Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii - Münster (17.05.2012
Bondage Foto Workshop mit Model Cardii BONDAGE FOTO-WORKSHOP mit…
zum Thema
Bondage-Model "weiblich geboren" gesucht.
Für Foto und Videoaufnahmen fesle ich schon seit einiger zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein Bondage *smile

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein Bondage *smile
Foto von 2008, Model sun05
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Olala ...
Da kannst du gerne öfter was von dieser Güte zeigen. Hervorragendes Licht und kristallklar inszeniert. Und wunderschön ...

beeindruckte Grüße
Sir Marc
Sehr schön "eingebunden" !! Und natürlich hervorragend fotografiert.
Kompliment !!
***os Mann
2.742 Beiträge
wow super schön das blaue licht
da ichkeine ahnung von bondage habe kann ich dazu auch nichts sagen:-)
aber schönes modell auch noch
ja, gern mehr davon.
seile haben ihre wirkung.
schöne pose und licht.
interessantes bondage ................... *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde Bondage super!
Auch die hier abgebildete!
Ich persönlich kann bondage nicht ganz so viel abgewinnen...darum auch kein foto das ich unter meine top 10 meiner "zwei finger fotos" setzen würde...aber dennoch finde ich die positiven worte meiner vorschreiber durchaus angebracht...

schöner hintergrund...toller einsatz von licht...auch das model wirkt in seiner pose sauber und klar insziniert...es fehlt unnötiger schnick schnack...das ist das was ich glaub am meisten an dem bild mag...seine einfachheit...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.