Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4680 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage-Antwort-Runde im Forum

*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Menschen haben unterschiedliche Ansichten, Erwartungen, Wünsche.
Manche mögen ONS oder Sex gleich beim ersten Date. Andere nicht.
Da könnte eine Kommunikation im Vorfeld über die Erwartungen und Vorstellungen des anderen helfen.

In deinem Fall klipp und klar mitteilen, dass ein erstes Date nur dem gegenseitigem Kennenlernen dienen kann.

*blume* Liebe Grüße
sandra42
****ute Frau
565 Beiträge
Hallo @*******a55
Da dies eine Sex- und Erotik Seite ist, denken einige User, es sei normal, sich auch ausschließlich zu diesem Zweck zu treffen.

Jeder handhabt das aber so, wie er/sie will.

Ich weiß von vielen Frauen, dass sie langsameres Kennenlernen bevorzugen, mir geht es auch so.
Das mache ich bereits im Vorfeld klar.
Zum Beispiel schreibe ich beim Mailaustausch im Vorfeld, dass das erste Treffen nur zum 'beschnuppern' ist und an einem öffentlichen Ort stattfindet, vlt in einem Café.

Wird das abgelehnt, gibt es auch kein Treffen.

Bis jetzt hat das gut geklappt, allerdings gab es auch Männer, die unter dieser Voraussetzung dann gar kein Treffen wollten.
Kann mir gut vorstellen, dass gerade bei recht frisch angemeldeten Frauen probiert wird, schnell zum 'Stich' zu kommen... *zwinker* aber hier ist es ebenso üblich, sich langsamer kennenzulernen.
*******cker Paar
56 Beiträge
Hallo, ich suche ein Tantra worshop für das Wochenende Raum Frankfurt. Wer kann Kurse empfehlen?
Hallo zusammen.

Gibt es eigentlich einen weiblichen Gegenpart zum Cuckold?
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @***bi

Die weibliche Form des Cuckold meinst du? Das wäre die Cuckquean.

Oder meinst du mit Gegenpart die Partnerin des Cuckold? Sie wird gerne als Hotwife bezeichnet.

Liebe Grüße,
SevenSins
Hallo SevenSins.

Danke. Ich meinte die weibliche Form.
******414 Mann
234 Beiträge
Das verlangen nach einer Reifen Dame...
ich bin mitte 30.....habe ständig das Verlangen nach einer Reiferen...wem gehts ähnlich?
****70 Paar
1.997 Beiträge
*****_95 Mann
1 Beitrag
Sex Date's?
Moinsen.
Hab ihr hier schon Erfahrungen gemacht mit realen Sex dates?
Und wie verliefen die so?
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo @*****_95

Du sprichst ein Thema an, das viele unserer Mitglieder interessiert *g* Mit einer kurzen Antwort ist es hier nicht getan, ich empfehle dir den Bereich Singles & Dating zu durchstöbern, zum Start zB ins Thema Wie viele Dates habt ihr im Monat so als Single? hineinzulesen *g*

Dir viel Vergnügen in unserem Forum und vor allem beim Dating *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
****20 Mann
1 Beitrag
Darm Reinigung vor fistting
Hallo und zwar eine frage kann ich mit den du schlauch und lauwarmes wasser den darm reinigen
*****rDu Paar
1.744 Beiträge
@****20
Grundsätzlich ja. Es gibt hier bestimmte Threads, in denen das ausführlich beschrieben wird. Schau mal in die Anal-Gruppen!
Hallo, liebe Runde.
Ich habe 35 Jahre mit meiner Ex-Ehefrau ein Cuckold-ähnliches Verhältnis gelebt. Meine Frau hatte sämtliche sexuelle Freiheit und hat sie intensiv genutzt, ich war monogam. Aber es ging nie bewußt um Erniedrigung. Seit 10 Jahren bin ich jetzt allein und dieses Gefühl fehlt mir mittlerweile sehr!!! Und ich habe überraschenderweise festgestellt, dass es mir Spass machen würde, Anweisungen von "meiner" Frau zu erhalten und Aufgaben auszuführen, die, gerade in der Öffentlichkeit, einiges an Nerven und Mut benötigen.
1. Ich habe also in diesem Metier keinerlei Erfahrung
2. Um diese Erfahrung machen zu können, benötige ich natürlich jemanden, der "Bescheid" weiß.
Wie kann ich am Besten Kontakt bekommen mit entsprechenden Frauen aus dem Raum Rostock? Meine bisherige Suche war bisher 0 erfolgreich. Sollte ich was an meinem Text ändern? Hmmm...
****tb Frau
51.519 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Abend @****_mv

...das ist gar nicht kurz *zwinker*

Was du als Ausgangssituation beschreibst, passt besser in den Rahmen eines Diskussionsthemas. Wenn du dich mit unserer Community zu deinem Gesamtanliegen austauschen möchtest, nutze gern die Möglichkeit, deine Frage als eigenes Thema ins Forum einzustellen: Beitrag schreiben

Kontakte kannst du über den Bereich https://www.joyclub.de/hilfe/dating.html knüpfen.
Tipps für deine Kontaktsuche erhältst du zB in unserer Gruppe Flirthilfe und ProfilGestaltung , für knackig-kurze Fragen ist hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort Platz.

