, die andere auf Crystal abgerutscht ( da waren wir seit 7 Monaten nicht mehr zusammen ).

Eine andere lebt in Kanada und leider ist eine wie vom Erdboden verschluckt.


Insgesamt hatte ich mit 8 wunderbaren, jede auf Ihre Art und Weise, sehr netten weiblichen Geschöpfen, humorvolle Zeit.
An jede einzelne Person... *ja*
🤔
Nein,....

Bin ein wenig zu aktiv gewesen die letzte Zeit...

Ehrlich an manche will ich mich auch gar nicht erinnern 🙈
Definitiv nicht.
meine Antwort dazu
Ich denke ja, das ich alle benennen kann. Sind immerhin noch im überschaubaren Bereich *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
Nein
Nur die, die ich öfter hatte und gut waren.
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

*nixweiss*

Woher soll ich wissen ob ich wen vergessen habe?
*nachdenk*
**C Mann
12.045 Beiträge
***es:
Freundinnen ....

....an meine Freundinnen erinnere ich mich auch noch. Aber nicht jede Sexpartnerin, die ich hatte wurde meine Freundin und da wird es dann doch schwieirg mit den Erinnerungen.... *zwinker*
*********enger Mann
131 Beiträge
Mich erstaunen die vielen unterschiedlichen Aussagen und Darstellungen, welche so langsam von der eingangs gestellte einfache Frage abweichen. Mich amüsiert auch bei manchen hier die Selbstbeweihräucherung im Stile, „dass sie heute noch Dankesbriefe erhalten“.

Wenn jemand seine Lebensbiographie schreiben und rückblickend mit seiner Jugend und den ersten Erfahrungen anfangen würde, tauchen alle Momente des Lebens, die er erlebt hat, wieder auf. Aber es würde Zeit brauchen.

Ich kann mich an alle Sexualpartnerinnen erinnern, wenn ich mir diese Zeit nehme. Ich habe ein Langzeitgedächtnis. Und ich bin mir sicher, der größere Anteil der Forenleser(innen) und Forenschreiber(innen) könnte das auch. Ausnahmen bestätigen die Regel. Zu den Ausnahmen gehören auch die, welche hunderte von Sexpartnern gehabt haben. Die gibt es sehr wohl, aber das ist nur ein kleiner Anteil.
Pick-Up-Artists zu Beispiel. Aber die führen eine Liste.

Amüsant finde ich, wenn hier jemand schreibt, dass sie mit 20 um 5:00 Uhr früh auf einem Musikfestival einen geblasen habe und sich womöglich nicht mehr daran erinnert. Im Grunde genommen ein Widerspruch. Aber es zeigt, wenn wir wollen, erinnern wir uns auch daran.

Und ja, wenn ein 26jähriger schreibt, er kann sich noch an alle erinnern. Es ist auch nicht schwer, sich an die EINE zu erinnern *grins*

Ein Lob an den größeren Anteil der Teilnehmer, die bei der Sache bleiben. Es ist interessant und ich habe den Thread von Anfang an mit Interesse verfolgt.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, noch kann ich sie an 5 Fingern abzählen. 39 Jahre lang war es immer der selbe, den vergesse ich sicher nicht. Alles andere liegt noch nicht lange zurück, soweit reicht mein Gedächtnis auch noch. *zwinker*
ja natürlich...:-) und bei manchen frühen Sünden aus meiner Sturm- und Drangzeit: leider...:-(
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich vermute, dass ich in etwa die Hälfte zusammenbekommen würde. Also nein, ich erinnere mich definitiv nicht an alle.

Die Dame.
@cadillac couple...
Ihr habt ein unheimlich witziges und freches Profil, meinen Respekt!

