Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Umgang - Wie offen darf er denn für euch sein?

*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hm, es würde mich nicht unbedingt stören, aber ich gebe durchaus zu, dass es Menschen gibt, von denen ich nicht unbedingt wissen will, was sie so treiben. Mein Kopfkino ist da einfach sehr stark. Ich verurteile niemanden, auch nicht für sehr außergewöhnliche Vorlieben, aber mit manchen fühle ich mich persönlich nicht sonderlich wohl und wäre etwas gehemmt, wenn man mir das so ins Gesicht knallt.


Ganz genau so geht es mir auch.
Ich hatte zwei mal Fälle, in denen ich Offenheit nervig oder komisch fand:
Einmal beim ersten Geschäftstreffen in der Wohnung des werdenden Geschäftspartners, da lagen Playboys rum. Das wirkte einfach nicht professionell. Wir sind heute nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Freunde und insgesamt sehr offen, aber inzwischen räumt er die Dinger weg, wenn Besuch kommt *zwinker*
Das zweite Mal ist noch nicht lange her. Ein bekanntes Ehepaar von mir hat auf FB öffentlich stehen, dass SIE zu Analmassagen-Workshops angemeldet ist. Darauf habe ich sie beim Treffen aufmerksam gemacht - also, dass es öffentlich ist - weil das ja nicht jeder durchsteigt. Sie wussten das, damit war das Thema für mich gegessen. Zwei Stunden später kommt er nochmal auf mich zu, um mir zu erzählen, dass sie da einfach die beste Erfahrung mit Offenheit gemacht haben. Er hat mehrmals betont, dass sie da beide! angemeldet sind. Und ist, nachdem ich das Weite gesucht habe nochmal drauf zu sprechen gekommen, als wir uns das nächste Mal über den Weg gelaufen sind.
Ich hatte das Gefühl, er wollte mich mit seiner Offenheit und sexuellen Erfahrung beeindrucken, aber ich finde ihn ziemlich abstoßend (optisch nicht mein Typ, aber charakterlich *nene*) und das hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich will mir nicht vorstellen, wie er den Anus massiert bekommt. Ich will nicht. Nein. Echt nicht.

Ich weiß einfach nicht, warum man seine Sextoys im Wohnzimmer aufbewahren sollte. Das finde ich einfach komisch, weil es auf mich den Eindruck macht, als wolle man Besuchern besondere Offenheit präsentieren. Ob das dann eine echte, ehrliche Offenheit ist, will ich bezweifeln.
Was gehen Besucher meine Spielsachen an? Wenn es Freunde sind, dann redet man sicher sowieso mal drüber, aber ob ich jetzt nen blauen oder pinken Dildo habe, geht doch niemanden was an *gruebel*
Ich begrüße sexualisierte Einrichtung bei anderen. Wer mich besuchen kommt, weiß eh schon, was sie erwartet. Wenn ich doch mal jemand Fremdes in den Privatbereich lassen muß, räume ich aber schon mal weg, was bei einfach struktuierten Menschen anno 1950 einen Herzinfarkt hätte auslösen können.
**C Mann
12.061 Beiträge
******ien:
Wenn ich doch mal jemand Fremdes in den Privatbereich lassen muß, räume ich aber schon mal weg, was bei einfach struktuierten Menschen anno 1950 einen Herzinfarkt hätte auslösen können.

....warum glauben eigentlich so viele, dass sie die Spielarten der Sexualität erfunden hätten und alle vor ihnen wären völlig prüde und in sexuellen Dingen unbedarft gewesen? Bereits 1950 und sogar weit zurück in der Antike haben sich die Menschen mit Sexspielzeugen und Praktiken beschäftigt und eine Menge Spass dabei gehabt....
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Meiner Wohnung sieht man wohl auch im „bereinigten“ Zustand den eher spezielleren Geschmack der Bewohnerin an, dh wenn alles Spielzeug verräumt ist - beginnend bei der Schuhlöffelsammlung in der Garderobe oder diverse Kunstwerke im Raum.

Unangemeldet stößt man dann bei mir durchaus auf den ausgepackten Sybian oder Handschellen und Knebel im Wohnzimmer, vom Schlafzimmer ganz zu schweigen...
Ist halt Teil meines Lebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.