Ich wünsche dir viel Erfolg *vielglueck*

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
*******2019 Mann
18 Beiträge
Hilfe für ein Druckmittel meiner Herrin
Guten Morgen Miteinander

Ich bin ganz neu hier und stehe am Anfang meiner Ausbildung zum Sklaven und habe die Aufgabe von meiner Herrin bekommen mich hier anzumelden und wir sind in Moment auf der Suche nach einer Idee für ein extrem peinliches Profilbild / Druckmittel Bilder für mich da ich immer wieder frech werde und mich schlecht benehme meiner Herrin gegenüber jetzt hat sie entschieden das Sie halt ein Druckmittel will sie findet es viel besser wenn Ihr Vorschläge schreibt und Sie sich was aussucht .

Ich wäre sehr dankbar für euere Hilfe Achso ich muss Schreiben das es kein Tabus für mich gibt also ihr könnt entscheiden .
Mit heruntergelassener Hose auf der Toilette.
*******2019 Mann
18 Beiträge
Danke für Ihre Hilfe die Herrin meint es kann ruhig gemeiner sein
******tes Paar
568 Beiträge
Sie soll einfach googlen, nach sexy Outfits und Posen. Dir beides schicken und einen Ort dazu nennen. Dort gehst du im entsprechenden Outfit hin und musst jemanden fragen, das Bild in der Phase von dir zu machen.
******tes Paar
568 Beiträge
Wir wollen nächstes Wochenende zum ersten Mal auf eine Erotikmesse gegen. Die Exxxotica in New Jersey.

Was zieht man denn da an? Swingerclub Bekleidung? Einfach etwas frivoler, tiefer Ausschnitt und kurzer Rock bei ihr und schönes Hemd, knackige Hose bei ihm?

Wir sind beide keine fetisch Träger. Auf den paar Bildern, die ich online gefunden habe, sahen die meisten Besucher normal gekleidet aus, wie bei einer Industriemesse.

Le Sybarite
Zitat von ******tes:
Wir wollen nächstes Wochenende zum ersten Mal auf eine Erotikmesse gegen. Die Exxxotica in New Jersey.

Was zieht man denn da an? Swingerclub Bekleidung? Einfach etwas frivoler, tiefer Ausschnitt und kurzer Rock bei ihr und schönes Hemd, knackige Hose bei ihm?

Wir sind beide keine fetisch Träger. Auf den paar Bildern, die ich online gefunden habe, sahen die meisten Besucher normal gekleidet aus, wie bei einer Industriemesse.

Le Sybarite
Ich würde normal gekleidet bleiben. Ist ja eine Messe, wo man sich informiert und kein Swingerclub. Aber ich würde achten, gut ausszusehen. *g*
Hallo Gemeinde,

ich beabsichtige ein Slingbrett zu kaufen. Hat jemand einen Tipp, bzw. mit einem bestimmten SB positive Erfahrungen?

Danke und Grüße
Dominant „weder noch“ oder Switcher?

Was ist die richtige Bezeichnung wenn man auf harten Sex steht? Im großen und ganzen kann ich mit meiner Freundin machen was ich will. Sie macht auch was ich sage, es ist zwischen uns aber mehr ein Spiel. Auch wenn ich sie manchmal dreckig behandel, weiß sie das ich es nicht so meine.

Ich bin absolut nicht devot. Switcher? Ich denke nicht. „Weder noch“? Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.
**********heory Mann
425 Beiträge
Original von HaRa_2019:
Dominant „weder noch“ oder Switcher?

Was ist die richtige Bezeichnung wenn man auf harten Sex steht? Im großen und ganzen kann ich mit meiner Freundin machen was ich will. Sie macht auch was ich sage, es ist zwischen uns aber mehr ein Spiel. Auch wenn ich sie manchmal dreckig behandel, weiß sie das ich es nicht so meine.

Ich bin absolut nicht devot. Switcher? Ich denke nicht. „Weder noch“? Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Denke, da ist die Hintertür "keine Angabe" der eleganteste Weg. Denn harter Sex ist ja etwas Anderes als hierarchisch geprägte Situationen. Für Letzteres braucht es entsprechende Titel, für Ersteres nicht. Just my two cents.
*******i123 Mann
3.215 Beiträge
Zitat von ********2018:
im
zunehmendem Alter passiert es mir vermehrt, dass ich nach einem Orgasmus, das "Einschlaf/Müdigkeitsgen" kaum noch abstellen kann. Fühlt sich fast wie KOMA an.

Kennt das Jemand ?

Wie helft ihr euch da raus, wenn gewünscht ?

Bester Gruß

Frank

Nach einem Orgasmus mit Partnerin oder "Handbetrieb"?
Hi ,hier ist Sabine,
hab mal ne Frage in die Runde.
wie ist das bei euch Frauen nach dem vaginalen Sex last ihr den Saft einfach ins Bett oder woanders hinlaufen oder habt ihr gleich was zum abwischen zur Hand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.