Upps, *offtopic* musste ich aber kurz loswerden...
Ich habe mich zum Thema ja bereits geäußert
*****cci Frau
379 Beiträge
Ja!
Kann ich tatsächlich *g*
******eme Frau
12.214 Beiträge
Witzig?
Ich bin jetzt 50 Jahre, ich hatte die ein oder andere Beziehung, an diejenigen erinnere ich mich gut...
An meine Sturm-und Drangzeit eher weniger, oder auf unbeholfene Art...manches bleibt im Gedächtnis, anderes wird aus gutem Grund gedanklich gelöscht. Ich habe nie eine Liste geführt! Warum auch, was zählt ist doch die Qualität einer Begegung...und an diese Begegnungen erinnere ich mich. Gerne!
Jaja...;)
Werde das Gefühl nicht los dass einige diesen thread nun dafür benutzen um sehr jungfräulich und überaus respektvoll rüberzukommen ???

Kann ich kaum glauben...was einige da von sich geben...aber sympathisch klingt es schon von vielen...mimimi *zwinker*

Ist doch ne Datingplattform hier oder doch ne Briefmarkentauschbörse ?

Kompliment an alle Ehrlichen *hutab*

Jeder wie er mag ...

Und um die Eingangsfrage nicht zu vernachlässigen... *freu2* ...

An alle...mal gern und mal weniger
*******i72 Frau
451 Beiträge
Ich kann mich an jeden erinnern *g* und an alles *zwinker*,,, ist auch nicht so schwer bei mir *lol*
*******wann Paar
1.812 Beiträge
**********tman3:
Könnt ihr euch an jeden eurer Sexpartner erinnern?

Nee, und Namen erst recht nicht...

...aber würden Sie vor uns stehen, wüssten wir in 90% der Fälle ob wir Sie gevögelt haben *zwinker*

*nachdenk* *teufel* *rotwerd* *lol*
*********enger Mann
131 Beiträge
*********chen:
@*****lac couple...Ihr habt ein unheimlich witziges und freches Profil, meinen Respekt!

Upps, *offtopic* musste ich aber kurz loswerden...

Stimmt, dem schließe ich mich an.
*****cci Frau
379 Beiträge
Kein Swinger, deshalb vllt ;-)
**********69_71:
Jaja...;)
Werde das Gefühl nicht los dass einige diesen thread nun dafür benutzen um sehr jungfräulich und überaus respektvoll rüberzukommen ???

Kann ich kaum glauben...was einige da von sich geben...aber sympathisch klingt es schon von vielen...mimimi *zwinker*

Ist doch ne Datingplattform hier oder doch ne Briefmarkentauschbörse ?

Kompliment an alle Ehrlichen *hutab*

Jeder wie er mag ...

Und um die Eingangsfrage nicht zu vernachlässigen... *freu2* ...

An alle...mal gern und mal weniger

Ich bin kein Swinger. Sicherlich gibt es den ein oder anderen, den ich am liebsten vergessen würde ... Aber Ja, ich will gar nicht jungfräulich wirken, hatte auch nicht wenige sexualpartner, aver trotzdem kann ich mich erinnern *zwinker*
Upsi
*****cci:
Kein Swinger, deshalb vllt *zwinker*
Jaja...;)
Werde das Gefühl nicht los dass einige diesen thread nun dafür benutzen um sehr jungfräulich und überaus respektvoll rüberzukommen ???

Kann ich kaum glauben...was einige da von sich geben...aber sympathisch klingt es schon von vielen...mimimi *zwinker*

Ist doch ne Datingplattform hier oder doch ne Briefmarkentauschbörse ?

Kompliment an alle Ehrlichen *hutab*

Jeder wie er mag ...

Und um die Eingangsfrage nicht zu vernachlässigen... *freu2* ...

An alle...mal gern und mal weniger

Ich bin kein Swinger. Sicherlich gibt es den ein oder anderen, den ich am liebsten vergessen würde ... Aber Ja, ich will gar nicht jungfräulich wirken, hatte auch nicht wenige sexualpartner, aver trotzdem kann ich mich erinnern ;-)[/quote

War nicht auf jmd speziell bezogen sondern allgemein *friends*
*****cci Frau
379 Beiträge
@tinkerbell
Kein Problem. Wollte es nur aus meiner Sicht beantworten *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.